Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By errorchief

Nachricht von xbox live

Diskutiere Nachricht von xbox live im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo.Ich habe heute morgen von xbox live eine Nachricht bekommen,das demnächst eine Prüfung meiner Sicherheitsinformationen ansteht und das ich diese verifizieren soll.Wenn ich allerdings die ...


  1. #1
    FERRY1ROWI1

    Nachricht von xbox live

    Hallo.Ich habe heute morgen von xbox live eine Nachricht bekommen,das demnächst eine Prüfung meiner Sicherheitsinformationen ansteht und das ich diese verifizieren soll.Wenn ich allerdings die adresse in meinen Browser eingebe (account.live.com/proofs.) kommt da nur-seite wird nicht gefunden.kann mir da jemand helfen und hat das gleiche Problem? Oder muss ich einfach abwarten?
    Danke schonmal

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo FERRY1ROWI1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Gib die Adresse noch einmal ohne Punkt am Ende ein, dann klappts auch.

  4. #3
    FERRY1ROWI1
    Super.bin dann auf meiner Account seite.aber da steht nix von verifizieren? Oder steh ich mal wieder auf der Leitung

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  5. #4
    errorchief
    Ich hab die Seite nur in den Browser eingegeben und nicht weiter gemacht, da MS defenitiv nicht meine Handynummer bekommt.

    Ich leb seit einiger Zeit mit dieser Sicherheitsabfrage, nervt zwar manchmal ein wenig, aber ich übersteh das schon. ^^

  6. #5
    Liquid B
    Ich hab das am PC gemacht.. Auf das MS Konto gehen und dann den Anweisungen folgen.. solltest auch eine e-Mail bekommen haben.

  7. #6
    FERRY1ROWI1
    Ne Email hab ich bisher keine bekommen.nur die nachricht auf der xbox. Ich bekomme immer nur ne mail wenn ich meine persönlichen daten sehen möchte. Da bekomme ich eine mail mit nem code drin.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  8. #7
    Spooner
    Zitat Zitat von FERRY1ROWI1 Beitrag anzeigen
    Ne Email hab ich bisher keine bekommen.nur die nachricht auf der xbox. Ich bekomme immer nur ne mail wenn ich meine persönlichen daten sehen möchte. Da bekomme ich eine mail mit nem code drin.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Ja, das ist nervig ^^ ich soll auch immer mal wieder mal meinen GT bestätigen. Wenn ichs gemacht habe,kommt die Meldung aber wieder. Ist komischerweise nur an der 360 so.

  9. #8
    Liquid B
    Ich bekomme meine codes auf's handy.. ich habe die Mail schon vor über einer Woche im Postfach gehabt. Komisch. Aber das dient wohl der sicherheit... machst du einmal und gut is..

  10. #9
    Boarder76
    Geschlossen, gibt es schon.

Ähnliche Themen


  1. Mal eine gute Nachricht für unsere Schweizer Freunde!: Der mediamarkt Inder Schweiz bietet die xbox an. dabei handelt es sich zwar um Importware, aber man kann sie immerhin kaufen. Xbox One bei Media...



  2. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE



  3. NBA Live 14 - Official LIVE Season Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=EKPZAjNz-Vk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox verifizieren

xbox one konto verifizieren

habe Probleme bei der sicherheitsabfrage xbox live

von xbox live eine nachricht bekommen auf der one