Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree6Likes
  • 1 Post By elnino79
  • 1 Post By d3lray
  • 2 Post By Bigdanny
  • 2 Post By Holvgar

März Update

Diskutiere März Update im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das erste Update haben wir hinter uns nun folgt bald das nächste Anfang März! was bekommen wir da alles Multiplayer.....weiß man ja bereits oder glaubt ...


  1. #1
    Bigdanny

    März Update

    Das erste Update haben wir hinter uns nun folgt bald das nächste Anfang März!
    was bekommen wir da alles Multiplayer.....weiß man ja bereits oder glaubt ihr
    das ms noch eine Überraschung für uns Beispiel Treiber.....??
    Das endlich mit den 1080p Geschichte vorbei ist???
    was glaubt ihr
    grusse Danny

  2. Anzeige
    Hallo Bigdanny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    elnino79
    Hier ein bericht dazu:

    Xbox One: Multiplayer- und Party-Patches im März-Update - neue Details

    Hoff es hilft dir ein wenig

  4. #3
    d3lray
    Das sind ja nur die offiziellen Bekanntgaben Bei dem jetzigen Update, gab es ja auch den Upscaler Patch, von dem vorher niemand wusste, und ich persönlich empfinde diesen Punkt als den besten...von dem Februar Patch

  5. #4
    elnino79
    Ja ein paar überraschungen sind ja noch gut.... wir müssen ja nicht immer alles wissen...denk nur mal an frauen

  6. #5
    semaphor34
    Wie es gab den upscaler patches???? Hhhhmmmm! Das kommt doch noch. Soweit ich weiß, respawn entwickelt mit ms den upscaler weiter.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  7. #6
    Holvgar
    upscaler wurde definitiv schon gepatcht.
    sieht man daran das die games etwas weniger flimmern.

  8. #7
    d3lray
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Wie es gab den upscaler patches???? Hhhhmmmm! Das kommt doch noch. Soweit ich weiß, respawn entwickelt mit ms den upscaler weiter.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Der Schärfefilter vom Upscaler (HANA2) wurde entfernt. Nun hast du nicht mehr so starkes Kantenflimmern im Hintergrund. Aber dadurch wirkt das Bild etwas "softer".

  9. #8
    Subject Micro
    Tatsächlich ? Find ich gut

  10. #9
    Holvgar
    der upscaler (HANA2 chip) soll im märz angeblich nochmal gepatcht werden.
    vorsicht,nur ein gerücht.aber mal schauen ob es stimmt wenn das update rauskommt.

  11. #10
    Bigdanny
    Gerüchte sind immer gut den hinter jeden Gerücht steckt ein Stückchen Wahrheit

  12. #11
    elnino79
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Gerüchte sind immer gut den hinter jeden Gerücht steckt ein Stückchen Wahrheit
    Genau so ist es :-)

  13. #12
    Bigdanny
    Aber im ernst ich hoffe stark das mit den 1080P mal vorbei wäre ich kann's nimmer hören

  14. #13
    Holvgar
    also 1080P werden definitiv kommen.
    MS baut ja keine konsole die auflösungtechnisch so ist wie die letzte generation.
    und wenn doch wäre es ein armutszeugnis und zurecht zu kritsieren.
    aber ich bleibe ruhig,da ich mir sicher bin das bei der XO noch einiges kommt und die entwickler erst mal gelernt haben damit umzugehen.
    für die XO ist es wohl im gegensatz zur last-gen dieses mal schwieriger zu entwickeln.

  15. #14
    Ruffneckz
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    also 1080P werden definitiv kommen.
    MS baut ja keine konsole die auflösungtechnisch so ist wie die letzte generation.
    und wenn doch wäre es ein armutszeugnis und zurecht zu kritsieren.
    aber ich bleibe ruhig,da ich mir sicher bin das bei der XO noch einiges kommt und die entwickler erst mal gelernt haben damit umzugehen.
    für die XO ist es wohl im gegensatz zur last-gen dieses mal schwieriger zu entwickeln.
    So ist es.. Stichwort eSRAM. Ich gehe stark davon aus, dass es noch zu komplex für die meisten Entwickler ist und sie sich aufgrund von Zeitdruck nun kaum damit befasst haben, bzw. diesen umgangen sind.

    Da wird sicher noch einiges kommen.

Ähnliche Themen


  1. Fernbedienung für Xbox am 4. März!: Habe gerade diesen Leak auf Gizmodo gefunden. Soll 25$ kosten und am 4. März erhältlich sein. http://img.tapatalk.com/d/14/02/13/quza7u3y.jpg ...



  2. IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten:...



  3. Erste Details zu März update: Hier stehen die ersten Details zum märzupdate, einfügen der zuletzt getroffenen Spieler und partychat automatisch aktiv. Xbox One - Erste Details...



  4. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  5. Artikel: Battlefield 4 - Ankündigung am 26. März: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: