Konsole vs PC [Diskussionsthread]

Diskutiere Konsole vs PC [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Auf welcher Plattform oder welchen Plattformen zockt ihr eure Games? Hier könnt ihr über die Vorteile und Nachteile der einzelnen Systeme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auf welcher Plattform oder welchen Plattformen zockt ihr eure Games?

Hier könnt ihr über die Vorteile und Nachteile der einzelnen Systeme diskutieren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Seit wann gab es Viren auf der 360 !?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hatte ich nie und kenne auch keinen der sowas hatte.
 
F

freakyboy86

Guest
Virus auf eine Konsole? Und morgen fliege ich mit meiner One zum Mond :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also einige Punkte von Bash sind schon wieder kompletter Unsinn.

Und da regen sich Leute auf wenn wir auf sowas antworten und das nicht zum Thema passt ...

Es sind immer wieder die konsoleros die sowas lostreten.

Ich möchte hier nur mal anschneiden das Xbox live nicht stabiler ist als der PC an sich. Der PC nutzt viele Netzwerke. Egal ob TS3, Blizzards Server oder EA Server.

Wenn bei der Xbox Xbox live ausfällt geht NICHTS mehr. Während ich am PC das nächste Spiel starte. Mal abgesehen davon das ich noch nie was von Server Ausfällen oder ähnlichen am PC gehört habe bzw mitbekommen habe bei spielen.

Der Punkt mit dem stabilen Netzwerk als pro Punkt einer Konsole anzubringen ist als kompletter Unfug. Mal abgesehen davon das Xbox live oft genug Probleme macht.


Genauso die bessere Spiele Auswahl. Das einzige Spiel das du nicht am PC spielen kannst ist Halo, alle anderen sind nicht mehr Xbox exklusiv. Eine weitere Ausnahme wird Red Dead Redemption werden Ende des Jahres. Das wären dann 2 spiele ... Dazu sage ich einfach mal nur : Wow!

Ich hab in meinem PC eine blu Ray player, für 25€ auf eBay Kleinanzeigen erstanden. Also auch kein Pluspunkt.

Splitscreen gibt es auch am PC. Und die meisten Konsolen spiele haben doch garkeinen splitscreen mehr. Die kann man an einer Hand abzählen. Ist also genau so ein undurchdachter Punkt.

Lockeres zocken von der Couch geht auch mit einem PC, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt.

Die einzigen Punkte bleiben Preis, Bedienung und Viren.

Bei dem Preis muss man noch warten, die Scorpio wird schon ihren Preis haben.

Aber alles in allem 70% fanboy Gehabe, mehr nicht...

Konsolen werden nie besser sein als PCs, wieso?
PC Masterrace!

Da braucht man nicht zu diskutieren ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die 360 ist zwar nicht das Thema aber ja, auf der 360 gab es Viren.
Es gab und gibt keine Viren auf der 360. Zumindest laut google. Und da es so schön passt sag ich mal :

Jochen !

 
  • Like
Reaktionen: TLK
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Konsolen werden nie besser sein als PCs, wieso?
PC Masterrace!

Da braucht man nicht zu diskutieren ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was du wieder redest.

Höre auf hier deine subjektive Wahrnehmung als allgemeingültig darzustellen.

Für mich wird ein PC nie an meine Konsolen rankommen und die Gründe habe ich schon genannt.

Des weiteren unterlasse dein "PC Herrenrasse" Gerede.
So einen Schwachsinn kannst du im Amazon Forum bringen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.222
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ha ha... echt sinnlos. Wie was willst du? Pferd oder Esel? Also mein Arbeitstier steht im ARBEITSzimmer muahaha [emoji23] logisch oder? Meine Konsolen sind im Wohnzimmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konsole vs PC [Diskussionsthread]

Konsole vs PC [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    Oben