Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree19Likes

Ladezeiten Xbox One X

Diskutiere Ladezeiten Xbox One X im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo, wie sind Eure Erfahrungen in Sachen Xbox One X? Ich habe mir eine 4TB Hdd geholt mit 7200 rpm. Wie schaut es mit SSHDs ...


  1. #1
    stoeppelchen

    Ladezeiten Xbox One X

    Hallo,
    wie sind Eure Erfahrungen in Sachen Xbox One X?

    Ich habe mir eine 4TB Hdd geholt mit 7200 rpm. Wie schaut es mit SSHDs oder SSDs aus? Ich finde dazu viel für die Xbox One S. Lohnt eine SSHD im Vergleich zur "normalen" HDD. SSD denke ich schon ...

    Freue mich über Eure Erfahrungen.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Ladezeiten Xbox One X. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marces
    Zitat Zitat von stoeppelchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie sind Eure Erfahrungen in Sachen Xbox One X?

    Ich habe mir eine 4TB Hdd geholt mit 7200 rpm. Wie schaut es mit SSHDs oder SSDs aus? Ich finde dazu viel für die Xbox One S. Lohnt eine SSHD im Vergleich zur "normalen" HDD. SSD denke ich schon ...

    Freue mich über Eure Erfahrungen.
    Habe gestern meine externe SSD für die One X bekommen und die Ladezeiten haben sich schon deutlich verkürzt.Hier noch ein Video dazu,laut dem Video wohl Spielabhängig.
    https://www.youtube.com/watch?v=QYxqiL0Qwog

  4. #3
    Archie Medes
    Also auch ohne SSD sind die Ladezeiten erheblich weniger geworden.
    Wie groß der Unterschied zwischen einer SSD und zb meiner WD liegt weiß ich nicht.
    Eine 1 TB SSD ist mir einfach zu teuer nur um etwas Zeit zu sparen. 500 gb ist zu klein denk ich.

  5. #4
    Marces
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also auch ohne SSD sind die Ladezeiten erheblich weniger geworden.
    Wie groß der Unterschied zwischen einer SSD und zb meiner WD liegt weiß ich nicht.
    Eine 1 TB SSD ist mir einfach zu teuer nur um etwas Zeit zu sparen. 500 gb ist zu klein denk ich.
    Habe mir auch nur eine 500GB SSD gekauft,habe jetzt die aktuellen Games drauf wo ich zocke,restlichen wie 360 Games habe ich auf der internen,die Games kannst ja beliebig hin und her schieben zwischen externen und internen..Hauptgrund war bei mir das lange laden von Texturen wie z.b bei Titanfall 2,wo hald schon stören können.

  6. #5
    Archie Medes
    Bisher hab ich das bei 1080p nicht gehabt. Nur ein 4k Problem ?

  7. #6
    Marces
    Wie es aussieht schon,weiss jetzt nicht genau was das One X update von Titanfall verbessert hat,soll aber schon einen neuen Patch geben,wird bestimmt behoben damit.

  8. #7
    K3lth0r
    Ich habe bei Destiny 2 keine wesentlichen Unterschiede feststellen können. Lade von einer 2tb seagate. Versuche nächste Woche noch das Game auf die interne Platte zu schubsen, vielleicht wird’s ja schneller.

  9. #8
    xKingTidusx
    Bei Destiny 2, einem only Online Titel hilft es denke ich tatsächlich nicht wesentlich.
    Aber GTA 5 Singleplayer ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht, 25sek vs 1:15-1:30min.

    Sobald ich die X habe, bleibe ich wahrscheinlich auch vorerst bei der Internen, nur welche externe ist den auch gut?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  10. #9
    Archie Medes
    Ich kann Dir die hier empfehlen verrichtete 4 Jahre klaglos ihren Dienst an der One und seit neustem an meiner One X. Zuverlässig und flott.

    https://www.amazon.de/Western-Digita...rne+festplatte

  11. #10
    XGamer78
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Bei Destiny 2, einem only Online Titel hilft es denke ich tatsächlich nicht wesentlich.
    Aber GTA 5 Singleplayer ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht, 25sek vs 1:15-1:30min.

    Sobald ich die X habe, bleibe ich wahrscheinlich auch vorerst bei der Internen, nur welche externe ist den auch gut?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Jupp oder Finale Fantasie 15, Savegame statt 1:30 min nur 30s! Für mich gehört die SSD dazu. Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte holt sich ne 500Gb dort passen im Schnitt 3-4 aktuelle Spiele drauf und danach geht es auf die interne.

  12. #11
    xKingTidusx
    The Witcher 3 lädt auch deutlich besser, gerade bei solch großen Open World Titeln eine echte Bereicherung.

    @: Archie, danke für den Link, hast du schon deine externe mit der HDD der X verglichen?
    Also Ladezeiten bei den gleichen Games z.B.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  13. #12
    Archie Medes
    Nö noch nicht. Werde ich aber mal machen.

  14. #13
    Dino
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Jupp oder Finale Fantasie 15, Savegame statt 1:30 min nur 30s! Für mich gehört die SSD dazu. Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte holt sich ne 500Gb dort passen im Schnitt 3-4 aktuelle Spiele drauf und danach geht es auf die interne.
    6-8 sind's bei mir

  15. #14
    XGamer78
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    6-8 sind's bei mir
    Meinte zum Spielstart! Nicht ingame.

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  16. #15
    Dino
    Ich meinte Spiele auf einer 480-500GB SSD

  17. #16
    XGamer78
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ich meinte Spiele auf einer 480-500GB SSD
    Ach so! Ja ging jetzt einfach mal von 80-100GB pro Spiel aus.

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  18. #17
    Dino
    Dann wirds in der tat eng.....

    Hab jetzt AC Origins, BF1,Dead Rising3, Forza Horizon3, Forza7 Demo, Halo Wars2, Halo Wars DE, Insects, Need 4Speed Trial, Star Wars Bf2 und The Witcher 3 drauf und hab noch 49,6GB frei(man soll ja eine SSD nie komplett voll machen)

  19. #18
    Rick Grimes
    Entspricht das folgende Video eigentlich wirklich den Tatsachen?
    https://mobile.twitter.com/majornels...703168?lang=de

  20. #19
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Entspricht das folgende Video eigentlich wirklich den Tatsachen?
    https://mobile.twitter.com/majornels...703168?lang=de
    ja......................

  21. #20
    Archie Medes
    Nein.

    Bei mir sind es 40 Sekunden.
    Ja so ist es. Ich hab seit Beginn auf schnelles hochfahren gestellt, da ich die 4k Patches erwarte und die schnellstens geladen werden sollen. Auch und gerade wenn ich nicht an der Konsole bin.
    Normalerweise hab ich langsames hochfahren aktiviert, weil es mich nicht stört das es länger dauert.
    Andere denken da anders mir isses wurscht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ladezeiten aus der Hölle - Star Wars Battlefront: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und habe mich hier angemeldet um ein wenig Feedback bzgl. der Ladezeiten zu bekommen. Ich spiele Battlefront...



  2. Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...



  3. Erheblicher Geschwindigkeitsvorteil bei den Ladezeiten der Spiele der XBOX One!: Erheblicher Geschwindigkeitsvorteil bei den Ladezeiten der Spiele der XBOX One! Interne Festplatte 55% genutzt, 163,9 GB freier Speicher....



  4. Artikel: Thief 4 ohne Ladezeiten: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one x ladezeiten

xbox one x lange ladezeiten

xbox one witcher 3 ladezeiten

forza horizon 3 ladezeit

xbox one x ladezeiten verkürzen

xbox one x 4tb intern

xbox one s vergleich xbox one x ladezeiten

ladezeiten witcher 3 xbox One x

xbox one x externe ssd festplatte

xbox one spiele ssd festplatte vergleichen

xbox one s vs one x ladezeiten

xbox one x 1tb festplatte Geschwindigkeit

xbox one x interne festplatte Geschwindigkeit

Ladezeit Forza Horizon 4 Xbox one

destiny 2 anmeldung dauert lange xbox one x

xbox x laden dauert länger mit ssd extern