Ergebnis 1 bis 2 von 2

Microsoft dachte darüber nach Kinect in die Konsole zu integrieren

Diskutiere Microsoft dachte darüber nach Kinect in die Konsole zu integrieren im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Microsoft hat in der letzten Woche bestätigt, dass die Xbox One ab dem 9. Juni 2014 auch ohne Kinect und zum Preis von 399 Euro ...


  1. #1
    Tassilo

    Microsoft dachte darüber nach Kinect in die Konsole zu integrieren

    Microsoft hat in der letzten Woche bestätigt, dass die Xbox One ab dem 9. Juni 2014 auch ohne Kinect und zum Preis von 399 Euro angeboten wird. In diesem Zusammenhang hat Microsofts Hardware-Designer Carl Ledbetter verraten, dass man tatsächlich überlegt hat, Kinect direkt in die Konsole einzubauen. "Wir haben sogar Modelle davon gebaut," sagte er.

    Allerdings wurde den Redmondern schnell klar, dass die Technologie noch nicht so weit war. "So lange man etwas hat, das deutlich größer als der Kinect-Sensor ist, wollen es sich die Leute nicht neben den Fernseher stellen, weil es zu groß ist," meint Carl Ledbetter, der es übrigens gut findet, dass Kinect und die Xbox One getrennt wurden, weil die Kunden jetzt die Wahl haben und der Einsteigspreis dadurch geringer ausfällt.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Dann waren die Gerüchte vor zwei, drei Jahren also doch richtig.
    Hinterher ist man eh immer schlauer. ^^

Ähnliche Themen


  1. Kalenderfunktion hier für Forza5 integrieren ...: Nur mal so als Idee, wie wäre es wenn man in der Sektion "Unterforum" wo jetzt GT2 Liga und Forza Liga (Turniere) direkt zu finden ist, als drittes...



  2. Microsoft Konto gesperrt nach Update??: Hallo ich habe seit einiger Zeit die xbox nicht eingeschaltet, bis heute. Mein Sohn hat die XBox eingeschaltet und sie erkannte ihn nicht per...



  3. XBox One - Nicht die letzte Konsole von Microsoft: Die Xbox One ist nicht die letzte stationäre Videospielkonsole von Microsoft, wie Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter zusichert. Er...



  4. XBox One - Abmessungen von Konsole und Kinect: Ein Xbox One Entwickler hat via Reddit die Abmessungen der Konsole sowie Kinect veröffentlicht. Das Kinect-Kabel ist ca. 2,9 m lang. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: