Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree14Likes
  • 2 Post By DARK-THREAT
  • 2 Post By l 3xcision l
  • 3 Post By Fischbrezel
  • 2 Post By GamingNerd
  • 2 Post By GamingNerd
  • 3 Post By Holvgar

Phil Spencer: "Street Fighter V? Wir haben Killer Instinct!"

Diskutiere Phil Spencer: "Street Fighter V? Wir haben Killer Instinct!" im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Phil Spencer wurde gefragt, was er vom Street Fighter Deal der PS4/PC hält. Er meint, dass diese Geschäfts-Deals passieren und er nicht alle eingehen will. ...


  1. #1
    DARK-THREAT

    Phil Spencer: "Street Fighter V? Wir haben Killer Instinct!"

    Phil Spencer wurde gefragt, was er vom Street Fighter Deal der PS4/PC hält. Er meint, dass diese Geschäfts-Deals passieren und er nicht alle eingehen will. Er will lieber in einem First-Party-Titel investieren, was einem vom selben Genre auch gehört.

    https://twitter.com/CapitanoCasella/...33934488178688

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Ach der Phil...

  4. #3
    l 3xcision l
    Sind jetzt beide nicht so mein Ding also mir scheiß egal

  5. #4
    Bigdanny
    Wo er recht hat hat er recht

  6. #5
    Fischbrezel
    Ich denke der Phil weiß was er da tut
    Ich denke wenn Microsoft noch einige Party-Titel für die ganze Familie raus bringt, dann wirkt die One noch attraktiver.

  7. #6
    GamingNerd
    Phil, gefällt mir.

  8. #7
    Shiwa
    Genau, die Party games fehlen!
    Ansonsten ist das Angebot der x1 mMn rund

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  9. #8
    mc mThi
    Wie wäre es mal mit nem neuen dead or alive? Ist meiner Meinung nach an der Zeit. Gehört Wie das X zur Box

  10. #9
    Friddi Krigir
    Eine art Quizduell oder Trivial Pursuit fur den Kinect wäre doch was .Sprach und Bewegungserkennung aufeinander abstimmen so das die X1 die Stimmen der Spieler korrekt zugeordnen kann.Da solche Spiele die Technik kaum beanspruchen könnte man die Ressourcen dazu verwenden um dies zu erreichen.Nur mal so ne Idee.

  11. #10
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von mc mThi Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal mit nem neuen dead or alive? Ist meiner Meinung nach an der Zeit. Gehört Wie das X zur Box
    DoA 5 ist immerhin angekündigt.

  12. #11
    mc mThi
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    DoA 5 ist immerhin angekündigt.
    ah okay wusste ich noch garnicht.

  13. #12
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Friddi Krigir Beitrag anzeigen
    Eine art Quizduell oder Trivial Pursuit fur den Kinect wäre doch was .Sprach und Bewegungserkennung aufeinander abstimmen so das die X1 die Stimmen der Spieler korrekt zugeordnen kann.Da solche Spiele die Technik kaum beanspruchen könnte man die Ressourcen dazu verwenden um dies zu erreichen.Nur mal so ne Idee.
    Einfach wieder sowas wie "1 vs. 100" von damals. Das war genial.

  14. #13
    Boarder76
    Egal, das einzige Spiel was ich aus diesem Genre kaufen werde ist dead or alive.

  15. #14
    Holvgar
    ja klar,aber nur weil ihr die hupen wackeln sehen wollt.

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer: "Ich besitze selbst eine PS4" - Seine Meinung zur Konsolenschlacht..: "Wir sind der Underdog" - Konsolenschlacht fällt auf den Herbst Die Xbox One liegt derzeit hinter der PS4 zurück. Das gibt Phil Spencer von...



  2. Phil Spencer: "DirectX 12 bringt keine massiven Änderungen aber mehr Möglichkeiten": Xbox One News Xbox One - XboxFront.de Wie angekündigt hat Microsoft in dieser Woche mit DirectX 12 die nächste Generation der berühmten...



  3. Phil Spencer - "Ohne Kinect gibt es mehr Spiele": Microsoft hat in der letzten Woche bestätigt, dass die Xbox One ab dem 9. Juni 2014 ohne Kinect und zum Preis von 399 Euro angeboten wird. Das hat...



  4. Amazon - Kauft "Killer Instinct"-Entwickler Double Helix: Amazon gibt bekannt, dass man den Spiele-Entwickler Double Helix Games (Killer Instinct, Xbox One) gekauft hat. Double Helix Games wurde 2007...



  5. Microsoft - Es wird weitergehen mit "Killer Instinct": Nachdem der Online-Händler Amazon den Spiele-Entwickler Double Helix Games gekauft hat (wir berichteten), will Microsoft einen neuen Entwickler für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: