Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Pancho
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 2 Post By Brenkos

No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen

Diskutiere No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wow das sieht abolut toll aus. Wäre genau mein Ding. Bildquelle: Hello Games Nach seiner Ankündigung im Dezember ließ sich No Man's Sky jetzt wieder ...


  1. #1
    Pancho

    No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen

    Wow das sieht abolut toll aus. Wäre genau mein Ding.
    Bildquelle: Hello Games Nach seiner Ankündigung im Dezember ließ sich No Man's Sky jetzt wieder auf Sony E3-Pressekonferenz blicken. Im E3-Trailer zu sehen ist u.a. der nahtlose Übergang zwischen Weltraum und Planeten.

    Das Erkundungsspiel, das mit einem riesigen prozedural generierten Universum aufwartet, wird in der Konsolenwelt ein PS4-exklusives Debüt feiern - was aber wohl bedeutet, dass neben der PC-Version später noch eine Xbox-One-Fassung folgt.



    Quelle: 4Players.de

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Ich frag mich sowieso warum das alle hypen ?

    Nur erkunden und durch den Weltall fliegen wird doch schnell eintönig und öde.

  4. #3
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich sowieso warum das alle hypen ?

    Nur erkunden und durch den Weltall fliegen wird doch schnell eintönig und öde.
    Da zitiere ich mal den Verantwortlichen von der PK: "Manche mögen es, manche nicht - WIR mögen es!"

  5. #4
    Pancho
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich sowieso warum das alle hypen ?

    Nur erkunden und durch den Weltall fliegen wird doch schnell eintönig und öde.
    Da lässt sich sicherlich noch einiges mehr machen ! Ist ja bloß ne kleine Vorschau.
    Ich steh auf sowas

  6. #5
    xKingTidusx
    Stimmt schon, jeder hat sein Geschmack, aber es sieht halt so monoton aus, nur fliegen und ein wenig erkunden ?
    Naja, falls da noch was kommt, kann man es ruhig verfolgen.

  7. #6
    Sunyracer
    Klingt eigentlich ganz interessant. Das Video welches auf der E3 gezeigt wurde, war allerdings sterbend langweilig.

  8. #7
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Klingt eigentlich ganz interessant. Das Video welches auf der E3 gezeigt wurde, war allerdings sterbend langweilig.
    So seh ich das auch, Video nich der bürner, könnte aber was werden.
    Haste was dagegen wenn ich dich mal adde?, bist nämlich nen ganz sympatischer Kerle

  9. #8
    Sunyracer
    Klar kannst du machen...

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  10. #9
    ATREUSz
    Naja Grafik bzw das Aussehen sieht ja nicht unbedingt so gut aus.
    Und ja ich stelle es mir auch langweilig vor.
    Entweder die Entwickler schaffen es wirklich dem Spiel eine gewisse sache zu geben das man weiter spielen will dann kann es geil werden und viel Spielzeit hat aber immoment so wie es aussieht scheint es nach 2 Std Spielzeit langweilig zu werden.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  11. #10
    achior
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Wow das sieht abolut toll aus. Wäre genau mein Ding.
    Bildquelle: Hello Games Nach seiner Ankündigung im Dezember ließ sich No Man's Sky jetzt wieder auf Sony E3-Pressekonferenz blicken. Im E3-Trailer zu sehen ist u.a. der nahtlose Übergang zwischen Weltraum und Planeten.

    Das Erkundungsspiel, das mit einem riesigen prozedural generierten Universum aufwartet, wird in der Konsolenwelt ein PS4-exklusives Debüt feiern - was aber wohl bedeutet, dass neben der PC-Version später noch eine Xbox-One-Fassung folgt.



    Quelle: 4Players.de
    Warum hast du nicht der RICHTIGEN E3 Trailer gepostet?
    Warum ist dir nicht aufgefallen das der E3 Trailer viel..viel..viel schlechter aussieht als diese Trailer von 2013?

    Das gestern gezeigte spiel sieht absolut scheiße aus in dem E3 Trailer. Grafik von 2005, das kann man nicht mit der angeblichen größe rechtfertigen, den die Texturen hätten besser sein können.

  12. #11
    Brenkos
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Warum hast du nicht der RICHTIGEN E3 Trailer gepostet?
    Warum ist dir nicht aufgefallen das der E3 Trailer viel..viel..viel schlechter aussieht als diese Trailer von 2013?

    Das gestern gezeigte spiel sieht absolut scheiße aus in dem E3 Trailer. Grafik von 2005, das kann man nicht mit der angeblichen größe rechtfertigen, den die Texturen hätten besser sein können.
    Also ich sehe da keine Verschlechterung Das Spiel ist nen Indietitel und wird von 4 oder 5 Mann entwickelt und allem Anschein nach leisten sie durchaus beachtliches. Wenn du charakterlose Grafikdemos ohne Charme möchtest bist du bei Indies übrigens falsch.

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2 - E3 2014 Teaser Trailer [Erster Trailer]: http://www.youtube.com/watch?v=yRRpfbqWNTI 72187219722072217222 Erscheinen soll der neue Racer im Herbst dieses Jahres für Xbox One und Xbox...



  2. Erste Impressionen und ein paar Trickshots: Moin Leute, gestern schön Titanfall gesuchtet und danach direkt eine Montage mit Uploadstudio gebastelt. Ich hoffe sie gefällt euch :D...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: