Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 2 Post By umsonst

Marc Whitten hat Microsoft verlassen

Diskutiere Marc Whitten hat Microsoft verlassen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Nach dem Abgang von Jack Tretton bei Sony Computer Entertainment America verliert nun auch Microsoft eine wichtige Persönlichkeit in seiner Spielesparte. Marc Whitten, bisher Chief ...


  1. #1
    Tassilo
    Exclamation

    Marc Whitten hat Microsoft verlassen

    Nach dem Abgang von Jack Tretton bei Sony Computer Entertainment America verliert nun auch Microsoft eine wichtige Persönlichkeit in seiner Spielesparte. Marc Whitten, bisher Chief Product Officer of Xbox, verlässt den Redmonder Konzern und wird neuer Chief Product Officer bei Sonos, einem Anbieter von Audio-Equipment.

    "Ich hatte das extreme Vergnügen, über die letzten 14 Jahre an den großartigsten Produkten mit dem großartigsten Team und für die großartigste Community zu arbeiten", sagte Whitten in einem Statement. "Es war ein Highlight meiner Karrier, an einem Produkt zu arbeiten, das so geliebt wird. Es ist unglaublich schwer, zu gehen, aber ich bin zuversichtlich, dass die besten Tage für Xbox-Fans noch kommen werden, in den fähigen Händen eines sehr talentierten Teams."

    Whittens Team wird vorerst direkt Terry Myerson, Executive Vice President für Windows, Windows Phone und Xbox, unterstellt. Zusammen mit Mehdi, Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Game Studios, und weiteren Beteiligten werde Myerson nach einem "großartigen Ersatz" für Whitten suchen.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Sejr schade das er geht. Mal schaun wir da nachrücken wird.

    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    aber ich bin zuversichtlich, dass die besten Tage für Xbox-Fans noch kommen werden, in den fähigen Händen eines sehr talentierten Teams
    Vlt ein Hinweis auf die GDC /E3?

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Sejr schade das er geht. Mal schaun wir da nachrücken wird. Vlt ein Hinweis auf die GDC /E3?
    Natürlich kann er sich schon denken was da kommt. Lassen wir uns überraschen

  5. #4
    umsonst
    Aber nicht, dass dann auf der E3 nur das neue Personal für den Xbox-Branch als "der Superknüller" vorgestellt wird...

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Viel Glück Marc, wer auch immer du bist!

Ähnliche Themen


  1. MArc Whitten wird über die Zukunft der One auf der GDC sprechen: Hier der Bericht dazu. Es wird auch über die PS4 VR etwas erzählt.Microsoft's Marc Whitten to discuss future of Xbox at GDC - GameSpot



  2. XBox One - Biometrische Daten verlassen nicht die Konsole: Albert Penello, Director of Product Planning bei Microsoft, hat in einem aktuellen Interview bestätigt, dass biometrische Daten, welche Kinect von...



  3. Artikel: Die ersten Konsolen verlassen das Fließband: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: