Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree12Likes
  • 3 Post By CalimeroX
  • 1 Post By CalimeroX
  • 2 Post By d3lray
  • 1 Post By Sosu
  • 1 Post By Fischbrezel
  • 4 Post By Roadrunner

Neue Verkaufszahlen

Diskutiere Neue Verkaufszahlen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Gen 8 Lifetime Hardware Sales (US): PS4 54,284 (-20%) 2,194,794 XOne 52,836 (-23%) 2,064,549 WiiU 19,231 (-21%) 2,212,492 Gen 8 Lifetime Software Sales (US): XOne ...


  1. #1
    Sosu

    Neue Verkaufszahlen

    Gen 8 Lifetime Hardware Sales (US):
    PS4 54,284 (-20%) 2,194,794
    XOne 52,836 (-23%) 2,064,549
    WiiU 19,231 (-21%) 2,212,492

    Gen 8 Lifetime Software Sales (US):
    XOne 135,288 (-23%) 5,134,862
    PS4 111,088 (-21%) 4,466,528
    WiiU 93,622 (-27%) 9,095,561

    USA Weekly Video Game Chart, Week Ending 18th Jan 2014 - VGChartz

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xetcher
    scheint mir sehr knapp zu sein zwischen ps4 und XOne

  4. #3
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Xetcher Beitrag anzeigen
    scheint mir sehr knapp zu sein zwischen ps4 und XOne
    Hauptsache beide verkaufen sich gut, so dass keine Marke untergeht

  5. #4
    Bigdanny
    Genau so is es Konkurrenz belebt das Geschäft

  6. #5
    Xetcher
    Ruchtig

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

  7. #6
    CalimeroX
    Man stelle sich vor, es hätte nie eine Xbox gegeben... ich glaube Ende diesen Jahres würde die PS3 mit Hälfte der Leistung der eigentlichen PS3 erscheinen

  8. #7
    d3lray
    Für die WiiU siehst sehr mau aus...wobei Nintendo das da selber verbockt hat. Aber ansonsten, werden die X1 und die PS4 friedlich nebeneinander leben und uns Zocker genug Futter geben

  9. #8
    Dino
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, es hätte nie eine Xbox gegeben... ich glaube Ende diesen Jahres würde die PS3 mit Hälfte der Leistung der eigentlichen PS3 erscheinen
    Wir würden immernoch auf der PS2 spielen

  10. #9
    Sosu
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Wir würden immernoch auf der PS2 spielen
    Aber dann hätten wir eventuell die Dreamcast 3 oder so

  11. #10
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Wir würden immernoch auf der PS2 spielen
    Und glücklich mit einer funktionstüchtigen Konsole leben.
    Ausser dem hätte jeder von uns jetzt auch mehr Geld in der Tasche.

  12. #11
    Roadrunner
    ...die können mir gar nix...ich habe immer noch mein ATARI VCS 2600 hier startklar stehen...wenn Sony und MS pleite gehen, spiele ich eben wieder SpaceInvaders ;-)

  13. #12
    Sosu
    Zitat Zitat von Roadrunner Beitrag anzeigen
    ...die können mir gar nix...ich habe immer noch mein ATARI VCS 2600 hier startklar stehen...wenn Sony und MS pleite gehen, spiele ich eben wieder SpaceInvaders ;-)
    So sieht's aus und mit Composite-Mod kann man den auch ohne Probleme mal schnell an Start bringen!

Ähnliche Themen


  1. PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel?: PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.



  2. Die Neue: Hallo, Kally ist hier :) Ich spiele alles mögliche an der Xbox aber selten Shooter. Meistens Sportspiele oder Animetitel. Moemtan spiele ich Naruto...



  3. Artikel: Schlechte GTA 5 Verkaufszahlen durch neuer Xbox?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one verkaufszahlen