Mehrere Controller fuer verschiedene Nutzer...

Diskutiere Mehrere Controller fuer verschiedene Nutzer... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin zusammen, gleich vorneweg, es gibt zwar einen Thread zum Thema 2 Controller, den wollte ich aber nicht zerschiessen. Folgendes: Meine...
Bulldog2011

Bulldog2011

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
4
Moin zusammen,

gleich vorneweg, es gibt zwar einen Thread zum Thema 2 Controller, den wollte ich aber nicht zerschiessen.

Folgendes:
Meine Zwillinge, Alex und Chrissy, spielen gerne Minecraft. Nun moechten sie gerne zusammenspielen.
Dafuer habe ich jetzt zwei Controller angeschlossen.
Ein Controller ist auf meinen Usernamen angemeldet, damit konnte sich einer im Minecraft anmelden, soweit so gut. Der andere konnte es nur als Gast.

Wie kann ich nun die beiden Controller individuell zuordnen? Ist auch ein eher grundsaetzliches Problem.
Muss ich jeder neuen Person ein eigenes MS Konto erstellen? Wie sieht es dabei mit den Zugriffsrechten aus?

Und, irgendwie vermisse ich ein Handbuch fuer die Grundlagen der XboxOne.... (RTFM). Wo finde ich denn so etwas? Denn ueber kurz oder lang moechte ich jedem Familienmitglied einen Controller und individuelle Berechtigungen zuordnen...

vielen Dank,
lG

Andreas
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Servus!

Ein MS-Konto musst Du nicht erstellen, aber ein Profil auf der Xbox. Gehe einfach links oben am Bildschirm auf Dein Profil und irgendwo dort, müsste man ein neues Profil erstellen können.
 
Thema:

Mehrere Controller fuer verschiedene Nutzer...

Mehrere Controller fuer verschiedene Nutzer... - Ähnliche Themen

  • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

    Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
  • Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert

    Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert: Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert. Wie kann ich diese entfernen?
  • Mehrere Controller an einer Konsole

    Mehrere Controller an einer Konsole: Hallo zusammen! Wir haben gerade das Spiel Trivial Pursuit Live gekauft und wollten zu zweit spielen. Leider können wir nicht mit 2 Controllers...
  • Mehr controller angezeigt als vorhanden

    Mehr controller angezeigt als vorhanden: Hallo zusammen, nun bin ich von der xbox one auf die xbox series S umgestiegen. Nun hab ich das Problem das ich z. B in Fifa 21. 4 Controller...
  • X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr

    X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr: Moin Moin aus dem hohen Norden, meine Söhne sind stolze Besitzer zweier X-Box One S. Nun Habe ich mit einem zusätzlichen Controller, einer der...
  • Ähnliche Themen

    Oben