Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree3Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By PlaYOuT

längere Spieleclips aufnehmen, wie ?

Diskutiere längere Spieleclips aufnehmen, wie ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo Forum, ich habe ein Problem das mich schon länger beschäftig und zwar kann ich nur 28 Sekunden lange aufnahmen von Spieleclips machen, aber ich ...


  1. #1
    Yugi2007

    längere Spieleclips aufnehmen, wie ?

    Hallo Forum,

    ich habe ein Problem das mich schon länger beschäftig und zwar kann ich nur 28 Sekunden lange aufnahmen von Spieleclips machen, aber ich habe schon Clips gesehen die bis zu 5 Minuten laufen.
    Wo genau und wie kann ich die aufnahmezeiten der Clips einstellen ?
    Denn ich möchte auch nur zu gern Spieleclips aufnehmen die länger als lächerliche 28 Sekunden laufen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    gruß
    Yugi

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Das würde ich auch gerne mal wissen .
    Vor allem ob man das auch spontan über kinect dann machen kann.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Sag: "Gehe zu GAME DVR."

    Da dann auf Aufzeichnung beenden und dann kannst du 5 min auswählen. Tada!

  5. #4
    Yugi2007
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Sag: "Gehe zu GAME DVR."

    Da dann auf Aufzeichnung beenden und dann kannst du 5 min auswählen. Tada!
    Ich nutze die Kinect z.Z. nicht, ist das nicht auch ohne ansage möglich ?

    Und Game DVR wird doch immer nur angedockt, richtig ?
    Ich kann ohne Kinect immer nur mit schnellem doppelklick auf denn Xbox Button und dann X-Taste einen Clip aufzeichnen und diesen dann mittels Upload aufrufen. Wenn ich aber Game DVR öffne kann ich dort nur Aufnahmen anzeigen auswählen das wars, nix mit auswahl von mehr aufnahmezeit etc.

  6. #5
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Sag: "Gehe zu GAME DVR."

    Da dann auf Aufzeichnung beenden und dann kannst du 5 min auswählen. Tada!
    Ach so einfach ?!

    Geil! !!

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Dann steck Kinect an. Damit gehen 5min. Kannst die Kamera ja zukleben, wenn du angst hast.xD

  8. #7
    Subject Micro
    Einfach Game DVR manuell andocken.

  9. #8
    PlaYOuT
    Es gibt noch eine für mich bessere Lösung. Ihr könnt eure Gameplays auch von Twitch aufzeichnen lassen und anschließend downloaden.
    dafür müsst ihr euch mit eurem Account bei Twitch anmelden und dort einen Haken unter Einstellungen - Kanal und Videos - dann den Haken bei Meine Übertragungen automatisch archivieren setzen.

    Anschließend meldet ihr euch über die Twitch app ( xbox one ) ab und wieder an.
    nun werden alle gemeplays über Twitch in 720P aufgezeichnen.

    Lg

  10. #9
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Einfach Game DVR manuell andocken.
    Wärend de laufenden Clipaufzeichnung dann ?

  11. #10
    Yugi2007
    Zitat Zitat von PlaYOuT Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine für mich bessere Lösung. Ihr könnt eure Gameplays auch von Twitch aufzeichnen lassen und anschließend downloaden.
    dafür müsst ihr euch mit eurem Account bei Twitch anmelden und dort einen Haken unter Einstellungen - Kanal und Videos - dann den Haken bei Meine Übertragungen automatisch archivieren setzen.

    Anschließend meldet ihr euch über die Twitch app ( xbox one ) ab und wieder an.
    nun werden alle gemeplays über Twitch in 720P aufgezeichnen.

    Lg
    Ne das find ich irgendwie komplizierter nichts für ungut.

  12. #11
    tZunami77
    Genau, einfach Game DVR andocken und dann kann man dort die Zeit der Aufnahme auswählen. Ich glaube das geht sogar bis zu 15 Minuten. Natürlich kann man auch früher wieder abbrechen. Funzt einwandfrei!

  13. #12
    D0itD
    Zitat Zitat von PlaYOuT Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine für mich bessere Lösung. Ihr könnt eure Gameplays auch von Twitch aufzeichnen lassen und anschließend downloaden.
    dafür müsst ihr euch mit eurem Account bei Twitch anmelden und dort einen Haken unter Einstellungen - Kanal und Videos - dann den Haken bei Meine Übertragungen automatisch archivieren setzen.

    Anschließend meldet ihr euch über die Twitch app ( xbox one ) ab und wieder an.
    nun werden alle gemeplays über Twitch in 720P aufgezeichnen.

    Lg
    Das ist ja viel geiler!

    In 720p ??


    Also DVR für spontane Action und dies hier für geplantes HD

  14. #13
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Dann steck Kinect an. Damit gehen 5min. Kannst die Kamera ja zukleben, wenn du angst hast.xD
    2 mal Xbox Taste am Controller zudrücken und dann auf andocken -> GameDVR ist zu schwer? oder wieso soll man dafür extra kinect rausholen?

  15. #14
    Sunyracer
    Zitat Zitat von tZunami77 Beitrag anzeigen
    Genau, einfach Game DVR andocken und dann kann man dort die Zeit der Aufnahme auswählen. Ich glaube das geht sogar bis zu 15 Minuten. Natürlich kann man auch früher wieder abbrechen. Funzt einwandfrei!

    Nee es gehen nur 5 min. Mit Upload Studio kannst du aber die Clips zusammenfügen, also mit übergangen usw., und somit Videos von bis zu 30 min. erstellen.

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    2 mal Xbox Taste am Controller zudrücken und dann auf andocken -> GameDVR ist zu schwer? oder wieso soll man dafür extra kinect rausholen?

    Wenn die mir sagen, die haben da kein Aufnahme beenden Button, geh ich davon aus, dass das ohne Kinect nicht geht. Ich saß nicht an meiner Xbox als ich das geschrieben hab:P

Ähnliche Themen


  1. Forumwelt längere Serverzeiten: Hallo zusammen, ich möchten gerne eine eigene Minecraftwelt erschaffen Dies wird durch meinen Vater unterstützt.(Master Chief) Ich selber...



  2. Eure Spieleclips/Autobilder: Hi Leute Ich dachte mir Ich mach mal ein Thema auf wo es um unsere Autos geht. Coole Spieleclips oder Nice Bilder von euren Autos ;) Ich habe hier...



  3. Smart Glass Spieleclips!!: Hallo!! Umd zwar werden auf meinem Smartphone nicht mehr die neuen Clips die ich mache angezeigt!! Auf der Xbox selbst sind sie da nur auf...



  4. Spieleclips werden immer aufgezeichnet: Das Upload Studio nimmt bei mir immer die "schlüsselszenen" in fifa 14 auf (Torwartparaden O.O ), obwohl ich das bei den Voreinstellungen deaktiviert...



  5. Filme von X1 aufnehmen!?: Hallo mal eine Frage: ist es möglich, Filme auf der X1 wiederzugeben (über DVD / Blue Ray oder Lovefilm etc.) und diese auf dem PC aufzunehmen? ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one längere videos aufnehmen

xbox one länger aufnehmen

forza horizon2 clip aufnehmen

xbox one lange aufnehmen

xbox one länger als 5 minuten aufnehmen

xbox one ganze fifa spiele aufnehmen

forza horizon 2 videos aufnehmen

Xbox one länger als 5 Minuten

xbox one game dvr aufnahmezeit

xbox one 10minuteb aufnehmen

wie lange kann die xbox one s spiele aufnehmen

xbox one lange videos

xbox one spiele aufnehmen

game dvr xbox one länger als 5 min

wie kann ich bei xbox one längere clips aufzeichnen

xbox one video aufnehmen

xbox one aufnehmen 30 min

wie kann ich auf der xbox one länger spiele aufnehmen

Xbox one twitch aufnehmen

forza horizon 2 video aufnehmen

xbox one videos aufnehmen wie lange

xbox one wie macht man die game clips länger

horizon 3 video aufnehmen

wie kann ich auf meiner xbox one länger als 5 min aufnehmen

xbox one aufnahmezeit