Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Like Tree38Likes

Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

Diskutiere Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert....


  1. #1
    DeinTeddybaer

    Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

    Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

    Mal gucken was passiert.

  2. Anzeige
    Hallo DeinTeddybaer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Sollen sie nur die Bi.ches

  4. #3
    BengelKurt
    Echsensuppe mmmmmh lecker 😅

  5. #4
    zool71GER
    Ach die Spinner.....ja scheisse wenn man keine Arbeit hat und zuviel Zeit.

  6. #5
    Der Creeple
    Auf ihrem twitter acc schreiben die Mamakinder das Ms ein schönes Geschenk bekommt

  7. #6
    Predator X
    Hauptsache im RL noch bei Mama wohnen. Ich verachte jeden, der sein Wissen in diesem Bereich einsetzt, um anderen zu schaden. Erbärmlich.

  8. #7
    Subject Micro
    Dumme Spasten.

  9. #8
    BengelKurt
    Aber wenn die Mama von denen inet Verbot gibt dann wird wohl nix aus ihrem plan 😂

  10. #9
    illmotion
    Das was ich damals hinbekommen habe, macht man heute also in Gruppen.

  11. #10
    hardmika
    Ich werd nie Verstehen warum man sowas macht.

    Aber ok manche Leute ärgen andere einfach nur gerne.

  12. #11
    BASH4Y0U
    Sollen sie machen, wenn sie sonst nichts besseres zu tun haben..
    Die meisten zocken eh nicht über die Feiertage

  13. #12
    reLayyy
    Wer es nicht weiß:
    Ist die gleiche Gruppe die das PSN angriff, dann schonmal auf die XBox gehen wollte, aber scheiterte und postete "Microsoft ist klüger, haben mehr als nur 1 Server."

    Bin ich gespannt ob sie's diesmal schaffen.

  14. #13
    BengelKurt
    Wegen denen war das PSN mal so lange down damals?

  15. #14
    Gurkensepp
    Angeblich haben sie gestern auch schon xbox live für 1h lahm gelegt.

  16. #15
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Angeblich haben sie gestern auch schon xbox live für 1h lahm gelegt.
    sicher? auf der statusseite war aber kein fehler gemeldet. da hatte alles gefunzt.

  17. #16
    xKingTidusx
    Frag mich eigentlich, gibt es keinen wirklich 100% Schutz vor DDOS?

    Es nervt wenn ständig arbeitslose Kleinkinder große Eier im Internet behaupten müssen.

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Angeblich haben sie gestern auch schon xbox live für 1h lahm gelegt.
    Na dann gibt es ein Bienchen für die Truppe! Ihr seit so krass! Toll! Glückwunsch! Ich bin begeistert! Nun, ist aber auch gut

  19. #18
    Grindelwald
    Es gibt halt noch Hurensöhne

  20. #19
    reLayyy
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Wegen denen war das PSN mal so lange down damals?
    Nicht diese 6 Monate, sondern diese 1 Woche oder was das war, dieses Jahr - vor "kurzem" erst.

  21. #20
    Gurkensepp
    Also wenn xbox live über die Feiertage down ist hole ich mir auf jeden Fall eine PS4. Da ist man das wenigstens gewohnt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feedback von den Nutzern an MS: https://xbox.uservoice.com/ Microsoft sammelt jetzt das Feedback der Xbox-360/One-Nutzer Quelle Xbox One & Xbox 360: Microsoft lässt Nutzer...



  2. Xbox One - In den USA zu Weihnachten ab 349 USD: Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One schon ab 349 USD in diesem Weihnachtsgeschäft in den USA erhältlich sein wird. Käufer bekommen...



  3. Destiny - Gestern und in Zukunft ein Opfer von Lizard Squad?: Die Hackergruppe Lizard Squad will gestern die Server von Destiny und Call of Duty angegriffen haben, so dass Online-Spielen nicht mehr möglich war....



  4. Suche erwachsene Mitstreiter für BF 4 Squad (Xbox One): Hallo allerseits, wie der Titel ja schon vermuten lässt, suche ich nach erwachsenen Zockern für BF 4 auf der neuen Xbox. Kurz zu mir: Ich bin...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: