Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree15Likes

Pizzabestellung per Kinect

Diskutiere Pizzabestellung per Kinect im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Videospiele machen hungrig und was gibt es während einer ausgiebigen Zockersession schöneres als eine frische Pizza nach Hause geliefert zu bekommen... bestenfalls noch per Xbox ...


  1. #1
    Pancho

    Pizzabestellung per Kinect

    Videospiele machen hungrig und was gibt es während einer ausgiebigen Zockersession schöneres als eine frische Pizza nach Hause geliefert zu bekommen... bestenfalls noch per Xbox One App geordert. Wie die britische Sunday Timesbberichtet, könnte das schon in naher Zukunft möglich sein... zumindest im Heimatland des Junkfoods... der USA. Die Bestellung eines Gerichts soll dabei einfach durch den passenden Sprachbefehl "Domino’s, feed me" (Domino's, füttere mich) möglich sein. Ob die App auch nach Deutschland kommt, ich fraglich, da hierzulande eine entsprechende Infrastruktur der Fastfood-Kette fehlt. Aber was nicht is(s)t, kann ja noch werden.


    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Yeah geil...
    Fehlt nur noch eine Toiletten Funktion...
    Wie zum Beispiel Xbox Toilette

    ist doch sicherlich mehreren von euch so oft ergangen,ihr musstet aufs Klo und dachtet euch warum gibts diese Funktion nich

  4. #3
    reLayyy
    xD Wie geil.

  5. #4
    chief attila
    bei uns in wien gibts ja mc donalds lieferservice.
    das wär a wahnsinn!
    da müsste sich MJAM.at oder so einschalten und die funktion pushen.

  6. #5
    BengelKurt
    Wtf du schwindelst doch..
    Megges liefert Sachen kann ich nich glauben
    Aber ich würde die bestell optiin bei Kinect nutzen

  7. #6
    RockinRay
    Hab ich daheim schon lang ...."Frau: mach essen".

  8. #7
    chief attila

  9. #8
    lols123456789
    Ich fände des auch a feine Sache,müsste man nicht immer erst Handy oder des Telefon suchen

  10. #9
    Passor
    Nein ich habe keine Pizza geordert, nur mein Sohn hat andauernd rumgeschrieen dass er unbedingt Pizza will.........

  11. #10
    BengelKurt
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Tut mir leid eure Majestät ich verbeuge mich vor euch und ich hoffe ihr vergebt mir das ich an euren worten jemals zweifelte 😂

  12. #11
    Liquid B
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    *yack* jetzt bringen die den Müll schon an die Haustür.. oh jeeee ^^


  13. #12
    sLe3pYx
    Xbox Licht an/aus bitte

  14. #13
    tcherno
    Man kann doch jetzt schon per kinect alles bestelle ?! Skype andocken und anruf beim lieferdienst 😄

  15. #14
    Der Creeple
    Omg, Ich habe gerade so einen Lachanfall wegen dem ,,Xbox Toilette"

  16. #15
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Yeah geil...
    Fehlt nur noch eine Toiletten Funktion...
    Wie zum Beispiel Xbox Toilette

    ist doch sicherlich mehreren von euch so oft ergangen,ihr musstet aufs Klo und dachtet euch warum gibts diese Funktion nich

    Dafür gibts doch den Battlefield Eimer. Hast du etwa keinen???

  17. #16
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Dafür gibts doch den Battlefield Eimer. Hast du etwa keinen???
    Nein im Eimer koche ich schon suppe😂

  18. #17
    Commander Axxel McCool
    Aus deinen Socken nehme ich an?

  19. #18
    BengelKurt
    Ne aus den gebrauchten schlüpern meiner Frau😉

  20. #19
    Liquid B
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ne aus den gebrauchten schlüpern meiner Frau��
    Oh mein Goooooott


  21. #20
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Oh mein Goooooott

    Klar bekommst du auch enn teller voll wenn du schon so frägst 😙

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mehr Grafikleistung und Kinect Kinect-Funktionen der Xbox One bleiben erhalten: Mit dem im Juli veröffentlichten SDK für die Xbox One sollen Entwickler 10 Prozent mehr GPU-Leistung aus dem bislang für Kinect reservierten Bereich...



  2. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: