Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Like Tree17Likes

Eure Most Wanted Spiele 2019

Diskutiere Eure Most Wanted Spiele 2019 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ein neues Jahr hat begonnen und somit startet auch ein neues Spielejahr in die neue Runde. Schon im ersten Quartal erscheinen einige sehr interessante Spiele. ...


  1. #1
    Iceman83

    Eure Most Wanted Spiele 2019

    Ein neues Jahr hat begonnen und somit startet auch ein neues Spielejahr in die neue Runde.

    Schon im ersten Quartal erscheinen einige sehr interessante Spiele. So stehen z.b. die Release von Anthem, Crackdown 3, The Division 2, Metro Exodus, Kingdome Hearts 3 oder das Remake von Resident Evil 2 an.

    Später im Jahr erscheinen z.b. ein Gears 5, Doom Eternal oder ein Ori and the will of the Wisps.

    Das sind allerdings nur einige Beispiele an neuen Spiele die in diesem Jahr auf der Xbox One, PS4, Nintendo Switch und dem PC erscheinen.

    Welche sind eure Most Wanted Spiele 2019?


  2. Anzeige
    Schau mal hier: Eure Most Wanted Spiele 2019. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Anthem
    Metro
    Gears 5
    Halo Infinite
    Ori 2

    Crackdown 3 bin ich gespannt was am Ende bei rumm kommt.
    Und viele viele neue Sea of Thieves Inhalts Updates bitte

  4. #3
    baum2k
    Division 2....denk mal dann werd ich sehr lange erstmal nix anderes mehr spielen

  5. #4
    XBlackChaosX
    Da ich mit dieser Generation ne Pause gemacht habe seit 3 Monate und zur Switch gegangen bin ( Und erst zur Nächsten Gen, wieder bei Xbox gehe ), freue ich mich riesig auf das Neue Pokemon, Metroid Prime und New Super Mario Bros.

    Mal schauen was noch so kommt.

  6. #5
    Marces
    -Metro
    -Gears 5
    -The Division 2
    -Dying Light 2

    -Anthem da bin mir noch nicht ganz sicher
    und sollte Halo noch kommen,aber denke eher das das 2020 oder eben zum release zur neuen Box kommt.
    Crackdown 3 werde ich mal im Gamepass anzocken,mal schaun was es geworden ist.

    Und sollte dieses Jahr TLoU 2 kommen für die PS4.

  7. #6
    SamFlynn
    Gears 5
    Control
    Metro Exodus
    Rage 2
    Anthem
    Crackdown 3
    The Division 2
    Doom Eternal
    A Plague Tale ?? (sieht interessant aus)

    und hoffentlich kommt halo infinite 2019 noch heraus.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Halo infinite kommt 2020 daher fällt es für mich raus.

    Gears 5
    Metro
    Anthem
    Ori
    Kingdom hearts 3
    Pokemon
    Crackdown 3

  9. #8
    Miieep
    Bei mir stehen Anthem und Code Vein ganz oben.

    Resident Evil 2 werde ich mir auch noch irgendwann holen. Falls es dieses Jahr erscheint: Cyberpunk 2077, Layers of Fear 2, Lost Ember, Dying Light 2

    Außerdem hole ich mir vlt ne Switch, wenn das Fire Emblem Spiel gut wird und dieses Jahr tatsächlich ein neuer Pokemon Teil erscheint.

  10. #9
    Boarder76
    Gow5
    Forza Motorsport 8

  11. #10
    SamFlynn
    Dying Light 2 vergessen

  12. #11
    Iceman83
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Gow5
    Forza Motorsport 8
    Forza Motorsport 8 wird wahrscheinlich dieses Jahr nicht erscheinen

  13. #12
    Miieep
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    Dying Light 2 vergessen
    Gibt ja leider auch noch keinen festen Termin :( Hoffe, dass es wirklich dieses Jahr rauskommt.

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Splinter Cell und AoE Fortsetzungen. Ich wiederhole mich

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Meine Most Wanted?

    Metro Exodus
    Anthem
    Ori and the Will of the Wisps
    Gears 5

    Für PS4, falls Release: The Last of Us 2

  16. #15
    K3lth0r
    Most wanted ist Anthem. Gears 5 werde ich bestimmt auch mitnehmen, bei The Division 2 zucke ich noch, genauso wie bei Crackdown.

  17. #16
    Melmac
    Trials Rising , Sekiro und Luigis Mansion 3

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  18. #17
    Xenobyte
    Resi2, Metro Exodus, Gears 5

  19. #18
    dark-fate
    Also ich war ja damals ziemlich von Anthem gehyped, aber nach den letzten beiden Gameplay-Videos bin ich etwas skeptisch. Das sieht einfach nicht wie ein guter Lootshooter aus. Ich glaube einfach nicht, dass mir das auf Dauer Spaß machen wird und das ist bei einem Spiel mit Grind einfach das A und O.

    Ich glaube nicht, dass Halo Infinite dieses Jahr erscheint. Sonst hätten sie das sicherlich schon kommuniziert.

    Von Gears 5 erwarte ich nicht viel. Ich glaube das wird nichts Besonderes. Genau wie Teil 4. Nichts kommt an Teil 1 und 2 ran. Alles danach war für mich nur 0815-Spiele und genau das wird meiner Meinung nach Gears 5 auch werden.

    Division 2: Mir hat schon Teil 1 sehr gut gefallen. Es gab leider zu Beginn nicht wirklichen Endgamecontent. Allerdings hat der Entwickler stark auf die Spieler gehört und das Spiel stetig verbessert. Ich hoffe, dass sie daran anknüpfen und mit Teil 2 direkt ein Brett raushauen.

    Ori and the Will of the Wisps: Der erste Teil war für mich einer der besten 2D-Plattformer der letzten Jahr. Kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wenn man sich einigermaßen an die Gameplaymechaniken hält und diese ggf. sinnvoll erweitert.

    Rage 2: Ich fand damals den ersten Teil schon sehr unterhaltsam und der zweite sieht schon wieder total abgefahren aus. Wird mir sicherlich gefallen!

    Metro Exodus: Die beiden Vorgänger fand ich super, weil sie eben nicht so typische Actionshooter waren und man wirklich mal mit seinem Equipment haushalten musste. Wird definitiv gekauft

  20. #19
    SamFlynn
    @dark-fate
    Gears 3-4 und Judgement bezeichnest du als 08/15 Spiele, lobst dafür Rage. Was ist denn für dich an Rage so unterhaltsam/besonders, um nicht als 08/15 Spiel zu gelten?

  21. #20
    dark-fate
    Rage fand ich aufgrund des postapokalyptischen Settings ziemlich geil und es hat mir vom Gunplay her mega Spaß gemacht. id Spiel halt. Die spielen sich aus Shootersicht alles sehr gut. Außerdem war das nen ziemliches Grafikbrett. Ich weiß noch, als ich das Spiel das erste Mal gestartet habe und man da aus dieser Kapsel rausgeht. Da ist mir die Kinnlade runtergeklappt, weil das einfach so unfassbar gut aussah. Meiner Meinung nach mit das schönste Spiel auf der Last-Gen.

    Bei Spieleserien ist es nun mal eben so, dass sich Nachfolger mit ihren Vorgängern messen müssen bzw. damit verglichen werden. Alles nach Teil 2 war meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise so gut wie die Vorgänger und im Vergleich zu den ersten beiden sind sie meiner Meinung nach einfach 0815. Teil 1 und 2 habe ich was weiß ich wie oft durchgespielt. Bestimmt 4-5x jeweils. Alle anderen genau 1x. Einen habe ich sogar nach der Hälfte abgebrochen. Ich weiß nicht mehr, welcher das war. Teil 3 oder Judgement. Da musste man irgendwas wie ein 1-Mann Uboot steuern. Der Teil war einfach nur schrecklich.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Landwirtschafts Simulator 2019: Eure Meinung zum neuen Ableger: Diese Woche ist der Landwirtschafts Simulator 2019 erschienen. Der neue Teil wurde vom Inhalt weiter ausgebaut. So gibt es z.b. mit John Deere...



  2. Eure Most Wanted Spiele 2018: Aktuell herscht bei den Spiele Releases noch das Sommerloch. Aber wir nähern uns langsam Richtung Herbst ,wo in den kommenden Monaten noch einige...



  3. Gerüchte um diverse exklusive Spiele für 2018/2019: Auf der italienischen IGN Seite ist ein Screenshot aufgetaucht, der eine Art Roadmap für 2018 von Microsoft zeigt. Könnte Fake sein, spannend finde...



  4. Zockerkumpels WANTED!: Hallöchen, Ich suche Leute mit denen man bissl "spaß" haben kann... oder vielleicht etwas darüber ;;DD nene also falls ihr also ne xbox one habt weil...



  5. The Witcher 3: Wild Hunt - Everything You Wanted To See: Kurz vor der Veröffentlichung präsentiert CD Projekt ein umfangreiches Gameplay-Video zu The Witcher 3: Wild Hunt. Der Titel erscheint offiziell am...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: