Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree13Likes

Microsoft veröffentlicht ersten Trailer von Shadow of the Tomb Raider

Diskutiere Microsoft veröffentlicht ersten Trailer von Shadow of the Tomb Raider im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Am anstehendem Wochenende möchten Square Enix, Crystal Dynamics und Eidos Montreal das neue Shadow of the Tomb Raider etwas näher vorstellen. Auf Amazon Seiten sind ...


  1. #1
    Archie Medes

    Microsoft veröffentlicht ersten Trailer von Shadow of the Tomb Raider

    Am anstehendem Wochenende möchten Square Enix, Crystal Dynamics und Eidos Montreal das neue Shadow of the Tomb Raider etwas näher vorstellen.

    Microsoft veröffentlicht ersten Trailer von Shadow of the Tomb Raider-91wqpj3onil._sl1500_.jpg

    Auf Amazon Seiten sind bereits einige Screenshots und auch das Cover Design aufgetaucht.
    Release des Spieles wird mit dem 14.September 2018 angegeben.
    Ein erster Trailer soll einen Vorgeschmack auf das Spiel geben.

    <font color="#333333"><span style="font-family: Lato"><font size="2">https://www.microsoft.com/en-us/vide...embed/RE201VK#


  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Day Zero...

  4. #3
    kalti
    Ich freu mich schon so drauf

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Mag man mir kurz verraten wo MICROSOFT den Trailer veröffentlicht hat?!

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Mag man mir kurz verraten wo MICROSOFT den Trailer veröffentlicht hat?!
    Youtube....

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Youtube....
    Und das war sicher nicht Square Enix? Oder gar Sony? Denn ich finde nur die von offizieller Seite (nicht Medienseiten) als Publisher des Trailers. Microsoft dagegen nicht.

  8. #7
    BASH4Y0U

  9. #8
    graf von keks
    Bis zum 14.september ist es noch so lange...

  10. #9
    Gambit
    Aus dem News heraus konnte ich lesen das der Season-Pass keine neue Story mehr beinhaltet wie zu Rise of the Tomb Raider (z.b Baba Yaga usw....)

    Season-Pass Rise of the Tomb Raider

    BABA YAGA: DER TEMPEL DER HEXE - Story-DLC.

    BLUTSBANDE - Erkunden Sie das Croft-Anwesen, um Lara's Erbe zurückzufordern Story DLC.

    KALTE FINSTERNIS ERWACHT - Kämpfen Sie gegen Wellen infizierter Feinde.

    LARAS ALBTRAUM - Kämpfen Sie gegen Zombiehorden und verteidigen Sie das Croft-Anwesen.

    KOOP/AUSDAUERMODUS - Die ultimative Survival-Prüfung, arbeiten sie alleine oder zusammen, um den Elementen zu trotzen. Spielbar auch mit einem Online-Partner.

    Neue OUTFITS, WAFFEN & über 35 EXPEDITIONSKARTEN.

    FÜNF KLASSISCHE KOSTÜME VON LARA CROFT, die man im Expeditionsmodus benutzen kann

    SCHWIERIGKEITSGRAD "EXTREM-ÜBERLEBENDER" für die Hauptkampagne.


    Season-Pass Shadow of the Tomb Raider

    Sieben neue Abenteuer, die "Pfade" genannt werden.

    Wahrscheinlich nur Nebenquests? Richtige Story DLC´s mit eigenständiger Story und Handlung werden es mitnichten sicher nicht sein.
    Wahrscheinlich wird pro Pfad 30 min -1 Std Spielzeit sein dafür ist die Anzahl einfach zu hoch das es mehr als nur Quest´s sind....


    Sieben neue Herausforderungsgräber

    Die Herausforderungsgräber sind das Salz in der Suppe, und machen Tomb Raider Reboot aus also mehr als OK.

    Sieben neue Fähigkeiten

    Einer der größten No Go´s man lässt anderen die neue Spielmechanik und Skilltree außen vor es sei denn es ist ein neuer Story DLC wo neue Spielmechaniken vorkommen in neuem Spielabschnitt.
    So wie es aussieht gibt es aber keine Story DLC´s mehr....


    Sieben neue Waffen

    Finde ich Ok

    Sieben neue Outfits

    Finde ich Ok

    Kommt es mir nur vor oder ist das ein Downgrade gegenüber dem Vorgänger was den Content angeht??? Keine richtigen Story DLC´s mehr Baba Yaga und Blutsbande war zusammen locker 6-7 Stunden mehr Spielzeit.

    Also ich kauf mir den Season-Pass erst wenn der auf 15€ fällt, war bei Rise of the Tomb Raider nach 2-3 Monaten nach Release auch so da hab ich auch zugeschlagen.

  11. #10
    Archie Medes
    Mal sehen was die Ultimate kosten wird. Wäre interessiert

  12. #11
    xKingTidusx
    Sollte nicht so extrem schlecht sein.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  13. #12
    SamFlynn
    day one kauf.

  14. #13
    DARK-THREAT
    Solange das Sammelzeug und der Crafting-Wahn im Spiel weiter enthalten ist, mache ich einen großen Bogen um diese Serie (wie viele andere Spiele mit diesen 2 Eigenschaften - ich hasse Crafting in Games!). Sowas machte mir das ganze Spiel RotTR kaputt und es war mir dadurch einfach viel zu unübersichtlich/schwer, und es war oft nicht klar was ich denn nun mache muss im Spiel.
    Lieber ein Tomb Raider wie in Angel of Darkness, als das Zeug ab dem Reboot.

  15. #14
    Gambit
    Crafting ist okay aber es macht aber nur in Open World RPG´s sinn z.b in form von Schmieden von Waffen mit Sockelung Edelsteinen.

    Bei Action Adventures wie Tomb Raider sollte man es lieber auf das wesentliche konzentrieren, lieber Crafting Ultra Light (Pfeile, Gifte, Pfeilbomben) und Verbesserungen am Messer (Gift Beschichtungen im Nahkampf).
    Die Verbesserungen von Ausrüstung und Waffen sollte man dann über Geld lösen im Spiel in form von Plünderungen vom Gegner/Katakomben und nichts selbst herstellen.
    Die Waffen/Ausrüstungen z.b Schalldämpfer sollte man bei Schmugglern/Waffen-Händler kaufen oder vom Gegner holen nichts herstellen.
    Was cool wäre wenn man endlich den Steahlt Aspekt richtig ausbauen (Takedowns) in form von einer permanenten Schleichfunktion mit Nachtsichtgerät.
    Lara Croft ist eine frau wie man es auch dreht, wenn man gegen einen Soldaten bzw, Söldner Testo/Anabol Gegner kämpft dann noch schwer bewaffnend im Nahkampf.
    Dann sollte man auch die Nachteile direkt auch spüren, und Fokus auf lautloses Ausschalten im Nah und Fernkampf konzentrieren.

  16. #15
    Archie Medes
    Eine Lara Croft ist kein Sam Fisher und wird es auch nie werden. Eingeschränkte Schleichmöglichkeiten wie jeder "normale" Mensch ok aber nicht mehr. Sie war nie eine Expertin in dem Gebiet. So sollte es auch bleiben.
    Superhelden gibts in anderen Games

  17. #16
    DungeonKeeper78
    Auf Crafting und das ganze Sammeln könnte ich gut verzichten. Mit dem Schleichen sollte man es bei Lara nicht übertreiben, das ist schon in Ordnung so wie es ist. Da gibt es andere Spiele, wo es mit dem Schleichen besser passt.

  18. #17
    graf von keks
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Solange das Sammelzeug und der Crafting-Wahn im Spiel weiter enthalten ist, mache ich einen großen Bogen um diese Serie (wie viele andere Spiele mit diesen 2 Eigenschaften - ich hasse Crafting in Games!). Sowas machte mir das ganze Spiel RotTR kaputt und es war mir dadurch einfach viel zu unübersichtlich/schwer, und es war oft nicht klar was ich denn nun mache muss im Spiel.
    Lieber ein Tomb Raider wie in Angel of Darkness, als das Zeug ab dem Reboot.
    Ich geb dir völlig recht das das sammeln und die ganzen fertigkeitenpunkte ziemlich nerven.
    Das habe ich einfach größtenteils ausgelassen und trotzdem gespielt da das Spiel in jeder Hinsicht optisch ein Leckerbissen ist.das sollte man nicht auslassen...

  19. #18
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Gambit Beitrag anzeigen

    Season-Pass Shadow of the Tomb Raider

    Sieben neue Abenteuer, die "Pfade" genannt werden.

    Wahrscheinlich nur Nebenquests? Richtige Story DLC´s mit eigenständiger Story und Handlung werden es mitnichten sicher nicht sein.
    Wahrscheinlich wird pro Pfad 30 min -1 Std Spielzeit sein dafür ist die Anzahl einfach zu hoch das es mehr als nur Quest´s sind....
    ???? Du weißt doch überhaupt noch nichts vom Spiel und stellst schon Vermutungen der Spielzeit und der Art der DLCs auf? Sehr mutig!


    So wie es aussieht gibt es aber keine Story DLC´s mehr.... [/B]
    weißt du doch gar nicht! Für mich klingt "Abenteuer" nach neuen Story Teilen!

    Kommt es mir nur vor oder ist das ein Downgrade gegenüber dem Vorgänger was den Content angeht??? Keine richtigen Story DLC´s mehr Baba Yaga und Blutsbande war zusammen locker 6-7 Stunden mehr Spielzeit.
    Ich bemesse ein Spiel nach seinem Hauptteil und du schätzt den DLC Content einfach mal so ein, ohne zu wissen, was das überhaupt ist. Was ist wenn die neuen Abenteuer 15 Stunden Spielzeit mitbringen? Was dann, hm ?

    Downgrade würde ich nicht sagen, und auch kein Upgrade, ich würde erstmal gar nichts sagen, bis das Spiel überhaupt da ist, und man es durch hat

    Zu den anderen zum Thema Sammeln und Craften: Sammeln und Craften fand ich schon immer cool Ist also für jeden was dabei!

  20. #19
    Joey Raccoon
    Vorbestellt. Freue mich jetzt schon :-)

  21. #20
    baum2k
    Läuft min 4K/30fps und hat wieder einen 1080p/60fps Modus! #freude

    https://www.windowscentral.com/shado...0p-60-fps-mode

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shadow of the tomb raider erscheint am 14. September 2018: https://abload.de/img/trrknqa7.jpg Reveal ist morgen 14 Uhr https://www.tombraider.com/en-us ......



  2. Shadow of Tomb-Raider - Logos und Location geleakt: Mit Shadow of The Tomb Raider geht es in die dritte Runde. Neuste Gerüchte zeigen verschiedene Logos und geben Info, wo sich Lara im dritten Teil...



  3. Shadow of the Tomb Raider: Ist dass das neue Tomb Raider-Spiel ?: Wie der Zufall so spielt, hat ein Gamer der in der U-Bahn fuhr etwas entdeckt das auf ein neues Tomb Raider Spiel deuten lässt. Er schoss dieses...



  4. Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher: Ob das gut bein den PS Fans ankommt. Rise oft he Tomb Raider ? Microsoft als Publisher - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community



  5. Rise of the Tomb Raider - Microsoft nun auch Publisher: Auf einer Frage auf Twitter, beantwortete Aaron Greenberg nun, das Microsoft auch der Publisher von Rise of the Tomb Raider sein wird. Damit ist es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: