Ergebnis 1 bis 12 von 12

Mittlerer NAT dauerhaft

Diskutiere Mittlerer NAT dauerhaft im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute, ich hab das Problem das mein NAT nicht auf offen zu bekommen ist. Hab die One als exposed host eingestellt und habe es ...


  1. #1
    EoE Sargnagel

    Mittlerer NAT dauerhaft

    Hey Leute, ich hab das Problem das mein NAT nicht auf offen zu bekommen ist. Hab die One als exposed host eingestellt und habe es auch über die ports versucht aber nix bringt erfolg. Bin mit ner fritzbox 6360 verbunden und anbieter is kabel deutschland falls das was zu sagen hat.

  2. Anzeige
    Hallo EoE Sargnagel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shiwa
    Hab das gleiche Problem bei ner Fritz Box. Komme auch nur auf Mittel, obwohl alle Ports geforwarded sind. Verstehe ich auch nicht.

  4. #3
    Arni2win
    Mittel reicht vollkommen aus. Zocke seit Release mit "mittel " und konnte bisher keine Probleme feststellen.

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Wenn ihr bei Kabel D seid, bekommt ihr doch bestimmt IPv6. In dem Fall muss man den Teredo-Filter deaktivieren, was aber soweit ich weiß nur von Kabel D eingespielt werden kann.

  6. #5
    Liquid B
    ...guggst du hier


  7. #6
    DeinTeddybaer
    Funktioniert leider nicht bei jedem.

  8. #7
    umsonst
    Bei den Telekomikern war es sogar schlecht, auf native IPV6-Verbindung umzuschalten. Teredo hin oder her. Habs wieder weggeklickt.

    Bitte nicht vergessen, die Fritzbox neu zu starten, damit das mit den Filtereinstellungen aktiv wird...

  9. #8
    EoE Sargnagel
    Also das mit dem teredo ist schon lang umgestellt....bei mir is das prob mit mittleren nat das er mich immer wieder aus partychats schmeißt

  10. #9
    sLe3pYx
    Wenn hier gerade mal ein thread aktuell ist falls wer weiß wie das mit der horizon box von unitymedia ist? Find da absolut nix zu dauerhaft mittel.. Zu dir ein Kumpel hatte das mal versucht mit Erfolg

    http://youtu.be/q-bzkCztn2w

  11. #10
    Shiwa
    Bei mir hat jetzt scheinbar geholfen in meiner Fritzbox UPNP zu aktivieren, obwohl das irgendwie keinen Sinn macht mMn. Aber damit bin ich. Und von Mittel auf Offen gerutscht...

  12. #11
    EoE Sargnagel
    Upnp is bei mir auch an aber s ändert sich nix

  13. #12
    Kent
    Das Nat Thema bei der FB ist mir ein echtes Rätsel. Hab eine IPv4 Anbindung und bekomme auch nach Öffnung der relevanten ports nur eine mittlerer Nat hin. Exposed host bewirkt zwar eine offene Nat, aber da plagen mich irgendwie Sicherheitsbedenken. Jetzt habe ich nach dem Hinweis mal die Portfreigaben per UpnP gestattet - und siehe da, eine offene Nat! Aber wieso eigentlich?
    Lt. Protokoll wurde der UDP Port 3074 geöffnet - nur ist der aber ohnehin schon in der Portfreigabeliste für die Box.
    Sieht für mich danach aus, als ob die manuelle Freigabe in der FB für diesen Port nicht richtig arbeitet.

Ähnliche Themen


  1. TES Online - Tausende Konten dauerhaft gesperrt: Entwickler Bethesda ist darum bemüht Cheater aus dem Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online fernzuhalten. Der Publisher möchte gegen unfaire...



  2. Laptop lautes Fiepen dauerhaft!: Neues Headset bestellt alles schön und gut. Ein Freund läuft und kommt an die Kopfhörerklinke. Jetzt piepst/fiept der Laptop soooooo Laut die Ganze...



  3. Xbox one dauerhaft im Preis gesenkt in UK mit Titanfall: Hier ein Bericht zur permanenten Preissenkung der One in UK. News: Xbox One price cut to £399.99 in the UK, includes free copy of Titanfall - Total...



  4. Xbox 360 Headset Dauerhaft: Wie kann ich einstellen dass das Micro waehrend ich in einer Party bin dauerhaft an ist? Es wird naemlich nur aktiviert wenn ich rede. Ich moechte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one zwei mittlere nat und ein offener

xbox one mittlere nat

xbox one mittlerer nat

xobx one mittler nat

aw mittlere nat

xbox one dauerhaft nat