Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Neuer xBoxer und 2 fragen

Diskutiere Neuer xBoxer und 2 fragen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute, Ich habe mir vor einigen Tagen eine gebrauchte one gekauft inkl forza 5. Ich bin eigentlich ein ambitionierter Playstation Spieler. Besitze auch die ...


  1. #1
    Kaomading

    Neuer xBoxer und 2 fragen

    Hey Leute,
    Ich habe mir vor einigen Tagen eine gebrauchte one gekauft inkl forza 5.

    Ich bin eigentlich ein ambitionierter Playstation Spieler. Besitze auch die ps4 aber die One hat mich einfach zu sehr gereitzt.

    Ich bereue den Kauf der One nicht. Ich finde sie bietet mehr Möglichkeiten als die ps4, zuhause angekommen mit der One habe ich diese direkt angeschlossen. Als erstes kam die direkte Einrichtung, dann folgten ein paar weitere persönliche Einstellungen bis hin zum einloggen über meine Live id und ein paar runden forza.

    Kommen wir zur ersten Frage, nachdem ich etwas im Store stöberte fiel mir auf das ich fifa 14 kostenlos runterladen konnte. Zuerst dachte ich es sei eine Demo. So war es aber nicht. Es ist die komplette Version. Wie kann das sein? Ich habe fifa 14 doch garnicht erworben?

    Nun zur zweiten Frage, nachdem ich mich gewundert habe das ich fifa 14 einfach so spielen kann habe ich 1-2 Runden im online Season Modus absolviert, ich besitze aber garkeine Gold Mitgliedschaft?! Ich dachte immer man muss eine Gold Mitgliedschaft haben um online spielen zu können? So ist es zumindestens auf meiner ps4 mit PS+.

    Steinigt mich bitte nicht wenn sich diese Fragen in euren Augen lächerlich lesen. Ich bin ein frischer xbox Spieler und habe 0 ahnung bislang von Microsofts Konsolen sammeln können.


    Ps: über google habe ich nichts brauchbares finden können. Nur das es die Day One gibt mit fifa. In dem Fall hätte ich ein dlc Code eingeben müssen um das Spiel haben zu können. Was ich nicht getan habe. Ich habe die Xbox in einen normalen grünen Karton bekommen

    Ich hoffe ihr könnt mich aufklaren.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Kaomading,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tom031275
    Ist der Gamertag vom Vorbesitzer evtl. noch auf der Konsole gespeichert ?

  4. #3
    Kaomading
    Wie sehe ich das? Der Vorbesitzer hatte die one auf werkseinstellungen gebracht und ich musste mich ja Anfangs mit meiner Live id einloggen sonst hätte ich ja mit der Konsole nichts machen können.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Artur-pl
    Zuerst willkommen im Forum. Hast du ein Neuen Account erstellt, oder benutzt du eventuell den Gamertag des Vorbesitzers?

  6. #5
    Artur-pl
    Drücke auf Start, und dann Einstellungen. Dort ist links dein Account zusehen, und rechts steht andere Personen.

  7. #6
    Tom031275
    Ja, das ist auch richtig so. Aber falls der Gamertag des Vorbesitzers noch auf der Konsole gespeichert wäre, und dieser die Vollversion von FIFA 14 hatte und evtl. auch noch Xbox Live Gold Restzeit, dann könntest du das auch nutzen bzw. runterladen. Gehe mal zu den Einstellungen der Xbox und schau nach ob da noch ein anderer Gamertag gespeichert ist.

    Und von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum ! :-)

  8. #7
    Boarder76
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Wenn du eine schwarze Verpackung hast, dann ist das sogar eine Xbox day One Edition.

  9. #8
    BASH4Y0U
    Der Gamertag des alten besitzers ist sicher noch auf der konsole,

    da er gold hat kannst du dir auch einen normalen XBL Account erstellen der durch family sharing auch automatisch gold hat.

    Da dein vorbesitzer sich bestimmt Fifa 14 gekauft hat kannst du auch auf seine spiele mit deinem account zugreifen

  10. #9
    Liquid B
    Ooooh haben sie dich bekehrt ja..?
    Willkommen.. XBOXER!

    Neuer xBoxer und 2 fragen-homerx1.jpg

  11. #10
    Papa Bär
    dann genieße es so lange der Vorbesitzer noch Gold Mitglied hat, dann kannst solange auf seine Kosten spielen :-)

    und als zweitens Herzlich Willkommen das war ein guter Kauf :-)

  12. #11
    Kaomading
    Erstmal vielen Dank fürs herzliche aufnehmen eines xbox noob

    Also wenn ich auf Einstellungen gehe dann sehe ich links meine Person und rechts unter andere Personen steht nur "gastoptionen"


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #12
    Kaomading
    Und wenn ich dann links "über mich" auswähle kommt mein Name usw rechts Stehen dann die Optionen, da steht dann auch gamertag festlegen. Aber einen gamertag habe ich ja schon?

    Ich muss ehrlich sein ohne schleimen zu wollen. Aber die Xbox übertrifft meine erwarten und ich habe an dieser mehr gefallen als an der ps4 auch wenn ich zugeben muss das mir momentan der ps4 Controller besser kommt. Das ist aber sicherlich nur Gewöhnungs Sache


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #13
    Kaomading
    Sorry für den doppelpost :/

  15. #14
    Boarder76
    Jeder gamer ist Willkommen! Es sei denn derjenige will stänkern.
    Und freut mich, das du spass an der One hast.

  16. #15
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Kaomading Beitrag anzeigen
    U auch wenn ich zugeben muss das mir momentan der ps4 Controller besser kommt. Das ist aber sicherlich nur Gewöhnungs Sache
    Blasphemie

  17. #16
    tobi154
    Willkommen auf der bescheuerten Seite der Macht


  18. #17
    bohne123
    Herzlich Willkommen , ich hatte vorher auch eine ps4 nun muss ich sagen zu dir gute wahl . Ich bin mit der xbox one 100% zufrieden , mag nicht mehr tauschen ....

  19. #18
    Skinny Pete
    Zitat Zitat von Kaomading Beitrag anzeigen





    Nun zur zweiten Frage, nachdem ich mich gewundert habe das ich fifa 14 einfach so spielen kann habe ich 1-2 Runden im online Season Modus absolviert, ich besitze aber garkeine Gold Mitgliedschaft?! Ich dachte immer man muss eine Gold Mitgliedschaft haben um online spielen zu können? So ist es zumindestens auf meiner ps4 mit PS+.

    Steinigt mich bitte nicht wenn sich diese Fragen in euren Augen lächerlich lesen. Ich bin ein frischer xbox Spieler und habe 0 ahnung bislang von Microsofts Konsolen sammeln können.


    Ps: über google habe ich nichts brauchbares finden können. Nur das es die Day One gibt mit fifa. In dem Fall hätte ich ein dlc Code eingeben müssen um das Spiel haben zu können. Was ich nicht getan habe. Ich habe die Xbox in einen normalen grünen Karton bekommen

    Ich hoffe ihr könnt mich aufklaren.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Herzlichen Glückwunsch zur deiner Entscheidung.
    Als ich mich vor einigen Jahren bei X Box Live angemeldet habe gab es für jeden neuen Gamertag 1 Monat Gold Gratis. Vielleicht ist das ja jetzt immer noch so?

  20. #19
    Spooner
    Zitat Zitat von Skinny Pete Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur deiner Entscheidung.
    Als ich mich vor einigen Jahren bei X Box Live angemeldet habe gab es für jeden neuen Gamertag 1 Monat Gold Gratis. Vielleicht ist das ja jetzt immer noch so?
    Ist nicht mehr so. Bei mir ging es jedenfalls nicht. Der neuen Konsole liegen nun Live Mitgliedschaften bei.

  21. #20
    MetallAura5
    Die spiele die man kauft werden doch auf die Cox angebunden und nicht auf den Account. Somit verkauft man für immer mit wenn man seine Konsole verkauft.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. gebrachte one fragen: Hallo Für meinen Bekannten möchte ich eine gebrauchte xbox one kaufen. 1 woche alt. Nun hat der Verkäufer aber schon den fifa 14 code und die day...



  2. zwei fragen zu KI: Hi ich habe mir nun über ebay.com einen day one xbox live gld mitgliedschaft gekafut wo auch der Shadow Jago dabei ist, will mir aber aus dem...



  3. Fragen zu COD: Hej Leute bin Konsolen Neuling - deshalb tu ich mir auch ziemlich schwer bei shootern mit den sticks jetzt wollte ich euch fragen ob call of duty...



  4. Fragen zum Ösi-Account: Da meine XBox One bereits am ersten Tag in Vorruhestand gegangen ist konnte ich die folgenden Fragen nicht selber herausfinden. Kann man einen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: