Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree9Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 1 Post By chief attila
  • 1 Post By the-sunny1991
  • 1 Post By Tassilo
  • 2 Post By chief attila
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By chief attila

Nächstes Rockstar Spiel: Red Dead Redemption laut Pachter eher unwahrscheinlich

Diskutiere Nächstes Rockstar Spiel: Red Dead Redemption laut Pachter eher unwahrscheinlich im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Michael Pachter hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und seine Meinung zum nächsten Rockstar Titel preis gegeben. Dazu ist zwar noch nicht nichts bekannt, ...


  1. #1
    KiiLLuuH

    Nächstes Rockstar Spiel: Red Dead Redemption laut Pachter eher unwahrscheinlich

    Michael Pachter hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und seine Meinung zum nächsten Rockstar Titel preis gegeben. Dazu ist zwar noch nicht nichts bekannt, allerdings dürfte es ziemlich sicher sein, dass wir irgendwann demnächst erfahren, an was Rockstar nach GTA 5, aktuell arbeitet.

    Manch einer hofft ja, dass es ein Nachfolger zu Red Dead Redemption sein könnte. Michael Pachter denkt allerdings, dass dies eher unwahrscheinlich ist. Er führt dazu aus:

    “Ich glaube Rockstar hat eine beachtliche Anzahl großartiger Spiele und IPs und ich denke nicht, dass sie durch Geld motiviert werden. Ich denke sie werden durch High-Quality Games Erfahrungen motiviert. Ich glaube auch nicht, dass sie bereit sind andere Marken fallen zu lassen, um größere Verkäufe für ihr Mutterunternehmen zu generieren. Ich denke sie möchten alle Marken am Leben erhalten, sodass ich glaube, dass man vor Red Dead Revolution noch eine Midnight Club-Fortsetzung oder neue IP sehen wird.”
    Welche Rockstar Marke würdet ihr euch als nächste Umsetzung wünschen?

    Quelle: Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community - Xbox One - Spiele - News - Forum - Spieletests

  2. Anzeige
    Hallo KiiLLuuH,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Amokrider
    Red Dead Redemption

  4. #3
    Tassilo
    Alles außer Manhunt 3 können sie behalten...

  5. #4
    chief attila
    Tassilo hier werden wir uns ewig einig sein.
    Das ist leider richtig. Es war einfach unglaublich. Teil 1 noch besser als teil 2. denkst du "dürfen" sie es nicht mehr rausbringen?

  6. #5
    the-sunny1991
    Also auf ein Read Dead Redemption 2 würde ich mich echt freuen.

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    denkst du "dürfen" sie es nicht mehr rausbringen?
    Ich wüsste nicht was dagegen sprechen soll. Auch wenn sie mittlerweile einen mächtigen Status haben, so sind doch alle ihre letzten Spiele nichts für Kinder und teilweise schon über die Schwelle hinausgegangen wo bei anderen Spielen immer der Zeigefinger gehoben und sich künstlich echeuffiert wird.

    Sehe da eigentlich keine Probleme...

  8. #7
    chief attila
    Na dann
    Ich hab rockstar eh auf kurzwahl 1
    Ich ruf mal an ob die zeit für uns zwei haben

    Das erste max payne war auch extrem geil.
    Wer erinnert sich: "death is in the air at roscoe street - i have to find alex fast"

  9. #8
    the-sunny1991
    Gänsehaut pur

  10. #9
    Tassilo
    Jo, ein neues Max payne würde mir auch runterlaufen wie Öl. Fand bisher alle 3 Spitze. Der dritte war zwar nicht mehr so düster durch das Setting, hatte aber eine gewaltige Bildsprache und schweren Grundton durch seinen Alkoholkonsum.

  11. #10
    chief attila
    Stimmt. Ich hätt gern wieder dieses teil 1 setting.
    Und ein max payne der immer gleich dreinschaut
    Nächstes Rockstar Spiel: Red Dead Redemption laut Pachter eher unwahrscheinlich-imageuploadedbytapatalk1425109073.635120.jpgNächstes Rockstar Spiel: Red Dead Redemption laut Pachter eher unwahrscheinlich-imageuploadedbytapatalk1425109080.416151.jpg

  12. #11
    H4ppySoul
    Red Dead Redemption, vielleicht Im Mittelalter, oder in der Zukunft wäre auch bestimmt lustig.
    Evntl. Eine völlig neue spielereihe, mit der sie alles über Bord werfen und was neues Probieren, wäre bei Rockstar nicht unrealistisch

  13. #12
    pcuser444
    Niemals bringen die jetzt noch ein Midnight club raus, viel zu viel Konkurrenz

  14. #13
    HshEisbaer
    Räd Dääd Ridämpschn in geiler Grafik und noch größerer Welt wäre mächtich jewaltich würd ick mal sajen

  15. #14
    DARK-THREAT
    Ich habe kein Vertrauen mehr in Rockstars. Brauche in den nächsten Jahren nichts von denen.

  16. #15
    Dino
    Ich will ein neues Vice City ......

  17. #16
    Shafty
    Red Dead auf jedenfall. Warte seit Ewigkeiten auf die Fortsetzung. Obwohl teil eins mit aufgefrischter Grafik auf dem PC mir auch erstmal reichen würde.

  18. #17
    Holvgar
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich hätt gern wieder dieses teil 1 setting.
    Und ein max payne der immer gleich dreinschaut
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1425109073.635120.jpg 
Hits:	170 
Größe:	16,6 KB 
ID:	14242Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1425109080.416151.jpg 
Hits:	159 
Größe:	17,3 KB 
ID:	14244
    den echten max gibt es ja.
    AKA sam lake.
    Nächstes Rockstar Spiel: Red Dead Redemption laut Pachter eher unwahrscheinlich-sam-lake1.jpg

  19. #18
    Viper
    Gta 6 bitte

  20. #19
    MetallKeyal
    Hab was von ManHunt 3 gelesen. Wenn, dann wird das wohl eh nichts für uns in Deutschland. Abwarten. Obwohl mir das egal wäre, denn Teil 1 und 2 waren auch Grütze.

  21. #20
    Holvgar
    Zitat Zitat von MetallKeyal Beitrag anzeigen
    Hab was von ManHunt 3 gelesen. Wenn, dann wird das wohl eh nichts für uns in Deutschland. Abwarten. Obwohl mir das egal wäre, denn Teil 1 und 2 waren auch Grütze.
    geschmackssache halt.
    fand teil 1 klasse,der zweite ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption 2 ?: Bald geht's los! Entwickler von Red Dead Redemption suchen nach neuen Mitarbeitern ...



  2. Red Dead Redemption 2 ?:



  3. Respawn Entertainment - Nächstes Spiel ein 3rd-Person-Adventure?: Das nächste Spiel von Respawn Entertainment könnte vielleicht ein Third-Person-Adventure werden. Das geht aus Stellenanzeigen von Respawn hervor. ...



  4. Respawn Entertaintment - Nächstes Spiel steht noch nicht fest: Respawn Entertaintment hat noch nicht entschieden, welches neue Spiel sie nach Titanfall entwickeln werden. Das sagte Studio-Mitgründer Vince...



  5. Red Dead Redemption - laut 2k Games permanentes Franchise: Würde mich total auf ein neues Western Open World Game von Rockstar freuen. Sieht in dem Fall ja auch ganz gut aus. 2K Games sieht Red Dead...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: