Ergebnis 1 bis 7 von 7

Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview?

Diskutiere Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo, habe heute gelesen, dass es möglich sein soll, mit der aktuellen, heute neu verteilten Preview die UWP Groove App für Musik im Hintergrund zu ...


  1. #1
    HiLite

    Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview?

    Hallo,

    habe heute gelesen, dass es möglich sein soll, mit der aktuellen, heute neu verteilten Preview die UWP Groove App für Musik im Hintergrund zu nutzen. Wenn ich die App Stätte kommt bei mir aber trotz neuester Preview immer noch das Teaserbild.

    Es heißt auch, das es bisher nur in Kombination mit OneDrive funktionieren soll, aber soweit komme ich in der App ja erst gar nicht??

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo HiLite,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tinatuetentitte
    Schonmal die App neu installiert?
    Wie ich gestern im Store gesehen habe gibt es 2 Versionen.
    Ich habe meine Groove App gestern deinstalliert, dann im Store danach gesucht und die UWP der beiden Versionen installiert.
    Und was soll ich sagen es klappt. Eigene Musik wohl bisher nur über OneDrive. Das heißt, Musik in OneDrive hochladen und anhören. Klappt bei mir.

  4. #3
    xKingTidusx
    Ich verstehe es auch nicht weshalb es bei mir nicht klappt.
    Habe ein Song (Mp3) über die App OneDrive (auf dem Smartphone) hochgeladen in den Ordner Musik, aber wenn ich den Song über Groove suche finde ich den nicht.
    Hab beide Groove App´s probiert.
    Weis jemand was da nicht stimmt ?

  5. #4
    tinatuetentitte
    Bei mir ist der Musik Ordner auf Englisch geschrieben, also mit "c" Music.
    Vielleicht ist hier das Problem Wurde aber auch von selbst angelegt.
    Außerdem habe ich meine Musik dann in einem Unterordner. Probiere das mal.

  6. #5
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von tinatuetentitte Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Musik Ordner auf Englisch geschrieben, also mit "c" Music.
    Vielleicht ist hier das Problem Wurde aber auch von selbst angelegt.
    Außerdem habe ich meine Musik dann in einem Unterordner. Probiere das mal.
    Denn Typ hab ich auch schon gehört, hat leider auch nix gebracht.
    Und in einem Unterordner ? Kannst du ggf. ein Bild machen wie es bei dir aussieht ?
    Und wo genau findest du dann deine Lieder in der Groove App ?

  7. #6
    tinatuetentitte
    Bin grad nicht zuhause, daher gehen Bilder nicht. Ich habe einfach ein Ordner im "Music" Ordner erstellt und dann da meine Lieder reingepackt.

    Kommst du auf deinen Musik-Ordner wenn du auf den Link hier klickst -> https://onedrive.live.com/?id=music&upsell=8

  8. #7
    Holvgar
    angeblich soll ja auch später die unterstützung kommen musik im hintergrund über usb stick laufen zu lassen.
    kann das jemand bestätigen?

Ähnliche Themen


  1. Groove Music Synchronisation: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Groove Music die Sammlung schon im Hintergrund aktualisiert? Das geschieht auf der Xbox leider immer erst wenn...



  2. Musik im Hintergrund ohne Andocken: Hey Leute! Steht schon fest wann das Feature erscheint und ob Spotify dann auch verfügbar ist? So nen Update wäre nach langer Zeit mal nötig LG...



  3. Universal Apps und Musik im Hintergrund: Wie bekannt wird es dieses Jahr auch auf der Xbox One Universal Apps mit dem win 10 Update geben. Microsoft wird auf der im April stattfindenden...



  4. Musik im Hintergrund hören ohne Andocken?: Wird das bald möglich sein? Bitte antworten wenn ihr näheres wisst. Danke!



  5. Musik im Hintergrund: Kann man mittlerweile die YouTube App im Hintergrund beim zocken laufen lassen oder gibt es eine andere Möglichkeit? Vielleicht den Internet Explorer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one musik im hintergrund ohne andocken

xbox one musik im hintergrund geht nicht

grovr music im hintergrund

groove musik im hintergrund