Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By d3lray

Media Player andocken aber Hauptapp in Vollbildmodus?

Diskutiere Media Player andocken aber Hauptapp in Vollbildmodus? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Guten morgen. Ich wollte meine eigene Musik bei meinen Games nutzen. Grundsätzlich gehts mir da jetzt um Forza Horizon 2. In Zukunft wahrscheinlich noch für ...


  1. #1
    Sorrow25

    Media Player andocken aber Hauptapp in Vollbildmodus?

    Guten morgen.
    Ich wollte meine eigene Musik bei meinen Games nutzen.
    Grundsätzlich gehts mir da jetzt um Forza Horizon 2.
    In Zukunft wahrscheinlich noch für GTA 5. Ich kann Forza starten, anschließend die Media Player app andocken und dort von einem Stick aus meine Lieder abspielen. So weit so gut. Nun wechsele ich zu Forza und die Media Player app ist rechts angedockt. Jetzt würde ich aber gern Forza im Vollbild Modus weiter spielen und im Hintergrund die Musik vom Mediaplayer hören. Sobald ich Forza ganz normal im Vollbild Modus habe, höre ich keine Musik vom Media Player mehr.
    Was kann man da tun?

  2. Anzeige
    Hallo Sorrow25,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    djdnh
    Da kann man leider garnichts machen, da die Media Player App zum jetzigen Zeitpunkt nur als Haupt App, oder im angedockten Modus laufen kann.

  4. #3
    Sorrow25
    Schade. Da gibt es auch keine alternative wie man seine eigene Musik einbringen kann?
    Sogar PS4 soll es mit dem nächsten Update ermöglichen :(

  5. #4
    djdnh
    Naja abwarten. Gerüchten zufolge soll Microsoft ja an was dran sein...

  6. #5
    Holvgar
    ist für mich persönlich das einzige an der XO was mir richtig fehlt.so wie bei der 360 schön die eigene musik auf die platte knallen und ohne probleme im spiel laufen lassen.

  7. #6
    Sorrow25
    Genauso gehts mir auch. Bis das Feature kommt, hab ich FH2 durch

  8. #7
    Poehler09
    Denke auch, dass da von MS was kommen wird, gibt ja mit Sicherheit genügend Leute, die sich das gewünscht haben und entsprechendes Feedback geben.

  9. #8
    Holvgar
    ich hatte es auf der 360 zwar nicht so oft genutzt,aber es gab spiele die waren mit eigener musik,für mich persönlich,dann noch mal eine ecke schöner.

  10. #9
    Sorrow25
    Jep. Danke für euer Feedback

  11. #10
    BiBaHu
    Was ist PS4? Kann scheinbar gar nichts außer den Asiamarkt begeistern

  12. #11
    d3lray
    Zitat Zitat von BiBaHu Beitrag anzeigen
    Was ist PS4? Kann scheinbar gar nichts außer den Asiamarkt begeistern
    Naja...10mio Konsolen an den Mann zu bringen, ist schon eine Leistung

  13. #12
    SKATEATROUND
    wäre auch sehr praktisch, wer möchte denn nicht die volle Fläche zum zocken nutzen. Die APP kann doch im Hintergrund weiterlaufen...!!!
    Finde die momentane Lösung nicht gerade Benutzerfreundlich!

  14. #13
    xKingTidusx
    Das ist eins der meist gewünschten Features, dass kommt bestimmt schon im Januar.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Media Player Preview: https://www.youtube.com/watch?v=qe28yty02SI



  2. XBOX One Andocken?: Hi Leute Ich habe mir vor kurzem eine XBOX One gekauft und wollte mal Fragen wie ihr eure Startseite gestaltet habt? Welche APPS würdet ihr...



  3. Apps andocken: Hallo! Wie kann ich apps vom andocken löschen? Ich kann sie nur hinzufügen aber nicht mehr entfernen. Das problem ist, dass ich im Internet nur...



  4. Skype andocken?: Moin, soweit ich noch von den Videos her weiß müsste man Skype doch andocken können oder? Ich krieg das damit einfach nicht hin. TV etc sind kein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one andocken ausblenden

xbox one musik hören ohne andocken

xbox one musik während spiel ohne andocken

xbox one musik im hintergrund ohne andocken

xbox one media player andocken

forza horizon 2 eigene musijxbox one app andocken aber im hintergrundforza horizon 2 eigene musikxbox media player mp3 ohne andockenkann man bei ps4 auch andockenxbox one media player und vollbild spielenxbox one angedockte app ausblendenxbox one spieln mit vollbild media playermedia player xbox one andocken fehlgeschlagenmortal kombat 9 im vollbildmodusxbox one media player versteckenMediaplayer xbox one ausblendenMusik andockenxbox one app andocken kleiner machenxbox one Musik player update ohne andockenxbox one andocken verkleinernxbox one eigene musik ohne andockenkann man seine eigene musik bei gta 5 hören ps4xbox one media player hintergrundxbox one media player beim spielen