Marc Whitten hat Microsoft verlassen

Diskutiere Marc Whitten hat Microsoft verlassen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nach dem Abgang von Jack Tretton bei Sony Computer Entertainment America verliert nun auch Microsoft eine wichtige Persönlichkeit in seiner...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nach dem Abgang von Jack Tretton bei Sony Computer Entertainment America verliert nun auch Microsoft eine wichtige Persönlichkeit in seiner Spielesparte. Marc Whitten, bisher Chief Product Officer of Xbox, verlässt den Redmonder Konzern und wird neuer Chief Product Officer bei Sonos, einem Anbieter von Audio-Equipment.

"Ich hatte das extreme Vergnügen, über die letzten 14 Jahre an den großartigsten Produkten mit dem großartigsten Team und für die großartigste Community zu arbeiten", sagte Whitten in einem Statement. "Es war ein Highlight meiner Karrier, an einem Produkt zu arbeiten, das so geliebt wird. Es ist unglaublich schwer, zu gehen, aber ich bin zuversichtlich, dass die besten Tage für Xbox-Fans noch kommen werden, in den fähigen Händen eines sehr talentierten Teams."

Whittens Team wird vorerst direkt Terry Myerson, Executive Vice President für Windows, Windows Phone und Xbox, unterstellt. Zusammen mit Mehdi, Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Game Studios, und weiteren Beteiligten werde Myerson nach einem "großartigen Ersatz" für Whitten suchen.

Quelle
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sejr schade das er geht. Mal schaun wir da nachrücken wird.

aber ich bin zuversichtlich, dass die besten Tage für Xbox-Fans noch kommen werden, in den fähigen Händen eines sehr talentierten Teams
Vlt ein Hinweis auf die GDC /E3? :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Aber nicht, dass dann auf der E3 nur das neue Personal für den Xbox-Branch als "der Superknüller" vorgestellt wird...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Viel Glück Marc, wer auch immer du bist!
 
Thema:

Marc Whitten hat Microsoft verlassen

Marc Whitten hat Microsoft verlassen - Ähnliche Themen

  • Marces hat Geburtstag

    Marces hat Geburtstag: Moin und alles Gute zum Geburtstag. :)
  • Der Goat Simulator wird zum Pseudo-Online-RollenspielGoat Simulator (Bild: Marc Saute

    Der Goat Simulator wird zum Pseudo-Online-RollenspielGoat Simulator (Bild: Marc Saute: Der Goat Simulator wird zum Pseudo-Online-RollenspielGoat Simulator (Bild: Marc Sauter/Golem.de) Aus dem Einzelspielertitel Goat Simulator wird...
  • MArc Whitten wird über die Zukunft der One auf der GDC sprechen

    MArc Whitten wird über die Zukunft der One auf der GDC sprechen: Hier der Bericht dazu. Es wird auch über die PS4 VR etwas erzählt.Microsoft's Marc Whitten to discuss future of Xbox at GDC - GameSpot
  • Xbox One All in One Demo mit Yusuf Mehdi & Marc Whitten

    Xbox One All in One Demo mit Yusuf Mehdi & Marc Whitten: Hallo liebes XBOX ONE Forum Hab ein neues Video eben entdeckt auf Youtube,des wird euch umhauen und euch die restlichen Tage Wartezeit noch...
  • Xbox One - All-in-One Demo with Yusuf Mehdi and Marc Whitten

    Xbox One - All-in-One Demo with Yusuf Mehdi and Marc Whitten: http://www.youtube.com/watch?v=xhe6jV-APwM
  • Ähnliche Themen

    Oben