Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Like Tree46Likes

Leuchte am Controller

Diskutiere Leuchte am Controller im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie man die nervige Leuchte am Controller ausstellen kann?...


  1. #1
    hbracer

    Leuchte am Controller

    Hallo zusammen,
    hat jemand eine Idee, wie man die nervige Leuchte am Controller ausstellen kann?

  2. Anzeige
    Hallo hbracer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Batterie Raus ^^

  4. #3
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Batterie Raus ^^
    Made my Day xD

    Welche meinst du denn? Das Xboxsymbol oder die beiden Infrarotlichter hinten am Controller? Mich stören beide nicht, da da slicht am COntroller gedämmt wird und die beiden Leuchten hinten nicht sichtbar sind.

    Kann dich aber beruhigen, man kann keine der Lichter am Controller abstellen

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    PS4 Controller wegschmeißen!

  6. #5
    Holvgar
    ein stück dunkle selbstklebefolie könnte doch helfen.

  7. #6
    Boarder76
    Sonnenbrille anziehen!

  8. #7
    Predator X
    Wie sich alle an dem Licht stören - Wahnsinn. Sitzt ihr alle in einem dunklen Keller und haltet euch den Controller direkt vor die Fresse, oder was?

  9. #8
    faker583
    Im hellen spielen

  10. #9
    Tugi
    Controller umdrehen!

  11. #10
    faker583
    Die lichter sind so minimal das sie nicht mal die Hand beleuchten wenn man sie davor hält also was stört dich denn dran?

  12. #11
    GIGIU11
    Mich nervt s auch ^^Genau so wie die Leuchte beim Kinect
    Völlig unnötig und braucht kein Mensch.

    BTW die Frage war nicht, "was haltet ihr davon" sondern ob es eine Lösung gibt (falls es einen stört) die blöde "Lichtshow" abzustellen

    Nein lieber Threadsteller - s gibt keine Lösung hoffe da wird irgendwann ein Patch kommen (glaub s aber weniger)

  13. #12
    E N 3 IR G y

  14. #13
    GIGIU11
    Das mag in einem Kinderzimmer sicherlich eine tolle Lösung sein

    In meinem Wohnzimmer würde das nicht so toll aussehen - die XBOX ist sicherlich keine Schönheit und wird nie einen Designaward abstauben - aber Klebeband drüber ist dann noch zu viel des "Guten"

  15. #14
    E N 3 IR G y
    Ja das stimmt nun auch aber ich bin mir sicher das wird nicht gepatcht. deswegen Wenn es euch so sehr stört.

  16. #15
    AkiWTFOo
    Die "unnötigen" roten Lichter sind Infrarotlichter, die Kinect helfen dich auch in der Dunkelheit perfekt auszuspähen.

    Soll heißen die sind nützlch, ob speziell für dich ... kA. Aber Kinect sieht auch im Dunkeln gut, kannst ja gerne mal testen und Abends im Dunkeln skypen ...

  17. #16
    GIGIU11
    Wie gesagt glaub auch nicht dran - und vielen Dank für den Tipp (hab wirklich kurz dran gedacht aber das würde glaub und vorallem mit der Zeit noch viel blöder aussehen

    Wobei s mich am Controller eh viel mehr nervt - wenn man abends zockt und im Augenwinkel immer so ein Licht "leuchtet "...

  18. #17
    GIGIU11
    Glaube die Rede ist vom beleuchteten XBOX Saymbol (zumindest hatte ich das so verstanden) die IR strahlen sind (bei mir) nicht das Problem und wie du schon geschreiben hast - notwendig

  19. #18
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    Mich nervt s auch ^^Genau so wie die Leuchte beim Kinect
    Völlig unnötig und braucht kein Mensch.

    Bezog sich darauf.

    Aber mal ganz ehrlich, ich zocke meistens so das der Controller nicht direkt vor meinem Gesicht hängt. Und bei mir wird das Licht wirklich gedämmt. Soll heißen wenn ich den Controller einschalte leuchtet es ziemlich hell, aber sobal die Konsole an ist wird das Licht nach ein Paar Sekunden dunkler und stört kaum noch.

  20. #19
    Dino
    Vieleicht ist bei manchen der Dimmer kaput

  21. #20
    AkiWTFOo
    Hab auch schon dran gedacht das bei einigen einfach der Controller munter vor sich hin leuchtet. Kann mir nicht vorstellen das bei der Hilligkeitswahrnehmung der Unterschied so groß ist. Und das licht ist eher weich und angenehm als grell und störend.

    Und bei den kaputten Netzteilen, Lüfter, Laufwerken würd es mich nicht wundern wenn am COntroller bei einigen auch was nicht hinhaut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One und 360 Controller: Hallo liebe Mitglieder, ich würde mal gerne wissen ob ihr noch mit der XBox 360 spielt. Also bei mir ist das so. Ich würde gerne Spiele wie z.B....



  2. Controller: Der controller von titanfall ist das eigentlich bur der Controller oder ist da auch das Game bei. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  3. Akkustatus der Controller: Hi, weiß jemand, wo ich sehen kann, wie viel Power die Batterien bzw. das Akku-Kit noch hat? Die beigelegten Batterien gingen relativ schnell...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller rote lichter

xbox one kinect 3 rote lichter

xbox zeichen auf controller zu hell

rote lampen xbox one controller

drei rote leuchten xbox one kinect

Xbox one Kontroller dimmen

xbox one ac unity lampeLeuchte nervtxbox one kinect 3 rote lichter Bedeutungxbox one 3 rote Lampen xbox one lösung 3 rote Lampen ac unity lampe anmachen xboxxbox controller lampe ausxbox one controller ohne leuchtenden button www.xboxone-forum.netxbox onewann kommen bunte xbox one controllerkleine lampe xbox onexbox one controller leuchtet nervtxbox one xbox zeichen auf controller zu hellxbox one kinect leuchtet rotxbox one kinect rotes lichtrote lampe bei einem Controllerdie 3 roten lichter kinectXbox 1 kinect Lichter