Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Like Tree33Likes

Microsoft lässt uns raten! :D

Diskutiere Microsoft lässt uns raten! :D im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Auf die Frage, ob dieses Jahr noch ein bis jetzt unangekündigter, exklusiver Titel für die One erscheint, antwortete Phil Spencer mit "Ja!" Was mag das ...


  1. #1
    Sosu

    Microsoft lässt uns raten! :D

    Auf die Frage, ob dieses Jahr noch ein bis jetzt unangekündigter, exklusiver Titel für die One erscheint, antwortete Phil Spencer mit "Ja!"

    Was mag das wohl sein?

    https://twitter.com/XboxP3/status/438820732017987584

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Solitär für Xbox one!

  4. #3
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Solitär für Xbox one!
    Ich glaube Solitär ist das Gegenteil eines Exklusivtitels!

  5. #4
    umsonst
    Solitär mit MS-Logo auf den Karten^^

  6. #5
    Holvgar
    ich würde mal sagen der exklusive titel wird ein spiel.
    bei der antwort kann nix schiefgehen.

  7. #6
    hardmika
    Ich würds cool finden, aber Space (Pingball) wäre viel cooler

  8. #7
    Gurkensepp
    Oder es wird Office 365!!!!

  9. #8
    Relmets
    Midtown Madness 4

  10. #9
    Sosu
    Spaßvögel!

  11. #10
    Boarder76
    Super Mario für die One.

    Moment, die haben doch ex Sony Leute gekauft!

    Dann kommt " the really really last of us" für die One raus.

  12. #11
    D0itD
    Mach s mir Phil! Mit deiner Cloud! Ich will sie spüren diesmal!!
    Sonst liebe ich Dich nicht mehr...

  13. #12
    errorchief
    Was hat MS denn bisher so an Franchises?
    Meine erste Vermutung war Halo, aber das soll ja nächstes Jahr kommen, wenn ich mich recht entsinne.
    Forza Horizon wirds denk ich mal auch nicht. Gears of War vielleicht?

  14. #13
    Holvgar
    @ errorchief
    das spiel soll dieses jahr noch erscheinen.also kein gears of war.

  15. #14
    Gurkensepp
    Auch nicht. Es kommt vielleicht was ganz neues. Vielleicht auch etwas gar nicht so großes.

  16. #15
    D0itD
    Was war drn auf der 360 alles an exclusiven da die noch fehlen ?

  17. #16
    errorchief
    Ein neues Viva Pinata?
    Dann dürfte ich allerdings nicht mehr zocken, da ich meine Perle dann nicht mehr von der Box wegbekomme.

  18. #17
    Boarder76
    Halo 2 anniversary!

  19. #18
    Sosu
    Eventuell ein Forza Horizon 2?

  20. #19
    D0itD
    Glaub ich nicht so schnell forza horizon.

  21. #20
    errorchief
    Mit einem neuen Forza Horizon würden die sich nur die eigenen Kunden von Forza 5 weggraben. Und das Halo 2 Anniversary würde für das kommende Halo 5 auch keinen Sinn ergeben. Zumindest würde ich so denken, wenn ich Xbox Manager wäre.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ?: Servus und guten Abend zusammen! Hab ein "kleines" Problem...hoffe ihr könnt mir helfen: Und zwar hab ich aktuell mal einen Testmonat von XBOX...



  2. Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten: Hay Leute wie schon im Titel beschrieben lässt sich meine Xbox One seit dem Update nicht mehr richtig per Sprachbefehl herunterfahren. Wenn ich...



  3. Der Kanal: LeRandomGamer4you lässt grüßen !: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch meinen Youtube und Let's Play Kanal Vorstellen. Momentan, nehme ich noch 5 Minuten Let's Plays auf da die...



  4. Artikel: Xbox und Kinect lässt sich abschalten: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: