Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
Like Tree14Likes

Neue Xbox - Kratzer???

Diskutiere Neue Xbox - Kratzer??? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute Habe soeben meine One ausgepackt und sofort bemerkt, dass oben auf dem Gehäuse ganz komische weisse Schlieren sind! Habe probiert sie zu reinigen ...


  1. #1
    eidgenosse

    Neue Xbox - Kratzer???

    Hi Leute

    Habe soeben meine One ausgepackt und sofort bemerkt, dass oben auf dem
    Gehäuse ganz komische weisse Schlieren sind! Habe probiert sie zu reinigen mit einem Mikrofasertuch, aber tut sich nix! Was ist das?!?!? Kann
    das jemand bestätigen, dass dies "normal" ist?

    Neue Xbox - Kratzer???-xbox.jpg

  2. Anzeige
    Hallo eidgenosse,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sapri
    Also bei meiner Elite sieht es nicht so aus. Solche Streifen habe ich nicht.

    Allerding ist die matte Oberfläche auch nicht 100% gleichmäßig, da sind feine Schlieren/Schleier, das "glänzt" an manchen Stellen mehr als andern. Sieht man nur in hellem Licht. Vielleicht dünstet da noch was aus ^^ Bei meiner PS4 (1 TB komplett matt) ist das auch so, liegt wohl am schwarzen Kunststoff.

    Aber wie gesagt, nicht so wie bei dir,,,

    Dürfte aber kein Garantiefall sein (da kosmetisch), aber vielleicht ein Fall für nen Umtausch im Laden....

    Wenn die von Amazon ist kannst auch im Chat nett fragen und bekommst einen Rabatt, falls du damit leben kannst...

  4. #3
    eidgenosse
    sapri, du wirst es nicht glauben! ich musste vorhin bereits eine xbox one im laden umtauschen, weil sie an der FRONT einen kratzer hatte, den man gut sah. dies ist nun die neue, also umgetauschte, 2. box... und nun das!??? das kann es doch nicht sein??? wenn ich jetzt noch ein 2. mal dahin geh, denken die, ich hab ne meise!

  5. #4
    sapri
    Ja das ist echt ärgerlich. Aber ich kann das auch verstehen...
    Ich habe meine Elite auch 1 x umgetauscht, wenn der Controller ne Macke hatte.

    Nun, für den Preis erwartet man, dass zumindest beim Auspacken alles optisch i.O. ist.

    Aber das Ein- und Auspacken und Hin- und Hergerenne ist ziemlcih viel geraffel....

  6. #5
    eidgenosse
    ja, ich bin schon kurz vor dem Kollaps.. ich weiss nicht, ob ich einfach mein Geld wieder verlangen soll oder es noch ein 3. mal probieren soll! das macht einen nervlich fertig!

  7. #6
    OPC85
    3. am besten gleich in laden öffen

  8. #7
    eidgenosse
    ja, gut, aber dann kann man sie nicht mehr so gut geschützt transportieren oder???

  9. #8
    OPC85
    wieso nicht ? aufmachen, auspacken anschauen und wieder ordentlich einpacken

  10. #9
    idude
    Nerven am Ende wegen den Unregelmässigkeiten da? Ob das den Ärger wert ist?

  11. #10
    sapri
    Naja die ist doch in dem weissen Paper und zusätzlich der schwarzen Folie verpackt. Die kann man vorsichtig aufmachen und die Box anschauen, und dann wieder zu,

    Aber iDude hat auch recht, mach dich nicht zu sehr verrückt, das Ding ist zum Spielen da ...

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Einfach umdrehen

    Aber auch ein kosmetischer Mangel ist ein Mangel in Sachen des $434 BGB (1) Satz 1, weil man diesen Zustand bei gleichen Geräten nicht erwarten würde. Vor Allem in den ersten 6 Monaten

  13. #12
    TheRock1401
    Hmmmmm.....gute Frage. Für much sieht es nach billigem Plastik aus, welches halt eine Verfärbung aufweist! Meine ps4 hat es mittlerweile auch am matten Plastik.
    War der Karton denn versiegelt?

  14. #13
    woländer
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Einfach umdrehen

    Aber auch ein kosmetischer Mangel ist ein Mangel in Sachen des $434 BGB (1) Satz 1, weil man diesen Zustand bei gleichen Geräten nicht erwarten würde. Vor Allem in den ersten 6 Monaten
    Mann, mann, mann, dieses Amis, jetzt haben die doch schon unser BGB gekauft..... Ist also nicht mehr §434 BGB 1/1, sondern $$$$$$$$. Sorry

  15. #14
    eidgenosse
    so, haben die DRITTE box im laden aufgemacht. be allen war das siegel natürlich zu. die dritte hatte ein wenig flecken (staub).. er hat dann mit Küchentüchern (hatte angeblich keinen mikrofaserlappen da) und mr. muscle gereinigt...

  16. #15
    eidgenosse
    hilfe!!! die dritte hat VORNE nun einen kratzer!! ist mir soeben aufgefallen! ich habe im laden nicht mehr kontrolliert, weil ich auf sein urteil (sieht alles gut aus) vertraut habe!!!Neue Xbox - Kratzer???-xbox2.jpg

  17. #16
    XGamer78
    Zitat Zitat von eidgenosse Beitrag anzeigen
    hilfe!!! die dritte hat VORNE nun einen kratzer!! ist mir soeben aufgefallen! ich habe im laden nicht mehr kontrolliert, weil ich auf sein urteil (sieht alles gut aus) vertraut habe!!!Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xbox2.jpg 
Hits:	176 
Größe:	98,1 KB 
ID:	21424
    Mach den Aufkleber unten ab und kleb ihn oben drauf! Nee ist schon ärgerlich! Die Matte Oberfäche sieht aber auch nicht wirklich schön aus bei der neuen Generation.

  18. #17
    eidgenosse
    zurückbringen zum dritten mal kann ich sie jetzt nicht mehr.. er wird sagen, dass wir es angeschaut haben im laden!!! nein, echt! so ein hässlicher kratzer! siehst du ihn? das kann es doch nicht sein...

  19. #18
    sapri
    Lass es doch jetzt so. Sieht doch nicht wild aus... Stell die ins Hifi Regal oder wohin und zock mal ne Runde damit :-.)

  20. #19
    eidgenosse
    im ernst jetzt, sapri... hättest DU noch bock zu zocken, wenn du diesen kratzer an deiner hättest bzw. du ihn gesehen hast und weisst, dass er da ist..??? mir nimmt das die ganze scheiss Freude!

  21. #20
    sapri
    Hey, ich kann das nachvollziehen. Ich will doch nur etwas aufmuntern...

    Ich schaue bei neuen Sachen auch immer in der ersten Zeit jeden Tag wie es klingt, sich anhört usw..

    Ich bin dann auch froh, wenn das vorbei ist und ich zum normalen Gebrauch übergehen kann - d. h. ich versteh dich schon...

    Aber was wäre jetzt bei dir die Konsequenz? Du hast jetzt 3 Stück aufgemacht, alle hatten eine kleine Macke. Wenn du das für dich nicht akzeptieren kannst, dann lass dir das Geld zurück geben.

    :-)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie reinige ich meine XBox One schonend, ohne ihrer Oberfläche Kratzer zuzufügen ?: Hallo allerseits, ich habe bereits des Öfteren Probleme mit meiner XBox One gehabt. Zu Anfang war meine XBox zu laut (Spulenfiepen). Aufgrund...



  2. Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live: Wie Major Nelson soeben bestätigte, wir es ab dem 9 Juni eine Xbox One Version ohne Kinect geben. Diese Version kostest dann 399$. Ebenfalls...



  3. Neue Xbox One ...: Guckt es euch bis zum Ende an http://www.youtube.com/watch?v=H-w_1BuWWjs



  4. Artikel: Xbox Wire - neue offizielle Xbox-Seite von Microsoft: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one oberfläche zerkratzt

ps4 konsole weißer schimmer am gehäuse