Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lovefilm wird automatisch wieder aufgenommen.

Diskutiere Lovefilm wird automatisch wieder aufgenommen. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Bei mir ist gestern etwas merkwürdiges passiert. Habe wie so oft mit Lovefilm eine Serie geschaut und habe dann mit "Xbox, pause" den Stream angehalten ...


  1. #1
    Khazmadu

    Lovefilm wird automatisch wieder aufgenommen.

    Bei mir ist gestern etwas merkwürdiges passiert.
    Habe wie so oft mit Lovefilm eine Serie geschaut und habe dann mit "Xbox, pause" den Stream angehalten und bin dann aus dem Zimmer gegangen. Der Stream hatte auch wirklich angehalten.

    Als ich dann 2-3Minuten später wieder ins zimmer kam ging in genau dem Moment der Stream wieder weiter. Ich habe nichts gesagt oder gedrückt. Es wurde kein Mikrofon eingeblendet und die Gestensteuerung kann es auch nicht gewesen sein. Sonst wäre die Zeitleiste Angezeigt worden.

    Ich dachte dann zu erst, dass es möglicher weiße ein neues Feature ist. Bin dann nochmal aus dem Zimmer und habe das selbe nochmal Versucht hat aber nicht geklappt. Hatte es dann noch 2 oder 3 weitere male Probiert aber nichts.

    Kann mir echt nicht erklären wie das Passieren konnte. Wäre ein tolles Feature wenn so etwas möglich wäre.

    Hat vielleicht jemand eine Erklärung wie das passieren konnte?

  2. Anzeige
    Hallo Khazmadu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    EricJay
    ist mir auch oft passiert, zwar nicht bei Lovefilm sondern CoD aber trotzdem für mich war es nervig, man drückt pause auf einmal geht es einfach weiter ohne das jemand was sagt, aus dem raum geht und wieder reinkommt sondern einfach so

  4. #3
    Khazmadu
    Mir ist auch aufgefallen das der Fernseher manchmal die Helligkeit Reduziert wenn ich längere Zeit nicht im Zimmer bin und sobalt ich wie rein komme stellt der die Helligkeit wieder hoch.

    Bei spielen ist das natürlich ärgerlich.

  5. #4
    elnino79
    Zum glück ist mir das noch nie passiert, bei filmen wäre es ja egal, aber beim zockenb würde mich das total nerven.

Ähnliche Themen


  1. PSN mal wieder gehackt: das PSN ist mal wieder Hackern zum Opfer gefallen. Mehr erfahrt ihr hier: ...



  2. [Gelöst] Battlefield 4 - schon wieder!: Hi Leute. Ich muss mir jetzt ehrlich gesagt mal den Frust von der Seele schreiben. Ich habe MASSIVE(!!!) Probleme mit (was auch sonst)...



  3. Wieder ein neuer: Arni2win: Guten tag zusammen, so langsam wirds wohl ernst und damit dürften auch die Neuuser - Zahlen hier deutlich steigen. ich bin da einer von. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

lovefilm geht immer weg und kommt wieder