Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3Likes
  • 2 Post By errorchief
  • 1 Post By TheRock1401

Neue Triple-A-Marke von Ubisoft erscheint bis Ende März 2017

Diskutiere Neue Triple-A-Marke von Ubisoft erscheint bis Ende März 2017 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Neue 'Triple-A-Marke' von Ubisoft erscheint bis Ende März 2017 • Eurogamer.de Uiiii! Was neues ?! Was habt ihr für uns ? Da bin ich ja ...


  1. #1
    D0itD

    Neue Triple-A-Marke von Ubisoft erscheint bis Ende März 2017

    Neue 'Triple-A-Marke' von Ubisoft erscheint bis Ende März 2017 • Eurogamer.de

    Uiiii! Was neues ?!

    Was habt ihr für uns ? Da bin ich ja gespannt.

    Ich tippe auf shooter! Third Person gab es mit watch dogs und Division.

  2. Anzeige
    Hallo D0itD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Neue Marke !?

    Farwatchassassinsiege mit Tom Clancy in der Hauptrolle

  4. #3
    D0itD
    Ach was... Den Glauben nie aufgeben!

    Gebt uns etwas wirklich neues !!

  5. #4
    Fischbrezel
    Tom Clancys Rainbow watch creed Driver

  6. #5
    errorchief
    Fakt ist: Es müssen Aussichtsposten eingenommen werden!

  7. #6
    TheRock1401
    Wieder das gleiche herumgelaufe, aussichtsposten einnehmen um die Karte zu entschleiern, hier jmd töten da jmd töten usw usw ist doch alles das gleiche

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Hoffentlich mal ein anderes Schema.

  9. #8
    BASH4Y0U
    Grafik downgrade + Aussichtsposten einnehmen = neue Ubisoft IP

  10. #9
    becko
    Ich freu mich drauf. Ubisoft versucht wenigstens noch, neue IP´s am Markt zu etablieren, Schema F hin oder her.

    Abgesehen von Watch Dogs hat mir so ziemlich jedes Ubi-Spiel aus den vergangenen Jahren gefallen und selbst Watch Dogs würde ich nochmal eine Chance geben.

  11. #10
    SamFlynn
    Das Schema funktioniert ja auch. Sieht man doch an den Verkäufen.

  12. #11
    Fischbrezel
    Was Ubisoft angeht, da habe ich nen Wandel gemacht. AC hat mich zu sehr enttäuscht. Aber mit RSS, JD und Monopoly bin ich eigentlich recht gut bedient. Und WD fand ich auch sehr gelungen.

Ähnliche Themen


  1. Titanfall 2 - Erscheint im Geschäftsjahr 2017: Titanfall 2 wird erst im Geschäftsjahr 2017 (01.04.16 - 31.03.17) von Electronic Arts auf den Markt kommen. Das bestätigte Blake J. Jorgensen,...



  2. Watch Dogs 2 - Erscheint im Frühjahr 2017: Wie Ubisoft nun mitgeteilt hat erscheint spätestens am 30. April 2017 der neue Titel Watch Dogs 2 für die Xbox One. Weitere Informationen über das...



  3. Evolve - Neue Inhalte Ende März: Die Turtle Rock Studios haben offiziell bekannt gegeben das der Shooter Evolve Ende des Monats neue Inhalte bekommen wird. Diese Inhalte...



  4. Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray: Die Live-Action-Serie Halo: Nightfall, welche von Ridley Scott produziert wurde, wird am 17.03.2015 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Neben der...



  5. Naval Strike DLC mit neuem Modus erscheint Ende März: Quelle: Xboxdynasty - Alles zu Xbox One, Xbox 360, Xbox LIVE, Arcade & Kinect


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: