Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree4Likes
  • 1 Post By SebbeKING2000
  • 2 Post By GaMeZoNe008
  • 1 Post By GaMeZoNe008

Musik im Hintergrund hören ohne Andocken?

Diskutiere Musik im Hintergrund hören ohne Andocken? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wird das bald möglich sein? Bitte antworten wenn ihr näheres wisst. Danke!...


  1. #1
    SebbeKING2000
    Question

    Musik im Hintergrund hören ohne Andocken?

    Wird das bald möglich sein? Bitte antworten wenn ihr näheres wisst.

    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo SebbeKING2000,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GaMeZoNe008
    Da ich ein aktives Xbox One Beta Forum Tierchen bin kann ich zumindest sagen, dass der Vorschlag von der Community mehrfach genannt wurde und bereits von offiziell Verantwortlichen an das Xbox Engineering Team weitergeleitet wurde.
    Das heißt, MS weiß jetzt zumindest dass es erwünscht wird.
    Dass sie darauf hören ist recht wahrscheinlich, sie haben ja bei all ihren Updates das umgesetzt was dort gefordert wurde.
    Ich bin mir sicher es wird sehr bald kommen.

  4. #3
    Subject Micro
    Dann noch bitte mit USB MP3 Unterstützung.

  5. #4
    GaMeZoNe008
    So wie auf der 360 ists ja völlig ausreichend, mehr will man ja nicht ^^

  6. #5
    JohnnyDax
    und NAS !! Nur dann isses ONE.

    streamen über laptop (was hier ja viele anpreisen) ist in meinen augen sinnlos, umständlich, stromverschwendung und einfach nur TWO (da 2 geräte)

  7. #6
    GaMeZoNe008
    Am besten einmal in die Cloud und von da aus immer abspielen und in Spielen integrieren wie man will

  8. #7
    SebbeKING2000
    Danke für die Info!

  9. #8
    Yugi2007
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Am besten einmal in die Cloud und von da aus immer abspielen und in Spielen integrieren wie man will
    Wie am besten einmal in die Cloud und von dort abspielen, wie meinst du das ?

  10. #9
    DerSchrecklicheSven
    Ich weiß bin etwas zu spät aber ihr könnt auch über DLNA von einem Android/IPhopne oder Windows streamen ob es auch über Mac OS geht weiß ich nicht ganz sicher.

  11. #10
    SebbeKING2000
    Ja aber man muss die app angedockt haben...das ist der Haken

Ähnliche Themen


  1. Xbox one Dashboard-Hintergrund ändern?: Hallo, ist es möglich, wie bei der 360, den Dashbord-Hintergrund von Schwarz auf ein anderes Bild zu ändern? In den Einstellungen finde ich nichts....



  2. Updates im Hintergrund: Hallo, ich dachte die ONE würde App und Spieleupdates im StandBy Mode automatisch durchführen?



  3. Apps andocken: Hallo! Wie kann ich apps vom andocken löschen? Ich kann sie nur hinzufügen aber nicht mehr entfernen. Das problem ist, dass ich im Internet nur...



  4. Skype andocken?: Moin, soweit ich noch von den Videos her weiß müsste man Skype doch andocken können oder? Ich krieg das damit einfach nicht hin. TV etc sind kein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one musik während spiel

xbox one musik während spiel ohne andocken

xbox one musik im hintergrund ohne andocken

xbox one musik hören ohne andocken

xbox one musik im hintergrund laufen lassen

xbox one Musik im Hintergrund

Xbox one hintergrund

xbox one spielen und musik hören

xbox one groove music im hintergrund

xbox music im hintergrund

xbox one musik beim spielenxbox one musik Hintergrundxbox one musik hören und spielenxbox one musik hören andockencontentxbox one musik während spielen hörenxbox one hintergrund musikxbox musik im hintergrundmusik auf xb1 hören ohne app andockenmusik beim zocken im hintergrund xbox onexbox one beim spielen musik hörenxbox one music ohne andockenxbox musik andockenxbox musik ohne andockenxbox one musik abspielen und zocken

Stichworte