Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DARK-THREAT

OneGuide Update (30.04.2014)

Diskutiere OneGuide Update (30.04.2014) im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wer seinen OneGuide per Sprachsteuerung nutzt, wird gemerkt haben, dass man jetzt nichtmehr die Sendernamen mit einen zusaetzlichen "...HD" oder gar "... Germany" sagen muss....


  1. #1
    DARK-THREAT

    OneGuide Update (30.04.2014)

    Wer seinen OneGuide per Sprachsteuerung nutzt, wird gemerkt haben, dass man jetzt nichtmehr die Sendernamen mit einen zusaetzlichen "...HD" oder gar "... Germany" sagen muss.

    OneGuide Update (30.04.2014)-dsc01513.jpg

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psyces
    Sehr gut, jetzt muss man nur noch den Sendeplatz selbst definieren können

  4. #3
    Tiranon
    Jetzt muss OneGuide erstmal für die breite Masse kommen....

  5. #4
    DarkVamp
    Habs getestet klappt wunderbar nun

  6. #5
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wer seinen OneGuide per Sprachsteuerung nutzt, wird gemerkt haben, dass man jetzt nichtmehr die Sendernamen mit einen zusaetzlichen "...HD" oder gar "... Germany" sagen muss.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01513.jpg 
Hits:	155 
Größe:	87,6 KB 
ID:	5600
    Muss man nicht mehr alles aufsagne das ist richtig und auch gut so, dennoch die Kanäle die in der Kanalliste (Xbox Fernsehen) nicht angezeigt werden sind weiterhin nicht per Sprachsteuerung erreichbar.

  7. #6
    Exodus
    Mich hat nur gewundert, obwohl ich kein schnelles Hochfahren habe, hat sich das ganze aktualisiert. Auch erschien kein Updatefenster.

  8. #7
    SebbeKING2000
    Wann kommt das denn für den Rest der Welt?

  9. #8
    slayer2k3
    Wenn das jetzt noch mit der Telekom funktioniert wäre das super.
    Und natürlich die Sendeplätze selbst definieren

  10. #9
    Tiranon
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wer seinen OneGuide per Sprachsteuerung nutzt, wird gemerkt haben, dass man jetzt nichtmehr die Sendernamen mit einen zusaetzlichen "...HD" oder gar "... Germany" sagen muss.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01513.jpg 
Hits:	155 
Größe:	87,6 KB 
ID:	5600
    Und woher weiß dann die Box ob ich jetzt Pro7 HD oder nur Pro7 einschalten möchte?
    Ich kann mit meinem Receiver auch aufzeichnen aber eben nur die nicht-HD-Programme, deswegen habe ich sowohl alle nicht HD-Programme und parallel eben noch die HD-Programme.

  11. #10
    Exodus
    Hd sender werden bevorzugst, sofern du die HD Sender angewählt hast.

Ähnliche Themen


  1. OneGuide geht nicht mehr...: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor, ich heiße Markus, komme aus der nähe von Frankfurt am Main und bin 25 Jahre alt. Ich hab die Xbox...



  2. OneGuide als Fernseherzeitung!: Hier eine Anleitung für alle Betatester (Es wird aber bald als Update für alle nachgereicht). Im Oneguide kann man ja wenn man einen Reciever...



  3. Call of duty ghosts Update 4.3.2014: Ist jetzt ein neues Update mit einer Größe von 3GB online. Unter anderem sind neue Charaktere und Tarnungen vorhanden. Modern Warfare Spieler dürfen...



  4. Heutiges ( 04.03.2014 ) Update: Was hat es geändert?: Hallo, habe gerade ein Update für Forza gezogen. Musste dann leider den Fernseher frei machen. Was wurde denn geändert/erweitert? Nur das März...



  5. Neues Update 31.01.2014: Ein neues Update für KILLER INSTINCT steht zur verfügung. Das Update ist 1334 MB groß und es wird sich dabei um den Ragequitter Patch handeln, mehr...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one sender wechseln