Ergebnis 1 bis 7 von 7

One Dolby Atmos Fähig ?

Diskutiere One Dolby Atmos Fähig ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Halo Leute, mal eine andere Frage Ist die One außer 3D auch Dolby Atmos fähig ? Das würde mich mal interessieren. Einen separaten Player habe ...


  1. #1
    Road Ranner
    Question

    One Dolby Atmos Fähig ?

    Halo Leute,
    mal eine andere Frage
    Ist die One außer 3D auch Dolby Atmos fähig ?
    Das würde mich mal interessieren.
    Einen separaten Player habe ich,es geht mir nur,um Beantwortung der Frage.
    Vielleicht hat sich schon mal jemand damit befasst.
    In Zukunft werde ich mir auch einen neuen BDP holen der 4K und 3D kann
    Was deutlich günstiger ist als eine neue One zu holen.

  2. Anzeige
    Hallo Road Ranner,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Der AVR muss dieses neue Tonformat beherrschen. Nötig sind nur zusätzliche Lautsprecher und ein Dolby Atmos fähiger AV Receiver. BD Player und Konsolen können weiter wie bisher genutzt werden.

  4. #3
    Sosu
    Dolby Atmos ist abwärtskompatibel.
    Ich sehe im Heimbereich auch keinen Anwendungsbedarf für bis zu 128 Tonspuren und 64 diskrete Lautsprechersignale.
    Das zielt eher auf wirklich große Kinosäle ab.

  5. #4
    Road Ranner
    Es geht mir nicht darum was ich brauche und was nicht.
    Ich habe alles was benötigt wird.
    Ich möchte das Laufwerk mit Filme nicht belasten.
    Ich wollte nur wissen ob die One auch Atmos kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Road Ranner

  6. #5
    RABORK
    Ich habe auch einen atmosfähigen Receiver. Die box unterstützt dieses Format nicht.
    Die kann nur digital und dts .
    Gibt auch nicht viele filme die mit Atmos vertont sind .

  7. #6
    Archie Medes
    Hab ich doch geschrieben !? Das übernimmt der AVR, wenn DER es KANN !

  8. #7
    Road Ranner
    Super Danke
    Ich war mir nicht sicher ob es möglich ist, da ich auch schon anderes gelesen habe.
    Wenn die One es kann freut es mich
    Dann kann ich mal zum Testen eine BD einlegen
    Aber vorher auch dort auf Bitstream umstellen ?
    @Rabork hast du Atmos Boxen ?
    Und wie sind sie bei dir angeschlossen ?
    Ich habe und kann derzeit 7.1.2
    Ich werde aber noch auf 7.2.2 aufrüsten
    Das können wir aber weiter als PM besprechen oder du meldest dich mit Deinen Problem im HiFi Forum da wird dir geholfen


    Mit freundlichen Grüßen

    Road Ranner

Ähnliche Themen


  1. Dolby-Atmos-Sound für "Star Wars Battlefront"-Game: Dolby-Atmos-Sound für "Star Wars Battlefront"-Game "Star Wars Battlefront" wird als eines der ersten Videospiele mit einer Dolby-Atmos-Tonspur...



  2. Far Cry 4 - Wozu bist du fähig?: Weiß nich, obs schon bekannt ist aber hab dit hier grad im Netz gefunden. Far Cry 4: Ubisoft startet interaktiven Live-Action-Eignungstest für...



  3. Xbox one System-Link fähig? LAN-Fähig?: Frage ist eindeutig: Ist die Xbox One sowie die alte Xbox 360 Lan-Fähig? Soviel ich weiß- NEIN?



  4. Dolby 5.1 im März Update!!: Im März Update wird es endlich möglich sein Dolby 5.1 auch über den Optischen Ausgang zu empfangen, das heißt die Headsets bekommen jetzt endlich...



  5. Suche Gaminglaptop/LetsPlay-fähig?: Hallo at all... hoffe hier finde ich Hilfe, ich suche einen Gaming Laptop. Er muss nicht der aller beste sein und sollte auch bitte falls es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dolby atmos

http:www.xbox-passion.def5-allgemeinesone-dolby-atmos-faehig-20910.html

dolby atmos xbox one

Xbox dolby atmos

rise of the tomb raider Dolby atmosdolby atmos auf x boxxbox one atmos fähigxbox one dolby atmos filmeXbox ones dolby atmos fähig