Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree20Likes

Monatliche Updates 2015? - Ja, sagt Philli

Diskutiere Monatliche Updates 2015? - Ja, sagt Philli im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Viele haben befürchtet, dass es 2015 keine monatlichen Updates mehr geben wird. Wie wir jetzt wissen, völlig unbegründet. Xbox One - Auch 2015 monatliche Updates ...


  1. #1
    DeinTeddybaer

    Monatliche Updates 2015? - Ja, sagt Philli

    Viele haben befürchtet, dass es 2015 keine monatlichen Updates mehr geben wird. Wie wir jetzt wissen, völlig unbegründet.

    Xbox One - Auch 2015 monatliche Updates geplant - News - GamePro.de

  2. Anzeige
    Hallo DeinTeddybaer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    War doch klar!
    MS kümmert sich um seine Fans und Hardware!

  4. #3
    GamingNerd
    Find ich gut, dass Microsoft den Service beibehält. Viele kleinere Updates lassen sich auch besser planen und implementieren. Ein großer Batzen von Neuerungen kann schon mal zu Problemen führen, wie uns Sony uns das zuletzt gezeigt hat.

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    War doch klar!
    MS kümmert sich um seine Fans und Hardware!
    Onkel Philli sagte aber mal, dass das Novemberupdate das vorerst letzte sein wird

  6. #5
    SebbeKING2000
    Microsoft kümmert sich echt geil um die Comunity

  7. #6
    MrSpeznas
    Ist doch OK!
    Ich finde Qualität braucht seine Zeit und das über Weihnachten zu erzwingen(auch die haben mal Urlaub) ist auch scheiße.
    Sollen sie ruhig ab Januar/Februar wieder Updates hochladen. Dann können wir uns darauf freuen wieder gute Qualität zu bekommen und auch Sinnvolle Updates.
    Xbox Live ist und bleibt die Nr.1 des Online Gamings!

    BEST PLACE TO PLAY!

    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Onkel Philli sagte aber mal, dass das Novemberupdate das vorerst letzte sein wird

  8. #7
    Xenobyte
    Finde ich auch geil , so kann man sich immer auf neue Features in absehbarer Zeit freuen und nicht erst in ferner Zukunft wie bei manch anderem ...

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    wie bei manch anderem ...
    Bei wem?

  10. #9
    Xenobyte
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Bei wem?
    das weißt du genau

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    das weißt du genau
    Samsung? ^^

  12. #11
    Boarder76
    Sony????

  13. #12
    Commander Axxel McCool
    Aaaaarrrgh. Er hat das böse s-wort gesagt. Auf den scheiterhaufen mit ihm!!!!

  14. #13
    Boarder76

  15. #14
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Onkel Philli sagte aber mal, dass das Novemberupdate das vorerst letzte sein wird
    Ja aber nur über das Weihnachtsgeschäft hinweg.

  16. #15
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Find ich gut, dass Microsoft den Service beibehält. Viele kleinere Updates lassen sich auch besser planen und implementieren. Ein großer Batzen von Neuerungen kann schon mal zu Problemen führen, wie uns Sony uns das zuletzt gezeigt hat.

    Kann auch bei ms passieren wie eines der letzten Update gezeigt hat. Aber in der Beta darf das passieren.

  17. #16
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Kann auch bei ms passieren wie eines der letzten Update gezeigt hat. Aber in der Beta darf das passieren.
    Das tut aber nicht gilden. Weil da hatte sich bestimmt n Sony Programmierer als Schläfer eingeschleust und ein Attentat verprogrammiert.

    Aber ich hab nix gesagt.

  18. #17
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Kann auch bei ms passieren wie eines der letzten Update gezeigt hat. Aber in der Beta darf das passieren.
    Klar, passieren kann das immer. Aber wenn man die Features aufteilt und über mehrere Updates verteilt, dann kann das nur gut sein. Lieber jeden Monat 2 Features, als 10 Features, die zu einem großen Update fertig sein müssen. Ist halt ein großes Risiko und Fehlerquelle. Heißt nicht, dass die zwei Features immer perfekt sind, auch da können Fehler auftreten, aber das Risiko ist geringer.

    Die Strategie von Microsoft unterstütze ich voll und ganz

  19. #18
    Sunyracer
    Wieder das böse "S" Wort
    ....

  20. #19
    Boarder76
    Was für ein S Wort?
    Sony!?!

  21. #20
    B3UL3
    Strategie meint er

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...: hallo community - hab mir soeben dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=zOABuPJtGmg von "Battlefield Hardline" angesehen - ich glaub,...



  2. Updates täglich?: Wie kann das sein das ich seit über ca. 2 Monaten fast alle zwei oder drei Tagen ein Mini update habe. 250 mb gross. Das ist doch nicht normal? Habt...



  3. TES Online - Bethesda rechtfertigt erneut für monatliche Gebühren: In einem kürzlichen Interview mit Gamespot kündigte Pete Hines, Vizepräsident von Bethesda, verstärkt kommende Inhalte für The Elder Scrolls Online...



  4. Updates im Hintergrund: Hallo, ich dachte die ONE würde App und Spieleupdates im StandBy Mode automatisch durchführen?



  5. Spiele Updates: Hallo, hab ne doofe Frage 😜 Wenn man ein Spiel gekauft hat (Dead Rising 3) welches in DE nicht verfügbar ist, bekommt man im deutschen Store...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: