Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree32Likes

Nervige Kinder

Diskutiere Nervige Kinder im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wahnsinn!!!!!!!! Kotzen euch die kleinen Kinder im Multiplayer an, die ständig irgend einen scheiß labern, singen und anderen Mitspielern auf den S.... gehen. Grad das ...


  1. #1
    drikldeckel
    Angry

    Nervige Kinder

    Wahnsinn!!!!!!!! Kotzen euch die kleinen Kinder im Multiplayer an, die ständig irgend einen scheiß labern, singen und anderen Mitspielern auf den S.... gehen. Grad das sie schon alleine aufs Klo gehen können, aber 18+ Games zocken.

  2. Anzeige
    Hallo drikldeckel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ice0rism
    und jetzt?

  4. #3
    Slim Krid
    mir nicht... finde das generell wenig "kleine kinder" auf der one online sind. also ich habe bisher noch kein einziges mal jemanden dabei gehabt der ins mic gebrüllt hat oder sonstiges.

  5. #4
    Holvgar
    wird man nix dagegen tun können weil es immer irgendwelche eltern gibt die nicht darauf achten was ihre kinder spielen.
    manchen ist es auch egal oder die kids bekommen die spiele über ihre älteren brüder und dergleichen.

  6. #5
    Liquid B
    Nervige Kinder-l.jpg

    Aber ist manchmal schon ziemlich nervig..
    Aber deswegen kann man sich ja hier zusammen schieße.. äääh schließen

  7. #6
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    wird man nix dagegen tun können weil es immer irgendwelche eltern gibt die nicht darauf achten was ihre kinder spielen.
    manchen ist es auch egal oder die kids bekommen die spiele über ihre älteren brüder und dergleichen.
    als ob unser eins immer nur die spiele gespielt hat die dem alter entsprechend waren....

  8. #7
    Kent
    das die offensichtlich nicht altersgerechte Games spielen, ist ein Thema, dass bei den Eltern present sein sollte.
    Ansonsten einfach muten und fertig.
    An der Stelle vermisst man vielleicht die Bewertungsfunktion.

  9. #8
    umsonst
    Dafür gibts ne Party oder die "Stumm schalten"-Funktion...

  10. #9
    errorchief
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    als ob unser eins immer nur die spiele gespielt hat die dem alter entsprechend waren....

    Richtig. Ich hab damals auch Return to Castle Wolfenstein, Half Life und dergleichen gespiet. Damals war ich so ca 11. Es ist ja noch nicht mal ein Problem, ob die Kinder nicht altersgerechte Spiele spielen, sondern ob sie es auch verstehen, dass man sich im Reallife besser nicht so verhalten sollte wie der Charakter im Spiel. Und das liegt im Ermessen der Eltern ob sie das ihren Kindern zutraun.

    Aber die Leute, die in ihre Headsets reinquäken, nerven wirklich. Manchmal kann man ja noch nicht mal in eine Party, wie z.B. in SnD. Und ich unterbrech dann nicht extra mein Spiel um sie zu muten. Bis ich Zeit habe muss ich die Nervensägen leider ertragen.

  11. #10
    Anilman
    Sei wirklich froh das du ne one hast!
    auf der ps4 ist es um ein vielfaches schlimmer mit singenden kindern.

    hatte seit release nur 1 mal so nen kiddy gehabt und 1 mal irgend ein erwachsener der über spezielle dinge gesprochen hat

    auf der one ist meistens funkstille und wenn einer was sagt ist es zb los leute gebt gas odersowas.

    wenn ich nen kiddy höre kommt sofort ne meldung sprache kommunikation oderso.
    will selber nicht solche gören hören.

    das muten bei jeder runde wäre auch nervig auch wenn es schnell geht.

  12. #11
    Spooner
    Hatte bisher auch nur 1 Mal kurz Bekanntschaft mit nem singenden Teenager gemacht.
    Verstehe auch nicht, was das Gesinge soll. Bin ansonsten meist auch nur in Partys unterwegs. Deswegen bekomm ich von all den anderen Gesangskünstlern nichts mit

  13. #12
    the-sunny1991
    gestern bei Titanfall ein Singender Engländer. Gott war der Herrlich

  14. #13
    errorchief
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    gestern bei Titanfall ein Singender Engländer. Gott war der Herrlich
    Die älteren Engländer sind immer noch die Besten. Wie die manchmal fluchen, nur weil die von einen "NOOB" geholt wurden. Einfach nur göttlich.
    Was mich aber ankotzt sind die Franzosen, die einen noch auf Französisch zu texten, obwohl man denen sagt, dass man die Sprache nicht spricht. Dann kommt dann immer im gebrochenen Englisch, sie können es nicht und nerven auf Französisch weiter.

    Würden die Nachrichten länger als 30 Tage abgespeichert werden könnt ich einiges zum Besten geben.

  15. #14
    Spooner
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Die älteren Engländer sind immer noch die Besten. Wie die manchmal fluchen, nur weil die von einen "NOOB" geholt wurden. Einfach nur göttlich.
    Was mich aber ankotzt sind die Franzosen, die einen noch auf Französisch zu texten, obwohl man denen sagt, dass man die Sprache nicht spricht. Dann kommt dann immer im gebrochenen Englisch, sie können es nicht und nerven auf Französisch weiter.

    Würden die Nachrichten länger als 30 Tage abgespeichert werden könnt ich einiges zum Besten geben.
    Die Franzmänner sind da auch verdammt eigen.
    Beim Schüleraustausch haben die sich mal strikt geweigert unsere Sprache zu nutzen
    Die wollen auch häufig nicht auf andere Sprachen ausweichen.

  16. #15
    errorchief
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Die Franzmänner sind da auch verdammt eigen.
    Beim Schüleraustausch haben die sich mal strikt geweigert unsere Sprache zu nutzen
    Die wollen auch häufig nicht auf andere Sprachen ausweichen.
    Die trauern halt immer noch der guten alten Zeit hinterher, als Französisch noch am Zarenhof in Russland gesprochen wurde.
    Falscher Nationalstolz in diesem Fall.

  17. #16
    the-sunny1991
    Muten bei meckernden Leuten ist immer die beste lösung. Oder wie oben schon geschrieben partychat verwenden

  18. #17
    sLe3pYx
    Die Kinder unserer Nachbarn sind schlimmer.. die spielen sämtliche Instrumente und keins davon ansatzweise gut.. das baby heult die ganze nacht und wenn der Vater daheim ist hörst du den nur schreien...
    :banghead:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #18
    KumbaYaMyLord
    Menschen im allgemeinen nerven! Überall. Nein im Ernst... ich schalt sie halt stumm, oft aber auch lustig...

  20. #19
    Holvgar
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    als ob unser eins immer nur die spiele gespielt hat die dem alter entsprechend waren....
    damals war es den eltern doch eigentlich gar nicht so wirklich klar was ihre kids da zocken.
    heute ist das thema gaming längst in der gesellschaft angekommen und somit müßte es den eltern erheblich leichter fallen nachzuvollziehen was da so abgeht.
    zumal ja viele eltern ja heute auch gamer sind.aber nicht jeden kümmert was ihre kids da spielen.
    das läßt sich einfach nicht abstreiten.

  21. #20
    CalimeroX
    Bei PvZ hört man gelegentlich mal einen jüngeren Teilnehmer laden. Lustig wars Gestern, als ein Junge unbedingt etwas speichern wollte und 25mal "Xbox aufzeichnen" sagte, bis er dann aufgegeben hat
    Aber in PvZ sind die Leute ja flott gemutet Finde es deshalb nicht so schlimm.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frage bzw Nervige Dinge der Xbox One: Kann mir jemand erklären warum so viele Spiele auf der PS4 mit 60 Frames laufen und auf der Xbox One nur mit 30? z.B. Battlefield, Call of Duty, Tomb...



  2. Umfrage zum Thema " Wie lange dürfen eure Kinder an die Konsole": Nachdem mir aufgefallen ist das viele hier im Forum Kinder haben dachte ich mir ich frage mal wie das bei euch so ist mit der Zeit die eure Kids...



  3. Xbox 360 Spiele für Kinder?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Xbox 360 Spiele speziell für Kinder. Es sollte keine Gewalt vorkommen und wenn doch, dann verharmlost......


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Kinder muten xbox

Online games nervende kinder

nervige kleinkinder multiplayer

wie kann man mit kleinen nervigen kindern spielen

nervige kinder

gta 5 nervende kinder

nervige kinder lustig

kleine kinder ps4

Stichworte