Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Der Creeple
  • 2 Post By platinsniper
  • 1 Post By Der Creeple
  • 1 Post By Archie Medes

Musik im Hintergrund ohne Andocken

Diskutiere Musik im Hintergrund ohne Andocken im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute! Steht schon fest wann das Feature erscheint und ob Spotify dann auch verfügbar ist? So nen Update wäre nach langer Zeit mal nötig ...


  1. #1
    SebbeKING2000

    Musik im Hintergrund ohne Andocken

    Hey Leute!
    Steht schon fest wann das Feature erscheint und ob Spotify dann auch verfügbar ist?
    So nen Update wäre nach langer Zeit mal nötig

    LG Seb

  2. Anzeige
    Hallo SebbeKING2000,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the k87
    Nein phil spencer hat getwittert das erstmal andere auf der Liste stehen

  4. #3
    Sonnenphil
    Dieses Jahr kommt es nicht mehr.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von SebbeKING2000 Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    Steht schon fest wann das Feature erscheint und ob Spotify dann auch verfügbar ist?
    So nen Update wäre nach langer Zeit mal nötig

    LG Seb
    Nope schon schwach das es eine Multi-Media Konsole nicht schafft

    Spotify ist playstation exklusiv

  6. #5
    SebbeKING2000
    Ok, schade..aber danke für die Antworten

  7. #6
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr kommt es nicht mehr.
    Er hat nicht gesagt das es dieses Jahr nicht mehr kommt. Er meinte nur das man aktuell an dem neuen Dashboard arbeitet und sich voll und ganz darauf fokussiert.

    Er meinte auch das man wisse das es eines der meist gewünschten Features ist und das es mit ganz oben auf der Liste steht.

    Vielleicht kommt es ja noch im Dezember. Aber überfällig ist es schon lange. Ich meine selbst die 360 konnte das ...

  8. #7
    Der Creeple
    Macht doch einfach inears rein
    Mach ich seit jahren so

  9. #8
    Volkan96
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nope schon schwach das es eine Multi-Media Konsole nicht schafft

    Spotify ist playstation exklusiv
    Und führt laut DigitalFoundry zu fps einbrüchen auf der Ps4 xD

  10. #9
    DaLurch
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Macht doch einfach inears rein
    Mach ich seit jahren so
    Spielesound hätte ich schon auch gern.

  11. #10
    Estacado
    Ich hätte viel mehr Bock darauf, dass die box beim hochfahren jedes mal meinen von mir festgelegten Lieblingssong abspielt.
    Geht das?

  12. #11
    TTC_Baxter
    Leider nicht, ausser du gehst auf youtube und suchst ihn dir raus.
    Und die Konsole ist auf schnellstart.
    Dann könnte es gehn.

    Wäre ein Hallo Meiater von Cortana nicht besser^^

  13. #12
    platinsniper
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Spielesound hätte ich schon auch gern.
    Nimmst einen in-ear zum Beispiel ins linke und darüber das Headset

  14. #13
    the-sunny1991
    ich finde es eher traurig das es die konsole als Next Gen nicht hat aber der vorgänger dafür schon

  15. #14
    Der Creeple
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Spielesound hätte ich schon auch gern.
    Ehm?
    In ears darüber headset mach ich seit jahren.

  16. #15
    Der Creeple
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Nimmst einen in-ear zum Beispiel ins linke und darüber das Headset
    Ich mache es sogar über beide Ohren

  17. #16
    DaLurch
    Das tu ich meinen Ohren sicher nicht an, dazu ist halbe stereo-musik nicht das wahre. Ich nutze keine Kopfhörer und daher fehlt mir das feature der beiden Vorgänger der one sehr.

  18. #17
    platinsniper
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich mache es sogar über beide Ohren
    Mit meinen kann ich nur in ein Ohr sonst krieg ich nichts mehr von spiel mit ,auch wenn ich nichtmal Musik an habe

  19. #18
    Archie Medes
    Das muss die Konsolen können. Das MUSS !

Ähnliche Themen


  1. Xbox Musik Alben hören ohne abo: Ich kann ohne das abo irgendwie alle Alben hören. Wie geht das denn? Hatte mal das testabo, dies aber storniert.



  2. Universal Apps und Musik im Hintergrund: Wie bekannt wird es dieses Jahr auch auf der Xbox One Universal Apps mit dem win 10 Update geben. Microsoft wird auf der im April stattfindenden...



  3. Musik im Hintergrund hören ohne Andocken?: Wird das bald möglich sein? Bitte antworten wenn ihr näheres wisst. Danke!



  4. Musik im Hintergrund: Kann man mittlerweile die YouTube App im Hintergrund beim zocken laufen lassen oder gibt es eine andere Möglichkeit? Vielleicht den Internet Explorer...



  5. Skype andocken?: Moin, soweit ich noch von den Videos her weiß müsste man Skype doch andocken können oder? Ich krieg das damit einfach nicht hin. TV etc sind kein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: