Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 259
Like Tree50Likes

Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an!

Diskutiere Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; DETAILS OS version released: xb_rel_1505.150408-2200 Available: 6:00PM PT 4/13 (2AM GMT 14/4) FIXES Audio popping with US/CA Digital TV Tuner: Fix for an issue some ...


  1. #1
    Gurkensepp

    Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an!

    DETAILS
    OS version released: xb_rel_1505.150408-2200
    Available: 6:00PM PT 4/13 (2AM GMT 14/4)

    FIXES

    • Audio popping with US/CA Digital TV Tuner: Fix for an issue some reported with audio popping when using the Digital TV Tuner in US/CA locales.
    • Changes to assist investigation into Voice Messaging issues reported by the community.


    FEATURED FEEDBACK OPPORTUNITIES

    • Project Spark Quest: Project Spark released a new update today with a new first-time user experience, the Tour! Take the quest and add to your point total!


    Bäääääämmmm



  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Für das streamen brauch man wahrscheinlich Windows 10, oder?

    Aber die Preview will ik nicht.

  4. #3
    Shinizzle94
    Wird Zeit, dass ich mir nen ordentlichen PC kaufe. Mein Laptop wird wahrscheinlich anfangen zu brennen, wenn ich versuche dort ein Spiel drauf zu streamen.

  5. #4
    Gurkensepp
    Da reicht jedes Tablet, sogar am Handy wird es wohl mal gehen. Wird ja nur gestreamt. Aber das streamen zu Win 10 funktioniert eh noch nicht. Glaube eher die haben das vergessen raus zu nehmen. Aber vielleicht kommt es beim nächsten Update

  6. #5
    xKingTidusx
    An was soll ich da streamen?

    Hab ein Windows 7 Pc und ein Xperia Z2.

  7. #6
    Gurkensepp
    Windows 7 PC auf Win 10 updaten wenn es released und los gehts. Win 10 wird vermutlich sogar schneller laufen als win 7

  8. #7
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Windows 7 PC auf Win 10 updaten wenn es released und los gehts. Win 10 wird vermutlich sogar schneller laufen als win 10
    Wann wird Win 10 nochmal released ?

  9. #8
    xKingTidusx
    Win 10 wird schneller laufen als Win 10,wat bist'n du für ne Gurke ?

    Also kann man aktuell noch nicht streamen wenn man nicht die Windows 10 Preview hat?

  10. #9
    Shinizzle94
    Oh, also braucht man gar keinen Monster Rechner dafür ?

  11. #10
    Yugi2007
    Win 10 Preview ?? hab ich was verpasst ?!?!
    Wo gabs die denn her ?

  12. #11
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Oh, also braucht man gar keinen Monster Rechner dafür ?
    Ne,der PC dient ja nur zum streamen.

  13. #12
    Shinizzle94
    Achsoo, okay. Dann freut es mich umso mehr!

  14. #13
    Gurkensepp
    Wenn man youtubevideos schauen kann dann kann man auch von xone sreamen. Win 10 device vorrausgesetzt.

  15. #14
    Yugi2007
    Hat jemand von euch hier im Forum Win 10 Preview auf seinem Laptop oder PC ?

  16. #15
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wenn man youtubevideos schauen kann dann kann man auch von xone sreamen. Win 10 device vorrausgesetzt.
    Also muss man sich bis zum Release gedulden wenn man keine Preview möchte,schade.

  17. #16
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass ich mir nen ordentlichen PC kaufe. Mein Laptop wird wahrscheinlich anfangen zu brennen, wenn ich versuche dort ein Spiel drauf zu streamen.
    Meiner laggt wenn ich minecraft Spiele...

  18. #17
    Shinizzle94
    Haha ja, das kenne ich. Aber wenn ich es im Fenstermodus spiele, geht es sogar! Auch wenn der Laptop dabei glüht.

  19. #18
    Gurkensepp
    Möchte gerade updaten aber weiß nicht wie. Beim Laptop gings so einfach per update. Aber beim Surface mit 8 weiß ich nicht wie ich das machen soll.

  20. #19
    station21
    Gar nicht, da die Surfacedevices keine Preview bekommen, also zumindest die Otto-Normal-Verbraucher nicht....

  21. #20
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Möchte gerade updaten aber weiß nicht wie. Beim Laptop gings so einfach per update. Aber beim Surface mit 8 weiß ich nicht wie ich das machen soll.
    Gurke hast du Wind 10 Preview auf deinem Laptop druf ?

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt: March 20th 2015 6:01 pm PT First Wave of Xbox One April System Updates Now in Preview This month, we’re rolling out updates to our Xbox...



  2. Netflix kündigt 4k-Update für Xbox One und PS4 an: Bekommt die Xbox One im Herbst 2015 ein Hardware-Upgrade? Das hat jedenfalls der Streaming-Anbieter Netflix behauptet. Sowohl die Xbox One als auch...



  3. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  4. OneGudie TV Update für Preview Tester!: Da kommt was auf uns zu: Select Xbox One testers in select counties get OneGuide TV preview | Windows Phone Central Edit: Meinte natürlich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mai preview xbox one stream

xbox one wireless app welches Handy geht