Microsoft veröffentlicht ersten Trailer von Shadow of the Tomb Raider

Diskutiere Microsoft veröffentlicht ersten Trailer von Shadow of the Tomb Raider im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Am anstehendem Wochenende möchten Square Enix, Crystal Dynamics und Eidos Montreal das neue Shadow of the Tomb Raider etwas näher vorstellen...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Am anstehendem Wochenende möchten Square Enix, Crystal Dynamics und Eidos Montreal das neue Shadow of the Tomb Raider etwas näher vorstellen.

91WQPJ3OniL._SL1500_.jpg

Auf Amazon Seiten sind bereits einige Screenshots und auch das Cover Design aufgetaucht.
Release des Spieles wird mit dem 14.September 2018 angegeben.
Ein erster Trailer soll einen Vorgeschmack auf das Spiel geben.

<font color="#333333"><span style="font-family: Lato"><font size="2">

 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Ich freu mich schon so drauf [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mag man mir kurz verraten wo MICROSOFT den Trailer veröffentlicht hat?! :D
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Bis zum 14.september ist es noch so lange...
 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
Aus dem News heraus konnte ich lesen das der Season-Pass keine neue Story mehr beinhaltet wie zu Rise of the Tomb Raider (z.b Baba Yaga usw....)

Season-Pass Rise of the Tomb Raider

BABA YAGA: DER TEMPEL DER HEXE - Story-DLC.

BLUTSBANDE - Erkunden Sie das Croft-Anwesen, um Lara's Erbe zurückzufordern Story DLC.

KALTE FINSTERNIS ERWACHT - Kämpfen Sie gegen Wellen infizierter Feinde.

LARAS ALBTRAUM - Kämpfen Sie gegen Zombiehorden und verteidigen Sie das Croft-Anwesen.

KOOP/AUSDAUERMODUS - Die ultimative Survival-Prüfung, arbeiten sie alleine oder zusammen, um den Elementen zu trotzen. Spielbar auch mit einem Online-Partner.

Neue OUTFITS, WAFFEN & über 35 EXPEDITIONSKARTEN.

FÜNF KLASSISCHE KOSTÜME VON LARA CROFT, die man im Expeditionsmodus benutzen kann

SCHWIERIGKEITSGRAD "EXTREM-ÜBERLEBENDER" für die Hauptkampagne.


Season-Pass Shadow of the Tomb Raider

Sieben neue Abenteuer, die "Pfade" genannt werden.

Wahrscheinlich nur Nebenquests? Richtige Story DLC´s mit eigenständiger Story und Handlung werden es mitnichten sicher nicht sein.
Wahrscheinlich wird pro Pfad 30 min -1 Std Spielzeit sein dafür ist die Anzahl einfach zu hoch das es mehr als nur Quest´s sind....


Sieben neue Herausforderungsgräber

Die Herausforderungsgräber sind das Salz in der Suppe, und machen Tomb Raider Reboot aus also mehr als OK.

Sieben neue Fähigkeiten

Einer der größten No Go´s man lässt anderen die neue Spielmechanik und Skilltree außen vor es sei denn es ist ein neuer Story DLC wo neue Spielmechaniken vorkommen in neuem Spielabschnitt.
So wie es aussieht gibt es aber keine Story DLC´s mehr....


Sieben neue Waffen

Finde ich Ok

Sieben neue Outfits

Finde ich Ok

Kommt es mir nur vor oder ist das ein Downgrade gegenüber dem Vorgänger was den Content angeht??? Keine richtigen Story DLC´s mehr Baba Yaga und Blutsbande war zusammen locker 6-7 Stunden mehr Spielzeit.

Also ich kauf mir den Season-Pass erst wenn der auf 15€ fällt, war bei Rise of the Tomb Raider nach 2-3 Monaten nach Release auch so da hab ich auch zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mal sehen was die Ultimate kosten wird. Wäre interessiert :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sollte nicht so extrem schlecht sein.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
day one kauf.:(y):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Solange das Sammelzeug und der Crafting-Wahn im Spiel weiter enthalten ist, mache ich einen großen Bogen um diese Serie (wie viele andere Spiele mit diesen 2 Eigenschaften - ich hasse Crafting in Games!). Sowas machte mir das ganze Spiel RotTR kaputt und es war mir dadurch einfach viel zu unübersichtlich/schwer, und es war oft nicht klar was ich denn nun mache muss im Spiel.
Lieber ein Tomb Raider wie in Angel of Darkness, als das Zeug ab dem Reboot.
 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
Crafting ist okay aber es macht aber nur in Open World RPG´s sinn z.b in form von Schmieden von Waffen mit Sockelung Edelsteinen.

Bei Action Adventures wie Tomb Raider sollte man es lieber auf das wesentliche konzentrieren, lieber Crafting Ultra Light (Pfeile, Gifte, Pfeilbomben) und Verbesserungen am Messer (Gift Beschichtungen im Nahkampf).
Die Verbesserungen von Ausrüstung und Waffen sollte man dann über Geld lösen im Spiel in form von Plünderungen vom Gegner/Katakomben und nichts selbst herstellen.
Die Waffen/Ausrüstungen z.b Schalldämpfer sollte man bei Schmugglern/Waffen-Händler kaufen oder vom Gegner holen nichts herstellen.
Was cool wäre wenn man endlich den Steahlt Aspekt richtig ausbauen (Takedowns) in form von einer permanenten Schleichfunktion mit Nachtsichtgerät.
Lara Croft ist eine frau wie man es auch dreht, wenn man gegen einen Soldaten bzw, Söldner Testo/Anabol Gegner kämpft dann noch schwer bewaffnend im Nahkampf.
Dann sollte man auch die Nachteile direkt auch spüren, und Fokus auf lautloses Ausschalten im Nah und Fernkampf konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eine Lara Croft ist kein Sam Fisher und wird es auch nie werden. Eingeschränkte Schleichmöglichkeiten wie jeder "normale" Mensch ok aber nicht mehr. Sie war nie eine Expertin in dem Gebiet. So sollte es auch bleiben.
Superhelden gibts in anderen Games :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Auf Crafting und das ganze Sammeln könnte ich gut verzichten. Mit dem Schleichen sollte man es bei Lara nicht übertreiben, das ist schon in Ordnung so wie es ist. Da gibt es andere Spiele, wo es mit dem Schleichen besser passt.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Solange das Sammelzeug und der Crafting-Wahn im Spiel weiter enthalten ist, mache ich einen großen Bogen um diese Serie (wie viele andere Spiele mit diesen 2 Eigenschaften - ich hasse Crafting in Games!). Sowas machte mir das ganze Spiel RotTR kaputt und es war mir dadurch einfach viel zu unübersichtlich/schwer, und es war oft nicht klar was ich denn nun mache muss im Spiel.
Lieber ein Tomb Raider wie in Angel of Darkness, als das Zeug ab dem Reboot.
Ich geb dir völlig recht das das sammeln und die ganzen fertigkeitenpunkte ziemlich nerven.
Das habe ich einfach größtenteils ausgelassen und trotzdem gespielt da das Spiel in jeder Hinsicht optisch ein Leckerbissen ist.das sollte man nicht auslassen...
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Season-Pass Shadow of the Tomb Raider

Sieben neue Abenteuer, die "Pfade" genannt werden.

Wahrscheinlich nur Nebenquests? Richtige Story DLC´s mit eigenständiger Story und Handlung werden es mitnichten sicher nicht sein.
Wahrscheinlich wird pro Pfad 30 min -1 Std Spielzeit sein dafür ist die Anzahl einfach zu hoch das es mehr als nur Quest´s sind....
???? Du weißt doch überhaupt noch nichts vom Spiel und stellst schon Vermutungen der Spielzeit und der Art der DLCs auf? Sehr mutig!


So wie es aussieht gibt es aber keine Story DLC´s mehr.... [/B]
weißt du doch gar nicht! Für mich klingt "Abenteuer" nach neuen Story Teilen!

Kommt es mir nur vor oder ist das ein Downgrade gegenüber dem Vorgänger was den Content angeht??? Keine richtigen Story DLC´s mehr Baba Yaga und Blutsbande war zusammen locker 6-7 Stunden mehr Spielzeit.
Ich bemesse ein Spiel nach seinem Hauptteil und du schätzt den DLC Content einfach mal so ein, ohne zu wissen, was das überhaupt ist. Was ist wenn die neuen Abenteuer 15 Stunden Spielzeit mitbringen? Was dann, hm ?

Downgrade würde ich nicht sagen, und auch kein Upgrade, ich würde erstmal gar nichts sagen, bis das Spiel überhaupt da ist, und man es durch hat :D

Zu den anderen zum Thema Sammeln und Craften: Sammeln und Craften fand ich schon immer cool :D Ist also für jeden was dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Vorbestellt. Freue mich jetzt schon :)
 
Thema:

Microsoft veröffentlicht ersten Trailer von Shadow of the Tomb Raider

Microsoft veröffentlicht ersten Trailer von Shadow of the Tomb Raider - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht

    Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht: Falls ihr einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Xbox E3 Briefings 2019 haben möchtet, dann könnt ihr euch diese kurze Doku dazu...
  • Microsoft - Black Friday-Angebote veröffentlicht

    Microsoft - Black Friday-Angebote veröffentlicht: Nicht mehr lange, genauer gesagt noch 6 Tage, und die große Preis- und Menschenschlacht in den USA geht los. Getreu dem Motto...
  • Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner

    Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner: Soeben wurde auf Xbox Wire bekannt gegeben, das Microsoft, einen eigenen TV Tuner für Europa veröffentlichen wird. Dies betrifft die Länder...
  • XBox One - Microsoft veröffentlicht Tipps & Tricks Video

    XBox One - Microsoft veröffentlicht Tipps & Tricks Video: Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft hat ein Video zur Xbox One veröffentlicht, in dem er Tipps und Tricks zur Bedienung der...
  • Microsoft: Spielestatistiken veröffentlicht

    Microsoft: Spielestatistiken veröffentlicht: Heute veröffentlichte Microsoft keine Verkaufszahlen, jedoch aussagekräftige Spielestatistiken die auf eine hohe Bilanz von Käufer hinweist: -...
  • Ähnliche Themen

    Oben