Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Like Tree29Likes

Mittelpunkt der diesjährigen E3 Microsoft PK sind first party titles

Diskutiere Mittelpunkt der diesjährigen E3 Microsoft PK sind first party titles im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Twitterfreund Phil Spencer hat sich mal wieder den fragen der Fans gestellt und dabei sind einige wichtige Informationen ans Licht gekommen. Was plant Microsoft für ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Mittelpunkt der diesjährigen E3 Microsoft PK sind first party titles



    Twitterfreund Phil Spencer hat sich mal wieder den fragen der Fans gestellt und dabei sind einige wichtige Informationen ans Licht gekommen.

    Was plant Microsoft für die E3 2015?

    Wie die beiden letzten E3 Verantstaltungen plant man wieder den Fokus voll auf Games zu legen. Man wollen dieses Jahr noch mehr auf die exclusiv Titel eingehen und weniger auf third party games.
    Desweiteren plant man viele verschiedene Dinge die es vorher noch nicht gab, natürlich darf er noch nicht darüber Sprechen.

    Wird MS auf der E3 neue exclusiv Titel zeigen?


    Selbstverständlich hat MS wieder in neue IPs investiert und ist auch neue Deals eingegangen. Man wolle das exclusiv portfolio stetig ausbauen. Laut Spencer sind auf der E3 neue exclusive IPs zu sehen.

    Welchen stellenwert haben exclusiv Spiele für Microsoft?

    Laut Spencer sind exclusiv Spiele der wichtigste Grund sich für eine Konsole zu entscheiden. Wenn er sich so die liste mit Spielen anguckt kann er definitv sagen das sie dieses Jahr das beste line Up an exclusiv Titeln in der Geschichte von Xbox haben.
    Dies ist aber noch kein grund sich zurückzulehnen.
    Er ist erst mit seiner arbeit zufrieden wenn MS ein grundlegendes und starkes Fundament an exclusiv Titeln hat.

    ________
    Die E3 2015 ist ein wichtiges Ereignis wenn nicht sogar das wichtigste in diesem Jahr für MS. Zum ersten mal wird man Gameplay zum neuen Tomb Riader sowie zu Halo 5 Guardians sehen. Desweiteren gibt es auch neue Infos zu weiteren exclusiv Titeln wie Gears of War, Crackdown und Scalebound.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Bin gespannt und freu mich drauf.Fand die letztjährige schon Hammer.Denke der Phill wird uns nicht enttäuschen

  4. #3
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Laut Spencer sind exclusiv Spiele der wichtigste Grund sich für eine Konsole zu entscheiden.

    Das kann ich ebenso unterschreiben!

  5. #4
    Sosu
    Das klingt doch super!

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Wann genau ist die E3 nochmal?

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Es hört sich immer alles gut an ^^ Aber dann?

  8. #7
    OnlyMo
    Der Text wurde nicht ganz richtig übersetzt.
    Spencer spricht nicht allgemein von Exklusivtiteln sondern von First Party Exklusivtitlen.
    Er sagt auch das dieses Jahr das stärkste Jahr sein wird, in Sachen First Party

    Phil Spencer teases Microsoft E3 plans: New IP, first party focus & PC cross-play

  9. #8
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wann genau ist die E3 nochmal?
    Die e3 startet am 14.Juni 2015

    folgende PKs sind dort zu sehen

    14.06. Bethesda; über twitch
    15.06. Microsoft; gegen 19 Uhr über den live Event Player/Twitch
    15.06. EA; gegen 21 Uhr über Twitch
    16.06. Ubisoft; gegen 0:00 Uhr über Twitch
    16.06. Sony; gegen 03:00 Uhr über Twitch
    17.06. Nintendo

  10. #9
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die e3 startet am 14.Juni 2015

    folgende PKs sind dort zu sehen

    14.06. Bethesda; über twitch
    15.06. Microsoft; gegen 19 Uhr über den live Event Player/Twitch
    15.06. EA; gegen 21 Uhr über Twitch
    16.06. Ubisoft; gegen 0:00 Uhr über Twitch
    16.06. Sony; gegen 03:00 Uhr über Twitch
    17.06. Nintendo
    Warum ist MS immer vor sony drann?Können die sich das aussuchen?War ja die letzten 2 jahre auch schon so wenn ich nicht irre

  11. #10
    MrGreneda
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Es hört sich immer alles gut an ^^ Aber dann?
    Ja schön klingt es immer. Naja ich erwarte nicht so viel. Eigentlich interessiert mich nur Scalebound von den bisher angekündigten. Indie können die von mir aus behalten.
    Um Jrpg's bemüht sich MS nicht einmal mehr siehe Star Ocean 3.
    Lang leben die sinnlosen Ballerorgien

  12. #11
    Nero1977
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Es hört sich immer alles gut an ^^ Aber dann?
    Naja die letzte E3 von MS fand ich mal richtig geil.Im gegensatz zu der von von sony!
    Also ich war von der letzten von MS alles andere als enttäuscht!

  13. #12
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die e3 startet am 14.Juni 2015

    folgende PKs sind dort zu sehen

    14.06. Bethesda; über twitch
    15.06. Microsoft; gegen 19 Uhr über den live Event Player/Twitch
    15.06. EA; gegen 21 Uhr über Twitch
    16.06. Ubisoft; gegen 0:00 Uhr über Twitch
    16.06. Sony; gegen 03:00 Uhr über Twitch
    17.06. Nintendo
    16-18. Juni ist doch E3?

  14. #13
    HshEisbaer
    Wie auf jeder E3 wird es sicherlich auch Infos zum neuen FIFA geben

  15. #14
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    16-18. Juni ist doch E3?
    ja für das öffentliche Publikum

    Wie auf jeder E3 wird es sicherlich auch Infos zum neuen FIFA geben
    Auf der EA Pk bestimmt

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Wen juckt schon Fifa...ist jedes Jahr das gleiche, nur das der Kader nomma aktualisiert wird und die Frisur auf Vordermann gebracht wird.

  17. #16
    Subject Micro
    Weiß jemand wann die Bethesda Konferenz startet ? Also die Uhrzeit in Deutschland.

  18. #17
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wann die Bethesda Konferenz startet ? Also die Uhrzeit in Deutschland.
    ich glaub das wird noch Angekündigt, dauert ja noch ein bißchen ^^

  19. #18
    Holvgar
    Zitat Zitat von MrGreneda Beitrag anzeigen
    Um Jrpg's bemüht sich MS nicht einmal mehr siehe Star Ocean 3.
    Lang leben die sinnlosen Ballerorgien
    kann ich aber irgendwie verstehen.
    für die 360 hatte MS damals extra JRPG`s auf den markt gebracht und die wurden ignoriert.
    in japan wird die xbox sowieso nie ein erfolg da die japaner zu engstirnig sind.

  20. #19
    OnlyMo
    Zitat Zitat von MrGreneda Beitrag anzeigen
    Ja schön klingt es immer. Naja ich erwarte nicht so viel. Eigentlich interessiert mich nur Scalebound von den bisher angekündigten. Indie können die von mir aus behalten.
    Um Jrpg's bemüht sich MS nicht einmal mehr siehe Star Ocean 3.
    Lang leben die sinnlosen Ballerorgien
    wenn du auch auf japanische Spiele stehst, dann ist die Xbox One die falsche Konsole für dich

  21. #20
    El Javier
    Abwaren, letzen Jahr wurde vorher auch alles hoch gelobt und es war absolut nichts besonderes dabei.....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Microsoft erklärt, wie 1080p bei 60 fps mit eSRAM möglich sind: Frank Savage, seines Zeichens Team Partner für die Entwicklung der Xbox One, erklärte während einer Präsentation, die per Livestream übertragen ...



  2. Microsoft: weitere nicht angekündigte First-Party-Studios: Microsoft scheint noch einige First-Party-Studios in petto zu haben! Freu mich schon riesig auf die E3,denke die wird grossartig:) Microsoft:...



  3. Artikel: Microsoft mit Xbox 360 und One Line-up auf der diesjährigen Tokyo Game Show: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: