Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Yugi2007

News - Neue Gen kommt diesesmal vermutlich schneller

Diskutiere News - Neue Gen kommt diesesmal vermutlich schneller im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Viele haben ja behauptet das es keine Nachfolger der PS4 und Xbox One geben wird. Das es die letzten Gen der Konsolen gewesen sei. Doch ...


  1. #1
    AkiWTFOo

    News - Neue Gen kommt diesesmal vermutlich schneller

    Viele haben ja behauptet das es keine Nachfolger der PS4 und Xbox One geben wird. Das es die letzten Gen der Konsolen gewesen sei. Doch falsch gedacht....

    Tja Leute, so wie es aussieht werden wir wohl bald eine Xbox 4 und eine PS5 bekommen. Natürlich noch nicht nächstes Jahr, oder das darauf, aber die neue gen soll laut Devinder Kumar schneller kommen als das bei dieser Gen der Fall war.

    “Der Lebenszyklus der Produkte wird wahrscheinlich kürzer sein”, sagte Kumar laut Examiner auf einer Konferenz. “Unsere Kunden [Sony und Microsoft] denken schon jetzt daran, was als nächstes kommt.”
    Hier zum ganzen Artikel:https://gameone.de/news/2014/6/naech...-amd-schneller

  2. Anzeige
    Hallo AkiWTFOo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Was interessiert es mich in 3 Jahren die sollen solche News für sich behalten. Schreckt nur die Kunden ab.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  4. #3
    the-sunny1991
    jepp das denke ich auch. ;=)

  5. #4
    Psyces
    So eine Thread gibt es schon
    Und zu dem Thema, ich würde AMDs Aussagen nicht so ernst nehmen. Oft sagt ein Mitarbeiter von denen was, und paar Wochen später müssen sie die Falsch Aussage wieder begradigen.
    Erst letztes Jahr sagte ein AMD Mitarbeiter Lautstark, dass es kein DirectX 12 geben würde, und man erst letztens mit Microsoft darüber gesprochen habe, und MS hätte keine Interesse mehr daran, eine neu DirectX Version zu entwickeln

  6. #5
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    So eine Thread gibt es schon
    Dann kann de rhier natürlich weg, auch wenn ich nicht wüsste wo. Weder SuFu, noch bei News und Allgemein finde ich einen solchen Thread

    Zum Rest. Wenn man sich die aktuelle Situation anschaut dann denke ich schon das zumindest neue Modelle der aktuellen Konsolen mit neuer Hadrware erscheinen werden. Wird dann ähnlich wie beim PC, PS4 und One haben low - mittel Settings und die PS5 und Xbox Two haben dann eben die High - Ultra settings

  7. #6
    Don R Wedder
    Viele haben den Glauben, dass diese Generation viel früher endet, weil beide Konsolen eine x86-Architektur haben und man sie deshalb nicht so gut optimieren kann.
    Dies ist bei der PlayStation 4 eher der Fall als bei der Xbox One.
    Die Xbox One ist wie ein Supercomputer, man kann sie also bis auf's letzte Quäntchen optimieren, sie ist für verschieden Software's offen (DirectX 12 kommt noch) und die Mischung aus CPU, GPU und eSRAM kann besonders gut genutzt werden. Die Grafikkarte ist "ausbaubar" und der Prozessor vielseitig. Microsoft könnte, wenn sie wollten, die Xbox One länger als neuste Konsole auf den Markt behalten und die Grafik wird am Anfang die gleiche sein wie bei der vermeintlichen PS5. Jedoch würde Microsoft dies wahrscheinlich nicht tun, da viele potenzielle Kunden denken würden, die PlayStation 5 sei NextGen und die Xbox One dann OldGen.

  8. #7
    Bigdanny
    Soll nur kommen

  9. #8
    Yugi2007
    Jetzt schon über ein solches Thema zu diskutieren wo die neuen Konsolen noch kein 3/4 Jahr auf dem Markt sind halte ich schlicht für blödsinnig !

  10. #9
    Psyces
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Dann kann de rhier natürlich weg, auch wenn ich nicht wüsste wo. Weder SuFu, noch bei News und Allgemein finde ich einen solchen Thread
    Hier :
    http://www.xboxone-forum.net/f5-allg...her-10182.html

  11. #10
    AkiWTFOo
    mhh komisch, wie gesagt dann zu hiermit
    Hab ich wohl übersehen

  12. #11
    Tassilo
    Gibt es schon. Geschlossen!

Ähnliche Themen


  1. gehts noch schneller ?: Naben, bin eben auf dem Indianapolis Oval eine neue persönliche bestzeit gefahren. Bin nun auf der Weltrangliste unter denn besten 2100 fahrern mit...



  2. XBOX ONE mit neuem Harddrive! 10% schneller!: Ein Modder hat es riskiert und das getan, was laut Microsoft nicht möglich ist. Eine neue ( Festplatte eingebaut. Siehe da: Schon ist die XBOX ONE...



  3. Artikel: Neue SmartGlass-App kommt mit Verbesserungen: Artikel lesen



  4. Artikel: The Crew - Vorstellung vermutlich auf der E3: Artikel lesen



  5. Artikel: Project Gotham Racing 5 vermutlich als Launch-Titel geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: