Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Like Tree20Likes

Lohnt sich es noch ne Xbox 360 zu kaufen?

Diskutiere Lohnt sich es noch ne Xbox 360 zu kaufen? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Guten Abend liebes Forum Ich wollte euch fragen was denkt ihr lohnt es sich noch eine Xbox 360 (500 GB) zu kaufen: MICROSOFT Xbox 360 ...


  1. #1
    playHARD83

    Lohnt sich es noch ne Xbox 360 zu kaufen?

    Guten Abend liebes Forum

    Ich wollte euch fragen was denkt ihr lohnt es sich noch eine Xbox 360 (500 GB) zu kaufen:

    MICROSOFT Xbox 360 Konsole 500GB inkl. Fable Anniversary und PvZ: Garden Warfare Xbox 360 Konsolen - Media Markt

    ich bin am grübeln ob ich mir Freitag eine kaufen soll.

    Und wie lange bleiben noch die Xbox 360 LIVE Server Online?

    Bitte um Antworten


    Grüße,
    Oliver

  2. Anzeige
    Hallo playHARD83,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    Lohnt immer.

  4. #3
    Coope2z
    Nein ( 10 blabla )

  5. #4
    Commander Axxel McCool
    Ach er wieder.
    Laber nicht rum.

    Alleine wegen der ganzen Games with Gold und der Gamesales lohnt sich das. Da bekommste GoW mal für nen 5er.

    Server sind doch mindestens 2 Jahre noch aktiv wenn ich nicht irre.

  6. #5
    Vagimus
    Wenn man Lust auf die Games hat, lohnt es sich schon, aber schau nach ner gebrauchten. Neu lohnt sich nicht mehr. Ich hab ne 360 für nen 50er bekommen, mit 2 Spielen und nem Controller.

  7. #6
    Coope2z
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ach er wieder.
    Laber nicht rum.

    Alleine wegen der ganzen Games with Gold und der Gamesales lohnt sich das. Da bekommste GoW mal für nen 5er.

    Server sind doch mindestens 2 Jahre noch aktiv wenn ich nicht irre.
    Alles klärchen Bärchen.

  8. #7
    Roach
    Ich würde pauschal sagen: Jein! Viele Spiele kommen bald nicht mehr für die 360 und auch sonst wird der Support für die Konsole in den nächsten Jahren eingestellt werden. Hersteller wie Ubisoft stellen schon keine Spiele mehr für Last Gen her.

    Nur wenn du alte Spiele nochmal spielen willst, dann würde ich mir einne holen...

  9. #8
    playHARD83
    Ja deswegen ja auch wegen den ganzen vielen Spiele Perlen die ich noch nach holen will..

    Nur ich habe kein bock das nach 1.Jahr bald die Xbox 360 Online Server down sind, so 3-5 Jahre wäre klasse :-)

  10. #9
    Roach
    Soweit ich weiß, wird die 360 bis 2017 Online sein. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.

    Wenn du alte Perlen spielen Willst. Hol dir eine! Spiel heute noch gerne mal ne runde Cod4...

  11. #10
    Khazmadu
    Offiziell wird die 360 bis 2016 unterstützt. Das heißt aber nicht das danach nichts mehr geht sondern nur das es keine Systemupdates mehr gibt und generell nichts dazu kommt (digitale Spiele, Patches, apps)

    Meiner Meinung nach lohnt sich die 360 definitiv. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst wartest du noch bis nach der E3. Vielleicht wird da ja was angekündigt im Bezug auf 360 Spiele auf der One. Aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.

  12. #11
    playHARD83
    Wie siehts aus wenn ich in ner Xbox 360 Party bin kann ich dann auch mit Leuten die ne Xbox ONE haben quatschen?

    Online sehen von den Kontakten aus der ONE?

  13. #12
    Khazmadu
    Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus wenn ich in ner Xbox 360 Party bin kann ich dann auch mit Leuten die ne Xbox ONE haben quatschen?

    Online sehen von den Kontakten aus der ONE?
    Sprach Chat geht nicht. Aber immerhin sprach Nachrichten.

  14. #13
    Roach
    Du siehst wenn Freunde mit ner One online sind...

  15. #14
    Commander Axxel McCool
    Die Sprach Quali ist aber im Vergleich zur One echt lausig. Wie n altes Telefon.

  16. #15
    illmotion
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Die Sprach Quali ist aber im Vergleich zur One echt lausig. Wie n altes Telefon.
    Genau und wenn du in die Party möchtest, musst du dich mit ner USB Wählscheibe einwählen...

    Sie ist nicht lausig, sie ist ihrem alter entsprechend.

  17. #16
    playHARD83
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Du siehst wenn Freunde mit ner One online sind...
    sehe die mich auch Online?

  18. #17
    Roach
    Ja, sie sehen auch was du gerade Spielst...

  19. #18
    playHARD83
    Ich überleg mir das lieber nochmal :-) aber danke euch allen für die ganzen vielen schnellen Antworten :-)

  20. #19
    Tassilo
    Lohnt sich auf jeden.
    Preis und Inhalt passen und mit den "Games with Gold"-Spielen haste immer was zu tun. Von Gears of War und Ninja Gaiden ganz zu schweigen

  21. #20
    chief attila
    vielleicht holen sich mein Kollege und ich nochmal eine 360. wegen black ops2 Zombie modus..
    zum zeit überbrücken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. lohnt es sich noch? - Call of Duty: Ghosts: Hey :) wollte fragen ob es sich jetzt noch lohnt, das game zu holen... lg



  2. Lohnt sich GTA V ein zweites mal zu kaufen?: Hey Leute ich hoffe mir kann jemand ein feedback geben. Meine wenigkeit hat GTA V für die PS3 ( ja BOOOO!!! schon klar xD ) und ich muss sagen das...



  3. Lohnt es sich DLC´s zu kaufen?: Ich hab mal zum spaß den Filter so geändert das DLC maps angezeigt werden, aber entweder sind die server leer oder es gibt eins zwei volle Lohnt...



  4. Lohnt sich der Einstieg noch ?..: Guten morgen zusammen... :-) Wollt nur mal wissen ob sich Anfangen noch lohnt weil hab das game gestern von meiner freundin bekommen aber bisher nix...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox 360 500gb lohnt sich

wo lohnt es sich xbox 360 zu verkaufen

lohnt sich eine xbox 360 noch 2016

xbox 360 jetzt noch kaufen

lohnt sich die xbox 360

xbox 360 kaufen lohnt es 2016 sich noch

lohnt sich xbox 360 noch

xbox 360 in 2017 nochmal kaufen

xbox 360 wie lange noch spiele

xbox 360 lohnt sich der kauf noch

lohnt es sich 2016 noch eine xbox 360 zu kaufen

xbox 360 noch kaufen

noch eine 360 kaufen

lohnt sich bo3 für xbox 360

lohnt es sich noch eine xbox360 zu kaufen 2015

xbox 360 bald kein verkauf

lohnt es sich noch eine xbox 360

lohnt sich diablo 3 für xbox 360

lohnt die 360 2016

xbox 360 noch kaufen 2015

Lohnt es sich eine xbox360 zu kaufen 2016

lohnt sich eine xbox 360 2016

xbox360 noch kaufen