Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neue Grafik-Engine

Diskutiere Neue Grafik-Engine im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das Entwicklerteam Silicon Studio hat eine neue Grafik-Engine vorgestellt, zu welcher auch ein Video existiert. Dieses will ich natürlich auch vorführen.Hier kommt es schon : ...


  1. #1
    SamFlynn

    Neue Grafik-Engine

    Das Entwicklerteam Silicon Studio hat eine neue Grafik-Engine vorgestellt, zu welcher auch ein Video existiert.
    Dieses will ich natürlich auch vorführen.Hier kommt es schon:


    Sieht doch stark aus, nicht wahr??

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    Alter Schwede. Das sieht mal wirklich klasse aus.

  4. #3
    Anilman
    von der grafik erinnert mich das an Ryse
    Oder noch besser das grafisch vielleicht noch bessere HALO 5

  5. #4
    Liquid B
    Einfach nur... WOW

  6. #5
    Liquid B
    Ergänzend:

    "Mizuchi" heißt die neue Engine von Silicon Studio, die bereits April 2014 in einem kurzen Video vorgestellt wurde. Jetzt hat das Unternehmen eine dreieinhalb Minuten lange Tech-Demo auf ihrer Homepage veröffentlicht. Der Kurzfilm ist in Echtzeit gerendert und bietet einen kurzen Ausblick darauf, was uns in Sachen Grafik in der Zukunft erwartet.

    Die Tech-Demo mit dem Namen "Museum" zeigt nicht die erste Next-Gen-Engine von Silicon Studio. Das Unternehmen hat bereits eine PS4- und XBox One-kompatible Engine namens "OROCHI3" und mehre Anwendungen zum Games-Design entwickelt und veröffentlicht. Jetzt zeigten die Macher ein Video zu einer neuartigen Engine namens "Mizuchi" . Bereits in der Vergangenheit haben Silicon Studio ihre Produkte in aufwändigen Kurzfilmen präsentiert.

    Laut eigenen Angaben rendert das Programm vollkommen in Echtzeit. Da es sich allerdings um eine Tech-Demo handelt, werden Spiele, die mit dieser Engine entwickelt werden, eine derartige Qualität vermutlich nicht erreichen. Es ist aber durchaus vorstellbar, dass in einigen Jahrzehnten eine solche Grafik auch in Videospielen möglich sein wird. Weitere Bilder zu Mizuchi seht ihr auf der Silicon Studio Homepage.

  7. #6
    Greeksniper01
    Echt genial ...

Ähnliche Themen


  1. Unreal Engine oder Crytek Engine?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 neue Grafik engine