Ergebnis 1 bis 1 von 1

Microsoft neues Projekt "Project Scorpio"

Diskutiere Microsoft neues Projekt "Project Scorpio" im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebes Forum bzw. Community, Wie ihr bestimmt schon alle Bescheid wisst, hat ja Microsoft auf der diesjährigen E3 das neue Projekt "Project Scorpio" enthüllt ...


  1. #1
    @Snikle

    Microsoft neues Projekt "Project Scorpio"

    Hallo liebes Forum bzw. Community,

    Wie ihr bestimmt schon alle Bescheid wisst, hat ja Microsoft auf der diesjährigen E3 das neue Projekt "Project Scorpio" enthüllt das ja zum Weihnachtsgeschäft 2017 erscheinen soll.

    Da ich selbst wie mit Sicherheit auch sehr viele von euch fans von Microsoft und deren Produkte sind wie z.B. der Microsoft eigenen Konsole, hab ich mir gedacht so ein kleines aber trotzdem anspruchvolles Projekt ins leben zu rufen.

    Meine Idee bzw. mein Plan:
    Als erstes eine eigene Facebookpage zu erstellen und zu betreuen wo sich alles nur um "Project Scorpio" handelt bzw dreht, als zweites vielleicht auch wenn möglich eine eigene Website mit eigener kleinen Community zu erstellen wo alle neuen Informationen und details zusammen getragen und veröffentlicht werden damit die leute was sich dafür interessieren eine einzige und komplette, einfache Übersicht zum Projekt haben.
    Wo man sich dann auch über alles Informieren kann und bei Probleme was neue Konsolen natürlich habern am Anfang sich aus zu tauschen um sich gegenseitig helfen zu können.

    Und natürlich noch vieles mehr... aber dass stellt sich dann ja alles heraus bzw. wird dann alles weitere geplant.

    Aus diesem Grund Suche ich motivierte Leute egal ob m/w die Lust, Zeit & natürlich das Interesse haben so ein neues Projekt auf die Beine zu stellen bzw. realisieren zu wollen/können. Einfach wollen dass wirklich ins Leben zu rufen zu wollen.

    Würde mich freuen da es ja noch keine Informatinen zu diesem projekt gibt und wir dadurch noch genug Zeit habenn um die Vorarbeit bzw. alles durch zu planen und zu entwickeln zu können - es welche gibt die sich bereit erklären mit mir das an zu packen und natürlich auch durch zu ziehen.

    Einer für ALLE und ALLE für einen, gemeinsam könnten & werden wir das schafffen.

    Bezüglich dem Finanziellen sollten wir das mit der Webiste hinbekommen, werde ich das alleine voll und ganz also KOMPLETT übernehmen.

    Liebe Grüße

    Chris - @Snikle

  2. Anzeige
    Hallo @Snikle,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: http://i.imgur.com/43J1FtY.png 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und Abwärtskompatibel mit...



  2. CD Projekt bestätigt die "The Witcher 3" Auflösungen...: Oh jeee.. wie nun offiziell bestätigt kommt Witcher für die ONE in 900p/30fps auf den Markt (evtl. 1080p was immer das heißen soll..) Die PS4...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. Mysteriöse Website-Registrierungen: Ist "Xbox AB" das nächste große Projekt?: Die E3 rückt immer näher und die diesjährige dürfte für Microsoft's Xbox One eine enorm wichtige werden. Nachdem man verkaufsmäßig der Playstation 4...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: