Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree10Likes
  • 4 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By Psyces
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By mryachting
  • 1 Post By Bigdanny
  • 1 Post By BASH4Y0U

Die komplette Microsoft Xbox E3 2014 Pressekonferenz

Diskutiere Die komplette Microsoft Xbox E3 2014 Pressekonferenz im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Dies ist die komplette Pressekonferenz (In voller Länge [90min]) von Microsoft der diesjährigen E3, in einer guten Qualität. Mir ist vollkommen bewusst, dass die E3 ...


  1. #1
    Don R Wedder

    Die komplette Microsoft Xbox E3 2014 Pressekonferenz

    Dies ist die komplette Pressekonferenz (In voller Länge [90min]) von Microsoft der diesjährigen E3, in einer guten Qualität.



    Mir ist vollkommen bewusst, dass die E3 schon ein Weilchen her ist, jedoch gab es diesen Thread noch nicht und vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen noch.

    Und zu diesem Anlass (Damit möchte ich gleich eine Diskussion beginnen): Ich frage mich wirklich, wieso eine größere Gruppe an Usern hier im Forum und in aller Welt, so enttäuscht von Microsoft waren. Die PK war nun wirklich die beste von allen und wenn ich sehe, wie z.B. auf GameStar von den 3 Redakteuren vor Ort in LA behauptet wurde, dass die Ubisoft PK besser als die von EA war und deutlich besser als die von MS, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    GAMES GAMES GAMES !!!!!!!! mehr sage ich dazu nicht.

  4. #3
    Psyces
    Die PK vom MS wirkte halt ein bisschen langweilig.
    Trotzdem hatte MS, von den Spielen her, die beste PK.
    Ubisoft hatte die beste Show und hat somit, am besten unterhaltet.
    Nintendo war auch sehr gut, haben viele Spiele gezeigt, und wohin es mit der WII U gehen wird.
    Sony war solide, aber nichts besonders, ungefähr auf dem Niveau von MS letztes Jahr (viel Entertainment und Hardware).
    EA war enttäuschend, da hauptsächlich nur irgendwelche Konzepte/Prototypen gezeigt wurden (was auch nicht schlecht ist, aber nicht nur solche Clips).
    Das einzige entscheidende Spiel, war für mich, Battlefield Hardline, was aber mehr wie ein AddOn wirkte und somit enttäuschte.

  5. #4
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Die PK vom MS wirkte halt ein bisschen langweilig.
    Trotzdem hatte MS, von den Spielen her, die beste PK.
    Ubisoft hatte die beste Show und hat somit, am besten unterhaltet.
    Nintendo war auch sehr gut, haben viele Spiele gezeigt, und wohin es mit der WII U gehen wird.
    Sony war solide, aber nichts besonders, ungefähr auf dem Niveau von MS letztes Jahr (viel Entertainment und Hardware).
    EA war enttäuschend, da hauptsächlich nur irgendwelche Konzepte/Prototypen gezeigt wurden (was auch nicht schlecht ist, aber nicht nur solche Clips).
    Das einzige entscheidende Spiel, war für mich, Battlefield Hardline, was aber mehr wie ein AddOn wirkte und somit enttäuschte.
    Da gebe ich dir recht.

    Aber beim ersten Punkt nicht. Wenn du sie langweilig fandest, dann ist es so. Aber dann glaube ich auch, dass du einen sehr speziellen Spielegeschmack hast. Es gab sehr viele Überraschungen und ich war wirklich gespannt was als nächstes kommt. Liegt wohl eher an mir als an der Show könnte man sagen. Wie dem auch sei, ich stimme dir bei deiner Zusammenfassung zu. Beim Unterhaltungsgrad stand Ubisoft wirklich ganz oben, jedoch bin ich bei der Sony PK eingenickt, außer am Schluss (GTA 5 ), und die EA PK war wirklich sterbenst langweilig. Also die MS PK fand ich jetzt nicht wirklich langweilig. Meine Meinung.

    Gruß

  6. #5
    Psyces
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht.

    Aber beim ersten Punkt nicht. Wenn du sie langweilig fandest, dann ist es so. Aber dann glaube ich auch, dass du einen sehr speziellen Spielegeschmack hast. Es gab sehr viele Überraschungen und ich war wirklich gespannt was als nächstes kommt. Liegt wohl eher an mir als an der Show könnte man sagen. Wie dem auch sei, ich stimme dir bei deiner Zusammenfassung zu. Beim Unterhaltungsgrad stand Ubisoft wirklich ganz oben, jedoch bin ich bei der Sony PK eingenickt, außer am Schluss (GTA 5 ), und die EA PK war wirklich sterbenst langweilig. Also die MS PK fand ich jetzt nicht wirklich langweilig. Meine Meinung.

    Gruß
    Sie war auch nicht langweilig, sondern konnte langweilig wirken, da MS jetzt keine Unterhaltungsshow wie Ubisoft gemacht hat, sondern Clip an Clip (was ich sogar besser fand)

  7. #6
    Boarder76
    Es kam nicht das von mir erhoffte, und die meisten Spiele haben mich nicht interessiert.
    Aber eine menge Spiele gab es!

  8. #7
    SamFlynn
    für mich persönlich war sehr viel dabei.

  9. #8
    Anilman
    Dies ist die komplette Pressekonferenz (In voller Länge [90min]) von Microsoft der diesjährigen E3, in einer guten Qualität.
    Schreib lieber in best möglicher youtube qualität

    Diesen video downloaden und schauen ist qualitativ um welten besser.

    Naja es geht um die e3 und für mich war ms da sony weit vorraus dieses jahr.

  10. #9
    oka122
    Hallo leute. Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen.
    Bin 28 spiele hauptsächlich sport spiele (NBA, Fifa (normalerweise auch wenn ich von 2014 enttäuscht wurde) Forza) und halt die Blockbuster wie Splinter Cell, Assassins Creed, BF, dr3 usw usw.

    bin eher davon enttäuscht das ubisoft es nicht auf die kette bekommt the division dieses jahr noch zu veröffentlichen. Das war eher die grösste Enttäuschung. Microsoft kommt langsam (aber ganz langsam) mal wieder in die Bahn. Die PK war okay aber auch nicht die Offenbarung. Es hat halt das Brett überhaupt gefehlt.

    Übrigens mein erster Kommentar hier im Forum.

  11. #10
    mryachting
    Ich fand die PK wirklich gut von microsoft!

    Positive:
    Viele Spiele
    Schöne Darstellung (Trailer, Erzählung etc...)
    Überraschungen (Indie Titel, scalebound,Halo masterchief, super alpha bla bla deadrising Remix etc...)
    Sie hätten vernünftige Spieler nicht so wie Sony mit Little Big planet....
    Flüssig und AC, The Witcher und Cod für ihre Konsole werben lassen super Titeln mit super Grafik, sowas hab ich bei Sony z.b. Nicht gesehen obwohl sie ja die krassen Pixel und Grafik Freaks sind.

    Negative:
    Kein gameplay von quantum Break
    Auch wenn die E3 für die games ist hätte ich mir gewünscht das auch neue Apps vorgestellt werden.
    Tanzspiele auf der E3 najaaaaa ok ;D

    Fazit: ich hab Sony, ubisoft und microsoft Pk. Geschaut und Microsoft war die schönste und ehrlichste, ubisoft glaube ich nach watch dogs garnichts ;D
    Sony war eine Blamage ich bin kein hater aber psTV?! Und noch geiler nachdem son Spiel mit zwei vögeln vorgestellt wird heißt es "ja ihr könnte es jetzt downloaden, zücken sie doch schonmal ihr Handy kaufen sie es dann können sie es zuhause sofort downloaden und spielen."

  12. #11
    DarkVamp
    Nintendo war die Beste!

  13. #12
    Bigdanny
    Danke werds mir rein ziehen!

  14. #13
    BASH4Y0U
    MS hatte eine sehr solide PK gehabt wenn nicht sogar die beste die je gezeigt wurde...

    Versteh auch nicht wieso sich einige aufregen...

    Schaut euch mal die PKs von 2010,2011,2012 an...
    Vielleicht seht ihr die Dinge dann ein bißchen anders

Ähnliche Themen


  1. E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony: Eben gerade die Sony Pressekonferenz zu Ende gesehen und ich muss sagen, besser als Xbox. Habe mir beide Shows angesehen und besitze beide Konsolen....



  2. Hideo Kojima - Das komplette Interview bei Twitch vom 13.03.2014: https://www.youtube.com/watch?v=ufKS1gdnIGU



  3. Microsoft verspricht Neuankündigungen und eine großartige E3 für 2014: Das Videospieljahr 2014 ist noch keinen Monat alt, da sorgen die Konsolenhersteller bereits für eine anwachsende Vorfreude auf kommende ...



  4. Sony - Livestream der CES 2014 Pressekonferenz: Hier ist ein Livestream zur CES-Pressekonferenz von Sony, die am 06.01.14 um 17:00 Uhr (Ortszeit in Las Vegas) stattfinden wird. In Deutschland...



  5. Artikel: Microsoft plant Pressekonferenz zur Gamescom 2013: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: