Phil Spencer: "Street Fighter V? Wir haben Killer Instinct!"

Diskutiere Phil Spencer: "Street Fighter V? Wir haben Killer Instinct!" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Phil Spencer wurde gefragt, was er vom Street Fighter Deal der PS4/PC hält. Er meint, dass diese Geschäfts-Deals passieren und er nicht alle...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ach der Phil... :)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Sind jetzt beide nicht so mein Ding also mir scheiß egal :D
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wo er recht hat hat er recht:p
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich denke der Phil weiß was er da tut :)
Ich denke wenn Microsoft noch einige Party-Titel für die ganze Familie raus bringt, dann wirkt die One noch attraktiver.
 
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
32
Genau, die Party games fehlen!
Ansonsten ist das Angebot der x1 mMn rund

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
M

mc mThi

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
30
Wie wäre es mal mit nem neuen dead or alive? Ist meiner Meinung nach an der Zeit. Gehört Wie das X zur Box
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Eine art Quizduell oder Trivial Pursuit fur den Kinect wäre doch was .Sprach und Bewegungserkennung aufeinander abstimmen so das die X1 die Stimmen der Spieler korrekt zugeordnen kann.Da solche Spiele die Technik kaum beanspruchen könnte man die Ressourcen dazu verwenden um dies zu erreichen.Nur mal so ne Idee.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Eine art Quizduell oder Trivial Pursuit fur den Kinect wäre doch was .Sprach und Bewegungserkennung aufeinander abstimmen so das die X1 die Stimmen der Spieler korrekt zugeordnen kann.Da solche Spiele die Technik kaum beanspruchen könnte man die Ressourcen dazu verwenden um dies zu erreichen.Nur mal so ne Idee.
Einfach wieder sowas wie "1 vs. 100" von damals. Das war genial.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Egal, das einzige Spiel was ich aus diesem Genre kaufen werde ist dead or alive.
 
Thema:

Phil Spencer: "Street Fighter V? Wir haben Killer Instinct!"

Phil Spencer: "Street Fighter V? Wir haben Killer Instinct!" - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Ähnliche Themen

    Oben