Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Volksdorfjack

Pinball FX2

Diskutiere Pinball FX2 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Was habt ihr Euch für Tische gekauft? habe mir jetzt die Standardtische geholt bin noch überlegen mir die Marveldinger zu holen und ein Paar von ...


  1. #1
    Volksdorfjack

    Pinball FX2

    Was habt ihr Euch für Tische gekauft?

    habe mir jetzt die Standardtische geholt
    bin noch überlegen mir die Marveldinger zu holen und ein Paar von den Starwarsteilen

  2. Anzeige
    Hallo Volksdorfjack,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Alsterpirat
    the walking death finde ich klasse.
    Aber leider besteht ja immer noch das Highscore Problem. Das nervt mich echt.

  4. #3
    RAsmodisR
    ich warte immer ob auf meine tische von der 360 wie pflanzen gegen zombis

  5. #4
    Volksdorfjack
    Du hast ja von den Punkten auch gut vorgelegt - bei zwei Tischen weiß ich nicht wie du die Punkte zusammen bekommen hast

    Die Kugel muss ja schon geglüht haben

  6. #5
    D0itD
    Wieso speichert das keine High scores oder was ?

    Coller Thread. Weiss auch gar nicht, welche ich mir hoen soll. Demos gibts ja nicht..:(

  7. #6
    Volksdorfjack
    Die machen einfach einfach so ein spaß - Alsterpirat hat bei 2 Tischen soviel Punkte...weiss gar nicht wie er das geschafft hat - na ich Leib dran

  8. #7
    D0itD
    Haha, super! Man als Kind hab ich die Dinger in echt geliebt!

  9. #8
    Volksdorfjack
    Ich auch --- immer einen Heiermann in die Automaten gesteckt

    Haber gerade Alsterpirats Rome Rekord geknackt

  10. #9
    Tilgi
    Zitat Zitat von RAsmodisR Beitrag anzeigen
    ich warte immer ob auf meine tische von der 360 wie pflanzen gegen zombis
    Davon gab's nen Tisch, Weltklasse. Wenn der auf die One kommt, ist der sowas von gekauft

  11. #10
    Volksdorfjack
    Wir basteln uns Zuhause schon gegenseitig... im Moment einer meiner Lieblingsspiele

  12. #11
    Sackface
    Auch schön, dass man Tische, die man auf der 360 hatte und die es für die One bereits gibt, kostenfrei erhält.

  13. #12
    Volksdorfjack
    Die sind aber auch geschickt - das Spiel ansich gibt es umsonst - und die Tische muss man kaufen - habe bestimmt schon 30,-- Euro ausgegeben und da kommen noch einige dazu

  14. #13
    Volksdorfjack
    Habe mir gestern einige Marveltische geladen....bin gespannt

  15. #14
    cool.can
    das spiel ist sehr gelungen auch wenn es mM nicht an die alten klassiker rankommt. grafisch natürlich bombe aber an den suchtfaktor wie bei pinball dreams oder psycho pinball kommt es einfach nicht ran.

    empfehlen kann ich die star wars kasten da machen manche schon richtig laune.

    aber ein problem hab ich keine ahnung ob das nur mich betrifft das spiel bleibt immer wieder mal stehn als würde es nachladen. das ist schon ziemlich nervig und ist bei jeden kasten so. wisst ihr vielleicht ne lösung ?

Ähnliche Themen


  1. Pinball FX 2 - Startprobleme: Ein herzliches Hallo an die Gemeinde, ich habe bei Pinball FX 2 seit heute das Problem, dass der Start des Spiels beim ZEN Studios Logo mit einem...



  2. Pinball FX 2 - Startprobleme:



  3. Pinball fx 2 jetzt kostenlos im Store erhältlich!: Gerade gesehen das Pinball fx2 kostenlos downloadbar ist!



  4. Pinball Fx 2: Hilfe: Servus Leute, kann mir einer hierbei helfen? Habe Star Wars Tische gekauft, aber die erscheinen nicht im Download, bzw. werden sie nicht...



  5. Pinball FX2 für XBox one: Hi Leute, weiß jemand von Euch ob Pinball FX für die one kommt? irgendwie vermisse ich es für zwischendurch. Gesendet von meinem iPhone mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: