Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 185
Like Tree38Likes

OneGudie TV Update für Preview Tester!

Diskutiere OneGudie TV Update für Preview Tester! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Da kommt was auf uns zu: Select Xbox One testers in select counties get OneGuide TV preview | Windows Phone Central Edit: Meinte natürlich OneGuide ...


  1. #1
    BPsurf
    Cool

    OneGudie TV Update für Preview Tester!

    Da kommt was auf uns zu:

    Select Xbox One testers in select counties get OneGuide TV preview | Windows Phone Central

    Edit: Meinte natürlich OneGuide im Titel!

  2. Anzeige
    Hallo BPsurf,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GIGIU11
    SOOOOOOOO GEIL

    Das sind wirklich mal richtig richtg tolle NEWS
    "Coming months" ist zwar wieder so eine nichtsausagende Werbefloskel...

    Aber genau so hab ich mir das vorgestellt - freut mich persönlich fast mehr als DX12 ^^

  4. #3
    DARK-THREAT
    Ich freu mich drauf

  5. #4
    2Bad4You
    Ja endlich ist der Guide da . Mein Humax SHD3 lässt sich auch schonmal über die Box steuern. (Sky Kabel Receiver)

    Ist aber noch ein bischen was nach zu bessern. Das mit der Programmliste vom Kabelnetzbetreiber klappt noch nicht zu 100%. Oftmals wird der falsche Kanal angesteuert (z.b.: statt zdf.Kultur -> ZDF) und die Namen sind zu lang zum Aufsagen vieler Programme (z.b: Xbox ansehen Sky Sport HD1 (Germany), und ja ohne das Germany auszusprechen geht's nicht. Oder Xbox ansehen ARD - Das Erste muss komplett gesagt werden).

    Aber dafür ist die Beta da. Wird alles direkt im Beta Forum sowie über die Feedback App mit Screenshot weitergeleitet. Hoffentlich arbeiten die dann auch daran. Aber alles andere wurde bis jetzt behoben.
    Bin zuversichtlicht.

  6. #5
    bered
    Jaaaaaawolllla ... Sehr nice.... Freu mich auch schon drauf... Dann noch die Festplattenunterstützung und es läuft...

  7. #6
    DARK-THREAT
    GEIL!

    Bei mir gehts!

  8. #7
    DARK-THREAT

  9. #8
    BPsurf
    Ich finde es auch extremst geil! Meine Dreambox wird erkannt und ich kann mit der Fernbedienung und dem Kontroller die Senderlisten auf und ab blättern. ABER ich kann keine Sender auswählen. Egal ob OneGuide oder Senderliste vom Receiver. Geht das bei euch?

  10. #9
    2Bad4You
    @Dark-Threat: Hast du Sat oder Kabel? Falls Kabel welchen Netzbetreiber und was eingestellt? (KBN-B oder Sky Deutschland)

  11. #10
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von 2Bad4You Beitrag anzeigen
    @Dark-Threat: Hast du Sat oder Kabel? Falls Kabel welchen Netzbetreiber und was eingestellt? (KBN-B oder Sky Deutschland)
    Ich habe SAT, natürlich da auch Sky Deutschland.

  12. #11
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BPsurf Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch extremst geil! Meine Dreambox wird erkannt und ich kann mit der Fernbedienung und dem Kontroller die Senderlisten auf und ab blättern. ABER ich kann keine Sender auswählen. Egal ob OneGuide oder Senderliste vom Receiver. Geht das bei euch?
    Du musst die Sendung auswählen, nicht den Sender.
    Klick auf dem Sender macht ihn nur zum Favorit (Sternchen)

  13. #12
    BPsurf
    Ja und welchen Button dann? Mit welcher Taste bestätigst du? A wäre logisch aber das klappt nicht.

  14. #13
    2Bad4You
    Okay gut danke, bei Sat ist das klar. Kabel ist ja leider etwas "speziell". Du musst aber auch den kompletten namen der Sender sagen oder? Also "Xbox ansehen Sky Sport HD 1 Germany oder geht's bei dir auch kürzer? Und das Sport HD3 dann plötzlich Sky Sport HDTV 3 heißt?

    Sorry für das Aufragen, will nur so viele Infos wie möglich sammeln bzw verifizieren bevor ich drüben im Forum bzw über die App was poste.

  15. #14
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BPsurf Beitrag anzeigen
    Ja und welchen Button dann? Mit welcher Taste bestätigst du? A wäre logisch aber das klappt nicht.
    Ja, A beim Pad funktioniert (hatte gerade nur die Media Remote den Bestätigen genutzt).

  16. #15
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von 2Bad4You Beitrag anzeigen
    Okay gut danke, bei Sat ist das klar. Kabel ist ja leider etwas "speziell". Du musst aber auch den kompletten namen der Sender sagen oder? Also "Xbox ansehen Sky Sport HD 1 Germany oder geht's bei dir auch kürzer? Und das Sport HD3 dann plötzlich Sky Sport HDTV 3 heißt?
    Ja, aktuell ist das so nutzbar. Muss mich selber noch reinfuchsen in das System.

  17. #16
    2Bad4You
    Doppelpost - bite löschen

  18. #17
    BPsurf
    Hmm dann scheint das wohl noch ein Bug in Verbindung mit meinem Receiver zu sein. Mit A hab ich nur wieder das TV Bild aber der Sender wird nicht gewechselt.

  19. #18
    Sosu
    Gibt es schon eine Liste der unterstützten Receiver oder wird die Xbox lernfähig? Komme leider nicht in den Genuss eines Previewtests.

  20. #19
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Gibt es schon eine Liste der unterstützten Receiver oder wird die Xbox lernfähig? Komme leider nicht in den Genuss eines Previewtests.
    Also es sind alle 13 Anbieter Deutschlands vorhanden. Kabel- und SAT-Receiver sind auch sehr zahlreich. Habe ich jetzt aber nicht gezählt.

  21. #20
    Feierassel
    Telekom Entertain auch?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Preview Update Programm:



  2. Microsoft startet Preview-Programm zum März-Dashboard-Update für Xbox One: Wenn ihr eine Xbox One euer Eigen nennt die zudem mit Xbox LIVE verbunden ist, solltet ihr in den nächsten Tagen euren Nachrichteneingang im Auge...



  3. Beta Tester :-): Juhuuu ich habe gestern eine Nachricht von xbox Live bekommen das ich auserwählt worden bin :-) Folgende Nachricht kam ':-) You`re invited to...



  4. Fighter Within - Preview/Interview: http://www.youtube.com/watch?v=iqd81s0qGgI&feature=c4-overview-vl&list=PLTZXfIDHhP2vJK5PPyKH8XfA8PmmN3Vha


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one sky sender bestätigen

humax hd nano smartglass

xbox one remotecode dreambox

xbox one fernsehen kanalverknüpfungen

xbox one und receiver primacom

humax hd 3000 xbox one

xbox one dreambox

oneguide opticum

remotecode humax hd nano

mit der xbox one die dreambox steuern

Xbox one sky programm fehlt

xbox one tv programmplätze

xbox one und entertain keine Programme

favoritenliste ordnen Xbox One

xbox one telekom entertain verbinde.

entertain mit xbox one verbinden

wie kann ich auf der xbox one aufn receiver zwischen sendern umschalten

xbox one dreambox umschalten

seit update programme durcheinander unitymedia

xbox one unitymedia

pr hd 3000

xbox oneguide kanalnummern 0

xbox one telekom entertain

telekom und xbox mit sprache umschalten

primacom favoriten sortieren