Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Archie Medes
  • 1 Post By chief attila

Phill Harrison verlässt Microsoft

Diskutiere Phill Harrison verlässt Microsoft im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Phill Harrison der Leiter der Europäischen XBOX Sparte hat sich dazu entschlossen Microsoft zu verlassen! Quelle: Phil Harrison: Leiter der europäischen Xbox-Sparte verlässt Microsoft - ...


  1. #1
    Nero1977

    Phill Harrison verlässt Microsoft

    Phill Harrison der Leiter der Europäischen XBOX Sparte hat sich dazu entschlossen Microsoft zu verlassen!

    Quelle:Phil Harrison: Leiter der europäischen Xbox-Sparte verlässt Microsoft - playm.de

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Das Personalkarrusell dreht sich ganz schön bei MS
    Haja eine neue Leitung kann auch frischen wind mit bringen,bin gespannt

  4. #3
    Iceman8312
    Solange Phil Spencer bleibt ist alles gut

  5. #4
    Fabio
    hat bestimmt was mit den herrn winterkorn und piech zu tun

  6. #5
    Archie Medes
    Oben wird noch Harrison genannt und weiter unten im Text steht plötzlich Phil Spencer.
    Vertippt oder will da jemand unwahres verbreiten ?

    p.s.: Außerdem wurden die Fehler in USA gemacht, nicht in Europa. Sowas nennt mann dann Bauernopfer. Einer muss ja den Kopf hinhalten

  7. #6
    Nero1977
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Oben wird noch Harrison genannt und weiter unten im Text steht plötzlich Phil Spencer.
    Vertippt oder will da jemand unwahres verbreiten ?

    p.s.: Außerdem wurden die Fehler in USA gemacht, nicht in Europa. Sowas nennt mann dann Bauernopfer. Einer muss ja den Kopf hinhalten
    Jup stimmt oben steht spencer,gehn wir mal von nem Tipfehler aus
    Keine ahnung die Konsole ist ja klasse die ist meiner meinung nicht so das problem aber weiss nicht ob mann die europäische vermarktung auch MS USA anhängen kann oder ob da mehr oder weniger MS Euro zuständig ist was ich denke!

  8. #7
    Archie Medes
    Dazu fehlen Uns die Internas aber Die größten Fehler wurden in USA gemacht, das steht fest. Versteh eh nicht das in DE nicht mehr Werbung gefahren wird und auch die Preissenkungen Einzug halten. Wie willsten da Punkten ?

  9. #8
    Nero1977
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Dazu fehlen Uns die Internas aber Die größten Fehler wurden in USA gemacht, das steht fest. Versteh eh nicht das in DE nicht mehr Werbung gefahren wird und auch die Preissenkungen Einzug halten. Wie willsten da Punkten ?
    Jup da geb ich dir recht.MS hat die mittel um die one viel Aggresiver zu Vermarkten!

  10. #9
    DARK-THREAT
    Wurde das nicht schon im März gesagt? Weil, neu war das für mich nicht...

    Edit:
    Jep.
    http://www.xboxone-forum.net/f5-allg...oft-19078.html

  11. #10
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wurde das nicht schon im März gesagt? Weil, neu war das für mich nicht...

    Kann sein den in dem Text steht ja was schon länger als gerücht um ging wurde jetzt bestätigt
    EDIT:Ah okay hast recht.Ging voll an mir vorbei

  12. #11
    Tassilo
    Ich könnte mir gut vorstellen das er geht weil MS selber nicht weiß was sie mit der One wollen. Spielekonsole oder Multimediazentrum (das nix fremdes zulässt)? Ist ja bis heute nicht sicher.

    Entweder oder...

  13. #12
    chief attila
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Dazu fehlen Uns die Internas aber Die größten Fehler wurden in USA gemacht, das steht fest. Versteh eh nicht das in DE nicht mehr Werbung gefahren wird und auch die Preissenkungen Einzug halten. Wie willsten da Punkten ?
    das ist in AT ganz anders. da ist extrem viel Werbung - diesen Plakate in Wien hängen bei uns von halo..der xbox ..

  14. #13
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Dazu fehlen Uns die Internas aber Die größten Fehler wurden in USA gemacht, das steht fest. Versteh eh nicht das in DE nicht mehr Werbung gefahren wird und auch die Preissenkungen Einzug halten. Wie willsten da Punkten ?
    Kommt auf die jeweiligen Läden an. Ich habe hier bei mir 2 Extrembeispiele.

    Media Markt:
    2 Reihen Playstation, immer Sichtbar von Kasse/Eingang/Hauptgang. Konsolen stehen mit 3 Paletten sichtbar für jeden Kunden da.
    Die XBOX-Spiele sind davor aber verdeckt und nicht sofort zu sehen - man muss suchen. Konsolen an der Seite, nicht einsehbar von Eingang/Hauptgang und man muss sich bücken. Vorm Eingang stehen nur PS4-Aufsteller.

    Medi Maxx:
    XBOX-Konsolen von Kassenbereich, Eingang und Hauptgang sichtbar auf einer Palette. Spiele zuerst sichtbar, daneben erst die PS3 und dann PS4-Spiele. PS4-Konsolen muss man suchen und sind auf Bückhöhe im Regal. PS4-Aufsteller sind zusammengefalten im Infobereich und nicht ausgestellt. GTAV-PS4-Aufsteller mit XBOX One Versionen bestückt.

  15. #14
    GaLaXy RiiPpeR
    Naja in ein paar Jahren übernehme ich gerne nach meinem Studium seinen Posten 😃

  16. #15
    Archie Medes
    Ich meinte die allgemeine Werbung. TV Spots usw.

Ähnliche Themen


  1. Phil Harrison - Verlässt er Microsoft?: Die Kollegen von GamesIndustry wollen auf der aktuell stattfindenden Game Developers Conference in San Francisco von mehreren Quellen erfahren haben...



  2. Steve Ballmer - Verlässt nach 34 Jahren Microsoft: Steve Ballmer verlässt Microsoft. Nachdem er bereits vergangenen Februar seinen Posten als CEO abgab, verlässt er nun auch die Vorstandsriege. Mit...



  3. Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One: In einem interview mit den Kollegen von Eurogamer verrät Phil Harrison, dass Microsoft weiterhin zu Rare steht. So spricht der Verantwortliche für...



  4. DICE 2014 - Keynote von Phil Harrison: Phil Harrison, Corporate Vice President von Microsoft, wird auf der DICE Europe 2014 (23.09.14 - 24.09.14) in London eine Schwerpunktrede halten....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: