Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Like Tree8Likes

Persönliche Jahres Statistik auf der One 2015

Diskutiere Persönliche Jahres Statistik auf der One 2015 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Huhu allesamt!! Hab ich grad gesehen und finde das ziemlich interessant ehrlich gesagt. Einfach einloggen und mal gucken, wieviel Zeit man vor seiner Konsole 2015 ...


  1. #1
    Jonny B. Good

    Persönliche Jahres Statistik auf der One 2015

    Huhu allesamt!!

    Hab ich grad gesehen und finde das ziemlich interessant ehrlich gesagt. Einfach einloggen und mal gucken, wieviel Zeit man vor seiner Konsole 2015 verplempert hat.

    Guckst Du hier:

    Your 2015 Year in Review

  2. Anzeige
    Hallo Jonny B. Good,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Hehe, ich bin in den Top 10% worldwide von den Spielstunden. Meine Freunde spielen aber mehr im Schnitt. Interessant. Gut ich zock ja auch noch was aufm PC.

    Anders als sonst, scheinen die Zeiten sogar korrekt zu sein. 35h bei Halo5 stimmt nämlich bei mir.

  4. #3
    errorchief
    Bin in den Top 5 der Spielstunden und weit über den Durchschnitt meiner FL. oÔ

    Da muss ein Fehler im System sein.

  5. #4
    Enigma
    Für den Kauf am 2. November bis jetzt doch ganz ordentlich....

    Persönliche Jahres Statistik auf der One 2015-stadds.jpg

  6. #5
    Kent
    Ich bin mir nicht sicher, ob in der Spielzeit-Top-10-Liste zu erscheinen ein gutes Zeichen ist...

  7. #6
    Enigma
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob in der Spielzeit-Top-10-Liste zu erscheinen ein gutes Zeichen ist...
    Heisst ja nur das man wenig draussen war :-)

    ...oder keine RL Freunde hat...

  8. #7
    Archie Medes
    Top 5% Spielzeit. Seit Januar 2030 Stunden.
    23380 GS und in den Top 1%
    Achievments unlocked 1227 damit in den Top 1%
    Meist gespieltes GwG Spiele = Pool Nation

    Resultat !? = Ich zocke zuwenig

    p.s.: Dem muss ich widersprechen. Beides mehr als genug vorhanden

  9. #8
    Enigma
    @Archi ... Top 1% ... Du lebst fürs zocken, was?

  10. #9
    AkiWTFOo


    Überall in den top 1% wie viel das alles ist zeig ich lieber nicht

  11. #10
    Archie Medes
    Ich bin zocker.

    Und wie du an Aki sehen kannst, bin ich da trotzdem nur ein kleines Licht

  12. #11
    Enigma
    merkt man kaum :-)

  13. #12
    Jiksaw
    Meine kleine Statistik
    Ich denke die meiste zeit hab ich mit Netflix verbracht
    Persönliche Jahres Statistik auf der One 2015-uploadfromtaptalk1450526145335.jpg

  14. #13
    AkiWTFOo
    Also wenn man mit 3200 Spielstunden schon zu den besten 1% gehört, bin ich sicher unter den besten 0.1% bei Spielstunden

  15. #14
    LiFaD1203
    Ich hab nur 300 Stunden. Most played game Forza 6.
    Naja ich zock ja auch noch auf PC/PS4 und dieses Jahr zu viel gearbeitet. Muss ich nächstes Jahr ändern.

  16. #15
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Also wenn man mit 3200 Spielstunden schon zu den besten 1% gehört, bin ich sicher unter den besten 0.1% bei Spielstunden
    Wie viel haste den?
    Dachte eigentlich mit 1450 steh ich ganz oben .

  17. #16
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Wie viel haste den?
    Dachte eigentlich mit 1450 steh ich ganz oben .
    Noch nicht ganz das 3fache von deinen Spielstunden, aber kommt dem schon nahe

  18. #17
    Enigma
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Also wenn man mit 3200 Spielstunden schon zu den besten 1% gehört, bin ich sicher unter den besten 0.1% bei Spielstunden
    ??? 3.200 Stunden? Das wären knapp 9 Stunden pro Tag....

  19. #18
    sam-087
    Destiny ;D


  20. #19
    Jonny B. Good
    1203 Stunden gespielt und most played Titanfall. Hätte ich beides nicht gedacht. Aber3200 Stunden gespielt??? Oder zählen Sachen wie Amazon instant, netflix, normales glotzen über die Xbox dazu?

  21. #20
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    ??? 3.200 Stunden? Das wären knapp 9 Stunden pro Tag....
    Ich habe schon ausgerechnet wie viel ich pro Tag gespielt haben soll. Mit meinem Job in dem ich 8,5 Stunden pro Tag verbringe, und den gelegentlichen Auslandseinsätzen die ich hatte dürfte ich maximal 1-2 Stunden pro Tag geschlafen haben... Und ich bin mir sicher das ich mindestens 6 schlafe

    Also irgendwas haut bei der Berechnung der Spielstunden nicht hin.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Spiele des Jahres 2015: Dann lasst mal hören, welche Spiele haben euch in diesem Jahr am meisten Spass bereitet. Sind euch Exklsuives lieber gewesen oder sind es doch die...



  2. Eure Einkaufsliste für den Rest des Jahres (2015)?: Meine sieht wie folgt aus: Halo 5: Guardians Rise of the Tomb Raider Just Cause 3 So wie ich mich kenne wird mit Sicherheit noch der ein...



  3. Statistik etc. ist bei jedem Neustart auf null: Hallo zusammen! Ich habe "The Crew" auf Grund der Probleme mit Assassins Creed for free bekommen und vor zwei Tagen damit angefangen. Mein...



  4. Titanfall - Die besten Waffen (Statistik): Der Spieler Dissentia hat den Code der PC-Version von Titanfall untersucht und eine Waffenstatistik gefunden, in der die besten und effektivsten...



  5. NBA 2K14 - Eigene Statistik und Matchmaking: Moin, habe jetzt ein paar online Matches bei NBA gemacht. Vor dem Spiel sieht man ja immer die Statistik des Gegners, aber kann ich auch irgendwo...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox jahresstatistik

xbox one persönliche statistik

eigene statistik xbox one

xbox statistik

xbox statistik sehen