Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree18Likes
  • 3 Post By IC3M@N FX
  • 3 Post By Anilman
  • 7 Post By Boarder76
  • 2 Post By AkiWTFOo
  • 2 Post By IC3M@N FX
  • 1 Post By IC3M@N FX

Pre-Load von Spielen soll auch für Xbox One ermöglicht werden!

Diskutiere Pre-Load von Spielen soll auch für Xbox One ermöglicht werden! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Xbox One Dashboard - Pre-Load von Spielen soll auch für Xbox One ermöglicht werden - Xbox One News Zitat: Xboxdynasty Sony hat für die PlayStation ...


  1. #1
    IC3M@N FX

    Pre-Load von Spielen soll auch für Xbox One ermöglicht werden!

    Xbox One Dashboard - Pre-Load von Spielen soll auch für Xbox One ermöglicht werden - Xbox One News

    Zitat: Xboxdynasty

    Sony hat für die PlayStation 4 ein umfangreiches Update veröffentlicht. Unter anderem ist es nun möglich Spiele im PlayStation Network vorzubestellen und einige Tage vor Release bereits herunterzuladen. Zwar ist das Spiel nach dem Download noch nicht spielbar, dafür wird es dann am Releasetag um circa 24 Uhr freigeschaltet.
    Der Pre-Load von Games erspart euch also unnötige Download-Wartezeit und sobald das Spiel veröffentlicht wurde, könnt ihr direkt los legen.
    Nun möchten natürlich auch Xbox One-Besitzer in den Genuss dieses Features kommen und Microsoft hat bereits angedeutet, dass diese Funktion für Xbox One umgesetzt werden soll. Weitere Details sind nicht bekannt. Zuvor bestätigte Microsoft, dass die Xbox One System Updates für Juni und Juli sehr weit vorangeschritten seien.
    Wir sind gespannt und hoffen auf viele neue Funktionen und Apps.

    Das ist ne Coole Sache ich hoffe die werden noch die Installationszeit verkürzen das wäre die nächste Baustelle ansonsten Top.

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Wofür? Damit die Server nicht abhacken wenn alle am Erscheinungstag laden wollen?

  4. #3
    Anilman
    weil einige deutsche nur ne bambus leitung haben und mehrere tage brauchen um das spiel zu laden.

  5. #4
    Boarder76
    Was ein Glück, das ich Kölner bin! Hier in der Türkei hat man VDSL.

  6. #5
    J0ker2404
    Das wäre mal eine nette Sache. Vor allem wenn Spiele an die 40GB groß sind.
    Mal eine Frage zu den digitalen Vorbestellungen. Sind dann, falls angeboten, die Pre-Order Boni dann dabei, wie z.B. in einer Digital Deluxe Version, oder würde es dafür dann eine extra Download-Version dafür geben? Also von der One kann man natürlich nicht viel sagen, aber wie war das bei X360/PS3?

  7. #6
    astonmarkus
    Ich versteh denn Sinn nicht ganz.
    Bei kleineren Händlern bekommt man die Disc Versionen oft 2-3 Tage vor release und die kann ich dann spielen?!?

    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  8. #7
    Gurkensepp
    Es geht auch nicht m die disc Version sondern um den download.

  9. #8
    Gammlerino
    Es geht rein um Download-Spiele . Wenn man keine Disc hat kann man im Moment nur um Mitternacht dann das Spiel laden und dann wartet man bis es installiert ist.Danach kann erst gezockt werden. So kann man die Sachen schon vorher laden und das wird dann nur freigeschaltet und man kann sofort loszocken um Mitternacht

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #9
    Anilman
    bei digitalen versionen bekommt man auch die day one edition.
    habe ich bei forza auch bekommen aber das kam aber später weil noch alles sich einspielen musste mit der one.

    ja bei titanfall musste ich trotz 150mbits lange warten bis ich spielen konnte weil man nicht die volle bandbreite bekommt sondern eher 50mbit weil soviele laden.

  11. #10
    slayer2k3
    Find ich ne gute Idee, gibt ja immernoch viele die aufm Land wohnen und kein LTE vorhanden ist...
    Ich wohn zum Glück in der Stadt und hab Glasfaser =D

  12. #11
    AkiWTFOo
    Danke für diese schöne news Iceman

    Ich sehe, wir könnten doch noch Freunde werden

  13. #12
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Danke für diese schöne news Iceman

    Ich sehe, wir könnten doch noch Freunde werden
    Ich muß wirklich eingestehen das OS ist gegenüber von Sony um das 100 fache besser Microsoft kann einfach Betriebssysteme herstellen wie Apple das sind Profis. Die bei Sony sind zwar keine Laien vor allem bei Design ihrer Produkte OS und Hardware war Sony schon immer ganz vorne dabei. Apple hat schon immer bei Braun und Sony sich inspirieren lassen . Die Metro Oberfläche finde ich einfach homogener was ich mir wünsche währen subordner die man Anpinnen kann im Hauptfenster durch eine Kachel und von dort aus alle Spiele on the fly wählen kann. Wie bei Android/iOS man packt sie in einen Ordner also Hauptkachel und wenn man sie auswählt öffnet sich eine seitenleiste wo man die Spiele auswählen kann oder Apps ich mag nicht alle Spiele abpinnen und wenn man mehrere hat wird das sicher unübersichtlich später.

  14. #13
    Gurkensepp
    Es geht noch einfacher!!! "Xbox gehe zu ..." 😉

  15. #14
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Es geht noch einfacher!!! "Xbox gehe zu ..." 
    Ich war nie Fan von Sprachbefehlen^^ auch wenn ich Siri gerne benutze bei Apple aber bei mir wird es nie über Xbox Einschalten/Ausschalten hinausgehen und Gestensteuerung ist noch zu ungenau und sieht eher aus wie Minotory Report für Arme haha

  16. #15
    Spooner
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich war nie Fan von Sprachbefehlen^^ auch wenn ich Siri gerne benutze bei Apple aber bei mir wird es nie über Xbox Einschalten/Ausschalten hinausgehen und Gestensteuerung ist noch zu ungenau und sieht eher aus wie Minotory Report für Arme haha
    Amazon Instant Video mit Sprachbefehlen ist einfach nur klasse. Telefon geht und ich kann per Sprachbefehl eben den Film pausieren. Sonst musste ich immer die Fernbedienung suchen, die sich in ner Decke versteckt hielt.
    Geht sicher auch alles ohne Kinect, macht aber so gleich mehr her.

  17. #16
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich muß wirklich eingestehen das OS ist gegenüber von Sony um das 100 fache besser Microsoft kann einfach Betriebssysteme herstellen wie Apple das sind Profis. Die bei Sony sind zwar keine Laien vor allem bei Design ihrer Produkte OS und Hardware war Sony schon immer ganz vorne dabei. Apple hat schon immer bei Braun und Sony sich inspirieren lassen . Die Metro Oberfläche finde ich einfach homogener was ich mir wünsche währen subordner die man Anpinnen kann im Hauptfenster durch eine Kachel und von dort aus alle Spiele on the fly wählen kann. Wie bei Android/iOS man packt sie in einen Ordner also Hauptkachel und wenn man sie auswählt öffnet sich eine seitenleiste wo man die Spiele auswählen kann oder Apps ich mag nicht alle Spiele abpinnen und wenn man mehrere hat wird das sicher unübersichtlich später.
    Man hat ja bereits eine große Ankündigung bezüglich des Dashboards gemacht. ich denke mal das sowas in die Richtung kommen wird. Habe jetzt schon 9 Spiele auf der Festplatte und dazu noch einige andere Sachen angepinnt. Ist jetzt schon unübersichtlich. Aber dafür hab ich ja die Sprachsteuerung, muss nie lange suchen, das macht die Box für mich

  18. #17
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Man hat ja bereits eine große Ankündigung bezüglich des Dashboards gemacht. ich denke mal das sowas in die Richtung kommen wird. Habe jetzt schon 9 Spiele auf der Festplatte und dazu noch einige andere Sachen angepinnt. Ist jetzt schon unübersichtlich. Aber dafür hab ich ja die Sprachsteuerung, muss nie lange suchen, das macht die Box für mich
    Ja schön und gut aber das wird ja bei 9 Spiele nicht bleiben ich denke mal in 2-3 Jahren kann es locker 25-30 Games sein, und +10-15 Minigames z.b Indiegames dann dann viel Spass beim merken von Namen^^. Ich weiß ja selber nicht wieviel Games ich auf der PS3 Platte hab locker 65-70 Games alle schön gesammelt PSN+ Instant Games

  19. #18
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ja schön und gut aber das wird ja bei 9 Spiele nicht bleiben ich denke mal in 2-3 Jahren kann es locker 25-30 Games sein, und +10-15 Minigames z.b Indiegames dann dann viel Spass beim merken von Namen^^. Ich weiß ja selber nicht wieviel Games ich auf der PS3 Platte hab locker 65-70 Games alle schön gesammelt PSN+ Instant Games
    Ich sag ja, ist jetzt schon unübersichtlich
    Mit den Namen geb ich dir recht. Hab auf dem PC auch Retroindies wie Cthulhu saves the world. Da weiß man ja manchmal nicht mal wie man das ausprechen soll xD

  20. #19
    Fireball
    Preload nehm ich gerne. Unser LTE wird nach 15 GB gedrosselt da dauert das ein paar Tage ein spiel zu laden

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Xbox One kann auch mit Logitech Harmony gesteuert werden: Dank dem Release der Xbox One wurde die universelle Fernbedienung Logitech Harmony ein Stück universeller. Mit einem Post auf dem Logitech Blog ...



  2. Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload: Tolle neuigkeiten, Wie Exodus uns bereits am 6.04.2014 wissen ließ, bestand die Möglichkeit das es bald möglich sein wird aufgenommene Spielszenen...



  3. Witcher 3 soll größer als Skyrim werden: Was ich so gelesen habe soll Witcher 3 verdammt groß werden und vielleicht sogar größer als Skyrim werden? Die Bilder haben mich schon echt...



  4. Artikel: Battlefield 4 - Singleplayer soll umfangreicher werden: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

psn vorbestellung geht um mitternacht los