Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree2Likes
  • 1 Post By GamingNerd
  • 1 Post By DARK-THREAT

Pachter: "Xbox One im September vor der PS4 in den USA"

Diskutiere Pachter: "Xbox One im September vor der PS4 in den USA" im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Unser allseits geliebter Herr Pachter hat sich zu Wort gemeldet, diesmal aber nicht mit einer seiner grandiosen Visionen. Diesmal sagt er, dass er erwartet, dass ...


  1. #1
    GamingNerd

    Pachter: "Xbox One im September vor der PS4 in den USA"

    Unser allseits geliebter Herr Pachter hat sich zu Wort gemeldet, diesmal aber nicht mit einer seiner grandiosen Visionen. Diesmal sagt er, dass er erwartet, dass sich die Xbox One in den USA im September mehr verkauft hat, als die PS4. Das wäre seit dem Launch erst das zweite mal der Fall, nach den letzten Entwicklungen, zum Beispiel in UK aber sehr erfreulich. Er geht von 325.000 verkauften Xbox One Konsolen aus, die PS4 soll im gleichen Zeitraum dagegen auf 250.000 verkaufte Einheiten kommen.

    USA: Xbox One im September vor der PS4? || Next-Gamer

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Der kann ja sogar nicht offensichtliche Voraussagen machen ^^

  4. #3
    Fischbrezel
    Irgend wie muss ja der Pachter Geld verdienen um seine Aufblasbare abzubezahlen.

  5. #4
    Bigdanny
    Auf einmal ist er sympathisch

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Beim besten Willen nicht ^^

  7. #6
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Auf einmal ist er sympathisch
    Dass du gleich übertreiben musst.

  8. #7
    Bigdanny
    Ok Sarkasmus aus

  9. #8
    SamFlynn
    ohne jetzt offizielle zahlen zu kennen. ich denke, das die ps4 im september weiterhin vorne liegt.

  10. #9
    Sosu
    Das ist bei den Releases nicht soooo schwer hervorzusehen.

  11. #10
    DARK-THREAT
    ... und es kommen noch Sunset Overdrive (Bundle), Halo, einige Only-Kinectgames... das AC-Bundle.

  12. #11
    Bigdanny
    Welche kinect Games?

  13. #12
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Welche kinect Games?
    Würde mich auch interessieren.
    Was ist denn da noch so angekündigt?

  14. #13
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Welche kinect Games?
    - Fantasia: Music Evolved - Oktober
    - Just Dance 2015 - Oktober
    - Shape Up - November

    Und noch einige exklusive Kinect-Indies wie "There Came an Echo", "FRU" oder "Fruit Ninja Kinect", wobei ich nicht weiß, wann die kommen.

  15. #14
    semaphor34
    Das wird aber langsam so sein, dass die x1 demnächst vorne sein wird. Denn die damaligen unzufrieden ps3-Nutzer sind so ziemlich versorgt. Jetzt kommt langsam der umtieg von x360 auf x1 voran. Ich finde die x360 immer noch teilweise besser als x1.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  16. #15
    Xetcher
    War doch irgend wie klar,war eigentlich immer ps fan,doch es gab immer mehr games auf 360 die mir besser gefallen haben und das ist mit der x1 auch so,da bringt auch mehr leistung bei ps4 nichts es gibt so gut wie kein game was mich interessiert. Das Sony mal die server probleme in griff bekommt glaube ich auch nicht hat mich schon bei der ps3 genervt.

  17. #16
    xKingTidusx
    Kann ich mir auch relativ gut vorstellen, hab von vielen Leuten zb gelesen das dennen PSN mit den ständigen Abstürzen auf die Eier geht und ein günstigen Wechseln eventuell in Betracht ziehen.

    Und dann kommt ja noch die Halo MCC und Sunset Overdrive als Exklusiv.
    Glaube mit richtigen Exklusivs kommt von Sony dieses Jahr nix mehr, oder ?

  18. #17
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Glaube mit richtigen Exklusivs kommt von Sony dieses Jahr nix mehr, oder ?
    Little Big Planet 3, gibt's aber auch für PS3.

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - "Black Market" und In-Game "Credits" ab sofort: Respawn Entertainment gibt bekannt das für den Shooter Titanfall ab sofort ein "Black Market" Feature erhältlich ist. Mit "Black Market"...



  2. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  3. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  4. Call of Duty - "DLCs bleiben MS zeit-exklusiv", so Michael Pachter: Obwohl es aktuell ca. zwei Millionen mehr Playstation 4 als Xbox One-Konsolen in den Haushalten gibt, geht Analyst Michael Pachter trotzdem davon...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: