Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Like Tree29Likes

Major Nelson - Es kommt etwas "super cooles"

Diskutiere Major Nelson - Es kommt etwas "super cooles" im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Larry Hryb, der Xbox Live Director of Programming, sprach in seinem aktuellen Podcast nicht nur über die kommende E3, derer wegen er knietief in Arbeit ...


  1. #1
    Tassilo

    Major Nelson - Es kommt etwas "super cooles"

    Larry Hryb, der Xbox Live Director of Programming, sprach in seinem aktuellen Podcast nicht nur über die kommende E3, derer wegen er knietief in Arbeit stecke, er macht den Spielern auch für danach Hoffnung. So soll es auf der kommenden PAX Prime, die am 30. August in Seattle startet, etwas "super Cooles" anzukündigen geben.

    "Natürlich können wir jetzt noch nicht darüber sprechen, aber wir glauben es wird fantastisch", so Hryb.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tiranon
    Mmmmhhh was könnte dieses "super Cooles" nur sein ??

  4. #3
    Gurkensepp

  5. #4
    DARK-THREAT
    Ich will es jetzt, ich will ich will ich will....

  6. #5
    Exodus
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das wäre echt ne coole Sache.

  7. #6
    Subject Micro
    Ne wär es nicht. Wofür braucht man sowas ?

    Aber wenn da kommen sollte verkauft sich das Ding eh kaum.

  8. #7
    Boarder76
    Dann wäre ja auch ein Seitenblick in Spielen möglich! Vorteile für die forza- Gamer!

  9. #8
    Spooner
    Glaube auch nicht, dass es bezahlbar wäre ...

  10. #9
    faker583
    Nee ist doch sowas wie illumiroom das wird teuer werden... Super cool wäre wenn halo ein release datum kriegen würde

  11. #10
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hmm brauch ich dann nen Beamer?

  12. #11
    faker583
    Ja einen speziellen und extra teuren

  13. #12
    Exodus
    Einen sehr Speziellen. Einen der in alle Richtungen projeziert.

  14. #13
    E N 3 IR G y
    Dann hoffe ich das kommt nicht

  15. #14
    faker583
    Was auch super cool wäre ist predownload vor release.. Vor Erscheinungsdatum 4 Tage vorher schon downloaden können aber erst zum release zocken können.. So werden digital Käufe auch für Leute attraktiv die nur ne begrenzte Bandbreite haben

  16. #15
    Boarder76
    Und xbox live wäre nicht so überschwemmt mit Downloads und kackt so nicht ab.

  17. #16
    RememberReach
    august ... das ist noch so lange hin

  18. #17
    faker583
    So lang auch wieder nicht.. Sind doch nur ein paar tagerolleyes:

  19. #18
    AkiWTFOo
    Sony hat ja jetzt mit dem neuen Firmware Update auch preloading eingeführt. Wäre echt ne coole Sache, aber sowas als super coole ankündigung?

    Bin gespannt.

  20. #19
    faker583
    MS erfindet das rad neu

  21. #20
    CalimeroX
    GAME OF THRONES WIRD XBOX VIDEO EXKLUSIV! Seems legit!


    Das wäre mal ein System Seller

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox One vs. PS4 - Major Nelson: "Der Hass muss aufhören": Seit die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sind, ist der Konsolenkrieg wieder aktuell. In den Foren werden zwischen den Fans der jeweiligen...



  2. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Microsoft xbox one lebenslange garantie