Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree7Likes
  • 1 Post By CalimeroX
  • 2 Post By Simply360
  • 4 Post By Holvgar

Microsoft wird gegen NeoGAF-Leaker vorgehen

Diskutiere Microsoft wird gegen NeoGAF-Leaker vorgehen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Unter dem Namen "ntkrnl" verriet ein User in den vergangenen Tagen etliche Geheimnisse bezüglich der Xbox One im bekannten NeoGAF -Forum, die bis ins Jahr ...


  1. #1
    Tassilo

    Microsoft wird gegen NeoGAF-Leaker vorgehen

    Unter dem Namen "ntkrnl" verriet ein User in den vergangenen Tagen etliche Geheimnisse bezüglich der Xbox One im bekannten NeoGAF-Forum, die bis ins Jahr 2016 hinein reichen (wir berichteten). Inzwischen erhielt er Unterstützung von Seiten wie The Verge und VG247, die einige seiner Angaben von unabhängigen, eigenen Quellen bestätigen ließen.

    Auch die Kollegen von Kotaku haben Nachforschungen angestellt und bestätigen unter Berufung auf eine "verlässliche Quelle", dass der Leaker tatsächlich mit Microsoft in einer nicht näher definierten Verbindung stehe. Über den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen habe die Quelle hingegen keine Angaben machen können.

    Weiter heißt es, dass Microsoft derzeit versucht, "ntkrnl" zu enttarnen und zu identifizieren. Eine mit der Angelegenheit vertraute Person habe Kotaku gegenüber außerdem gesagt, Microsoft erwäge derzeit, rechtliche Schritte gegen den Maulwurf einzuleiten.

    Somit dürfte klar sein das an den Leaks, und der damit aller wahrscheinlich nach zerstörten E3 Show, etwas Wahrheit dran ist.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    Joa denn müssten die bis zur E3 nochmal neuen Stuff aus dem Hut zaubern....mal sehn

  4. #3
    SamFlynn
    find ich jetzt zwar leicht übertrieben von ms, aber da es ja sozusagen um " firmengeheimnisse" geht kann ich das schon verstehen.

  5. #4
    CalimeroX
    Finde es gar nicht übertrieben, es hat schon seine Gründe warum Dinge erst zur richtigen zeit bekannt gegeben werden! Außerdem wurde damit eine große Anzahl an zukünftigen Ankündigungen "kaputt gemacht" weil man es einfach schon weiss. Überraschung und Spannung sind dahin, man kann auf der E3 womöglich nichts tolles neues präsentieren. Ich finde es scheisse und hoffe sie finden ihn..

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #5
    Gurkensepp
    Warum gibts keine Leaks von der Playstation? Das ist schon Geschäftsschädigend was diese Typen machen!

  7. #6
    Simply360
    Er wird sich im klaren gewesen sein, welche Konsequenzen das nach sich ziehen kann. Mit denen wird er wohl nun leben müssen - hat ihn ja keiner zu gezwungen zu plaudern..

  8. #7
    Holvgar
    dann würde sich MS am besten auch gleich die SDF zur brust nehmen.
    was die an lügen verbreiten ist ja schon rufmord und wirklich geschäftsschädigend.

Ähnliche Themen


  1. Gamertag gegen Geld ändern?: Erstmal hallo an alle :) Vor kurzem bin ich dem Clan TOS beigetreten ind wollte diesbezüglich meine Gamertag ändern..auf einmal sehe ich das es...



  2. Ps4 gegen Pc,One: Bei Ghosts wird es gehen Clan matches gegen Pc Clans,Ps4 Clans und Xbox One Clans zu machen! Das mit Pc finde ich ein wenig unfair. 371Hier:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one geheimnisse