Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree7Likes
  • 5 Post By l 3xcision l
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By DaLurch

Musik im Hintergrund Wiedergeben via USB

Diskutiere Musik im Hintergrund Wiedergeben via USB im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Es gibt eine App, mit der man via USB Musik im Hintergrund wiedergeben kann. Evtl ist die ja für den einen oder andere Interessant. Die ...


  1. #1
    l 3xcision l

    Musik im Hintergrund Wiedergeben via USB

    Es gibt eine App, mit der man via USB Musik im Hintergrund wiedergeben kann. Evtl ist die ja für den einen oder andere Interessant.

    Die App heißt the simple music background Player

    kann MP3, WMA und Flac Dateien wiedergeben.

    Der Stick muss im NTFS oder FAT32 Format sein, man muss einen Ordner erstellen Namens"Xbox Music Library" Da einfach die Musik reinpacken fertig.
    Die App gibt es leider nicht im Deutschen Store, kann aber z.b. im US Store Runtergeladen werden einfach die Xbox umstellen runterladen und fertig.

    Musik im Hintergrund Wiedergeben via USB-xbox-one-background-music-app.jpg

  2. Anzeige
    Hallo l 3xcision l,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Oha nice!
    Da es mit OneDrive bei mir nicht klappt mach ich das so.
    Auf Ssj 4 Gogeta ist immer verlass.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  4. #3
    sapri
    Gibts die schon im deutschen Store?

  5. #4
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Gibts die schon im deutschen Store?
    Wie oben schon geschrieben, leider nein.

  6. #5
    sapri
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Wie oben schon geschrieben, leider nein.
    Mist, habs nur überflogen ^^

    Aber wenns über den US Store zu laden ist, isses ja auch ok.

    Werde ich heute abend gleich mal testen :-)

  7. #6
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Oha nice!
    Da es mit OneDrive bei mir nicht klappt mach ich das so.
    Auf Ssj 4 Gogeta ist immer verlass.


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

    Ich hatte auch mit One Drive Probleme, die Lieder habe Ich hochgeladen. Aber es ist immer die Meldung erschienen das Ich Offline wäre (was natürlich nicht der Fall ist) Naja egal jetzt klappt es ja so

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Jetzt fehlt nur noch Spotify...

  9. #8
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch Spotify...
    Wird wohl nicht so schnell für die XBox erscheinen...wenn überhaupt.

  10. #9
    Atreus1
    Fehlt spotify noch was aber wohl nicht kommt da exklusiver Vertrag mit Sony. Aber es gibt ne netzwerk app mit der man über das Handy dann auf die xbox die spotify Lieder Streamer kann.
    Was auch noch fehlt ist die Möglichkeit CDs/Musik auf die xbox zu speichern wie damals bei der ersten xbox. Das wäre der Hammer wenn das wieder ginge.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Wie heißt die Netzwerk-App? Allerdings hab ich eh nen Bluetooth-Empfänger an meinen Boxen, also wäre das auch wieder unnötig.
    Aber trotzdem wärs interessant das zu wissen (und gibts die App auch für Windows Phone...^^)

  12. #11
    HiLite
    Gibt viele Apps dafür. Ich nutze z. B. AirAudio für Android. Da kann man unter anderem dann per DLNA Spotify an die Xbox streamen. Nur leider noch nicht im Hintergrund. Soll aber demnächst auch erscheinen.

  13. #12
    DaLurch
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Gibt viele Apps dafür. Ich nutze z. B. AirAudio für Android. Da kann man unter anderem dann per DLNA Spotify an die Xbox streamen. Nur leider noch nicht im Hintergrund. Soll aber demnächst auch erscheinen.
    Gibt's da schon was brauchbares zum Spotify im Hintergrund streamen? Spoticast ist ja verfügbar, basiert allerdings auf Musikvideos von Youtube und Co.

    Der Background Music Player ist ja auf 200 Lieder limitiert. Etwas unbefriedigend das Ganze...

  14. #13
    DaLurch
    Hab's jetzt mit dem kleinen Tool "Stream what you hear" gelöst. Damit streame ich den PC-Ton an die Xbox und umgehe damit das Limit des Background Music Player bzw. hab so auch Spotify im Hintergrund. Funktionierte heute beim ersten Versuch recht gut

Ähnliche Themen


  1. Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview?: Hallo, habe heute gelesen, dass es möglich sein soll, mit der aktuellen, heute neu verteilten Preview die UWP Groove App für Musik im...



  2. Musik im Hintergrund ohne Andocken: Hey Leute! Steht schon fest wann das Feature erscheint und ob Spotify dann auch verfügbar ist? So nen Update wäre nach langer Zeit mal nötig LG...



  3. Universal Apps und Musik im Hintergrund: Wie bekannt wird es dieses Jahr auch auf der Xbox One Universal Apps mit dem win 10 Update geben. Microsoft wird auf der im April stattfindenden...



  4. Musik im Hintergrund hören ohne Andocken?: Wird das bald möglich sein? Bitte antworten wenn ihr näheres wisst. Danke!



  5. Musik im Hintergrund: Kann man mittlerweile die YouTube App im Hintergrund beim zocken laufen lassen oder gibt es eine andere Möglichkeit? Vielleicht den Internet Explorer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox background music ordner

usb xbox one lieder auf groove musik abspiel wie

xbox one usb musik abspielen

auf Xbox One app Musik im Hintergrund abspielen

simple background music player downloade

xbox libery ordner

simple background music player

ordnername xbox one music in background

xbox music library

xbox mit dem handy simple background music

musik auf usb library