Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree5Likes

Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One

Diskutiere Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; In einem interview mit den Kollegen von Eurogamer verrät Phil Harrison, dass Microsoft weiterhin zu Rare steht. So spricht der Verantwortliche für Microsoft Studios Europe ...


  1. #1
    Tassilo

    Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One

    In einem interview mit den Kollegen von Eurogamer verrät Phil Harrison, dass Microsoft weiterhin zu Rare steht. So spricht der Verantwortliche für Microsoft Studios Europe von dem britischen Entwickler als "Kronjuwel der Microsoft Studios".

    Außerdem verspricht er, dass sie an neuen Titeln arbeiten, die gezeigt werden sollen, sobald sie bereit sind. Er selbst sei sehr erfreut über das Kommende und ist sich sicher, dass es Fans genauso gehen wird. Zuletzt spricht er dem Team die volle Unterstützung zu.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fraser
    Viiivaaaaa Piniataaaa :P

  4. #3
    GaMeZoNe008
    Ich trau Rare nicht mehr viel zu.
    Ich würde es echt begrüßen wenn man da mal Personalien tauscht oder rare mit einem fähigen Team zusammen arbeiten lässt

  5. #4
    DARK-THREAT
    Ein Kinectgame mit bekannten Franchise?

  6. #5
    Subject Micro
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Viiivaaaaa Piniataaaa :P

    Alles nur das nicht. Ich hoffe auf Conker, nachdem wir bei der E3 so verarscht wurden mit Conker xD.

  7. #6
    GaMeZoNe008
    also viva pinata war ja nicht schlecht. und ein conker würden die eh verhunzen, wär wie mit banjo

  8. #7
    viohlenze
    Conker und Goldeneye 007 Remake Bitte! :-)

    Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact

  9. #8
    xKingTidusx
    Hoffentlich knüpft es mal wieder an den alten Rare Games an, Kinect Sport war ja einfach grauenhaft.

  10. #9
    SamFlynn
    ein neues perfect dark wäre cool.

  11. #10
    MisterT
    Mein Wunsch wäre eine Fortsetzung von Kameo
    Kann sich da noch wer dran erinnern? Geilster Launch-Titel für die 360, aber irgendwie erhielt er nie die verdiente Aufmerksamkeit.

    Ein neues Perfect Dark Zero wäre auch stark!

  12. #11
    Psyces
    Ich hoffe auf was neues. Es ist zwar immer schön, wenn eine Serie fortgesetzt wird, aber paar neue Franchise wären auch nicht schlecht

  13. #12
    DarkVamp
    K a m e o !!!!!

  14. #13
    tobi154
    Ich finde die rare Spiele alle mehr als schlecht trifft meinen Geschmack absolut nicht

  15. #14
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich finde die rare Spiele alle mehr als schlecht trifft meinen Geschmack absolut nicht
    ich hoffe du meinst aber nicht die zu SNES oder N64 Zeiten.
    wobei Kameo und viva pinata waren auch noch recht gut.
    aber das banjo für die 360 oder das neue kinect haben sie ja echt in den sand gesetzt

  16. #15
    DarkVamp
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich finde die rare Spiele alle mehr als schlecht trifft meinen Geschmack absolut nicht
    Es gibt doch KEINE Firma die so komplett unterschiedliche Spiele macht. Wie kann man die denn dann alle mies finden??????

  17. #16
    errorchief
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Es gibt doch KEINE Firma die so komplett unterschiedliche Spiele macht. Wie kann man die denn dann alle mies finden??????
    Wie hab ich gestern erfahren? Generation Shitstorm.

  18. #17
    tobi154
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Es gibt doch KEINE Firma die so komplett unterschiedliche Spiele macht. Wie kann man die denn dann alle mies finden??????
    Indem man einfach diese bunte Baby Comic Grafik von kameo usw widerlich findet

  19. #18
    DarkVamp
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Indem man einfach diese bunte Baby Comic Grafik von kameo usw widerlich findet
    Die in jedem anderen RARE Spiel auch zum Einsatz kam? R O T F L

  20. #19
    tobi154
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Die in jedem anderen RARE Spiel auch zum Einsatz kam? R O T F L
    In vielen. Du wirst meine Meinung nicht ändern

  21. #20
    DarkVamp
    Will ich auch nicht nun da ich weiss wie sie begründet ist...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals http://static.4players.de/premium/Spiele/f4/5a/1846-teaser1.jpg Wie Eurogamer.net...



  2. DICE 2014 - Keynote von Phil Harrison: Phil Harrison, Corporate Vice President von Microsoft, wird auf der DICE Europe 2014 (23.09.14 - 24.09.14) in London eine Schwerpunktrede halten....



  3. Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte: Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...



  4. Gerüchte zu kommenden XBox One-Titeln: ntkrnl, bei dem es sich nach Überprüfung durch Mods um einen Industrie-Insider handelt, hat verschiedene Meldungen zur Xbox One gemacht, die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

viva pinata xbox one

rare arbeitet an neuem banjo