Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Sosu
  • 1 Post By Kabooom85

Preview Programm deinstallieren?

Diskutiere Preview Programm deinstallieren? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo wenn ich die Preview für xbox installiere, kann ich diese auch wieder deinstallieren, oder geht das nicht?...


  1. #1
    andyga

    Preview Programm deinstallieren?

    Hallo
    wenn ich die Preview für xbox installiere, kann ich diese auch wieder deinstallieren, oder geht das nicht?

  2. Anzeige
    Hallo andyga,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M4ce1
    Du kannst dich ganz leicht wieder anmelden. Musst nur ein Haken rausnehmen

  4. #3
    RobbyRobb
    wenn du dir darüber jetzt schon gedanken machst solltest davon die finger lassen und einfach abwarten .....
    so leute sollte man auf keinen fall als tester einladen

  5. #4
    Khazmadu
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    wenn du dir darüber jetzt schon gedanken machst solltest davon die finger lassen und einfach abwarten .....
    so leute sollte man auf keinen fall als tester einladen
    Wieso denn? Ich habe die bei mir auch zeitweise deaktiviert gehabt.
    Außerdem sind die preview Updates mittlerweile so stabil das es echt nicht nur für pro User geeignet ist.
    Da es nicht mehr lange dauert bis das Windows 10 update kommt ist aktuell auch ein sehr guter Zeitpunkt beizutreten. Zumindest wenn man sich für das update interessiert.

  6. #5
    Shinizzle94
    Klar geht das. Wenn du sie deinstalliert hast, und doch wieder haben möchtest, einfach unter deinen Apps suchen, die du schon gedownloadet hast. Diese wieder installieren und erneut anmelden.

  7. #6
    RobbyRobb
    geht hier ja nicht um pro user oder nicht das ist bei einer Konsole sowieso Schwachsinn.
    da du da so oder so selber nichts ändern kannst.
    nur ist das am sin dieses Programmes vorbei weil man es sich mal ankucken möchte ....

  8. #7
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    geht hier ja nicht um pro user oder nicht das ist bei einer Konsole sowieso Schwachsinn.
    da du da so oder so selber nichts ändern kannst.
    nur ist das am sin dieses Programmes vorbei weil man es sich mal ankucken möchte ....
    kann ich so nur unterschreiben

  9. #8
    andyga
    es geht mir darum, dass ich es versuchen will, wie beim Dektop (Win 10 10130) und bei Windows 10 mobile.
    Allerdings habe ich eine 3Mb Leitung und deshalb will/kann ich nicht immer 2GB runterladen, da ich dann praktisch nicht zum Spielen komme!
    Nur darum geht's mir!

  10. #9
    Sosu
    Zitat Zitat von andyga Beitrag anzeigen
    es geht mir darum, dass ich es versuchen will, wie beim Dektop (Win 10 10130) und bei Windows 10 mobile.
    Allerdings habe ich eine 3Mb Leitung und deshalb will/kann ich nicht immer 2GB runterladen, da ich dann praktisch nicht zum Spielen komme!
    Nur darum geht's mir!
    Dann solltest du es komplett lassen. Gibt Zeiten, da kommt jeden Tag ein Update.

  11. #10
    B3UL3
    Zitat Zitat von andyga Beitrag anzeigen
    es geht mir darum, dass ich es versuchen will, wie beim Dektop (Win 10 10130) und bei Windows 10 mobile.
    Allerdings habe ich eine 3Mb Leitung und deshalb will/kann ich nicht immer 2GB runterladen, da ich dann praktisch nicht zum Spielen komme!
    Nur darum geht's mir!

    Wenn du alle Uodates mitnimmst sind die immer nur 250mb groß. Nur wenn du eins auslässt kommen 2GB

  12. #11
    Kabooom85
    Traurig, das es dir nur darum geht.

    Eigentlich soll das Preview Programm dazu genutzt werden, nicht immer die neusten Updates zu bekommen, sondern Fehler zu suchen und zu reporten.

    Die Leute die dann nur Updates und deren neuen Features wollen, sind die die heulen wenn ein Update diverse Probleme bereiten und die Xbox lahmlegt oder nen Fehler beinhaltet.

  13. #12
    Shinizzle94
    Bin ich eigentlich zu blöd, oder gibt es die Preview für das neue Dashboard gar nicht mit der Preview App?

  14. #13
    DKStone
    Ist noch nicht ausgerollt! Zumindest bei mir noch nicht aber denke wird Bald kommen!

Ähnliche Themen


  1. Einladung zum Preview Programm: Betatester können Freunde für Update einladenhttp://mediang.gameswelt.net/public/images/201305/1b4222f27cfad0255c74906624909405.jpgDas neue Update...



  2. Preview-Programm: Hey Leute, ich würde gerne dem Preview-Programm beitreten, habe aber gehört, das man dafür eine Einladung braucht und jetzt wollte ich fragen, ob...



  3. Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...



  4. Xbox 360 Preview Programm: Hallo zusammen, habe gestern eine Nachricht von Microsoft bekommen. Es ging um eine Einladung zu ner Xbox 360 Preview. Bin mal gespannt was da...



  5. Xbox One Preview Update Programm:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox preview dashbord deinstallieren

xbox one preview deinstallieren

xbox one previewprogramm deinstallieren