Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree7Likes
  • 2 Post By Subject Micro
  • 1 Post By Holvgar
  • 3 Post By Khazmadu
  • 1 Post By Boarder76

Wann kommt Softwareupdate 1080p-Spiele raus?

Diskutiere Wann kommt Softwareupdate 1080p-Spiele raus? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; hallo, naja der Titel sagt alles, will nur wissen wann der rauskommt?...


  1. #1
    MyUncleIsKiller

    Wann kommt Softwareupdate 1080p-Spiele raus?

    hallo,

    naja der Titel sagt alles, will nur wissen wann der rauskommt?

  2. Anzeige
    Hallo MyUncleIsKiller,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spooner
    Schau in die 162635272 anderen Threads zu diesem Thema.

  4. #3
    ZockerOpa0815
    Also die neuen DEV Kits sind raus, aber es wird kein Softwareupdate geben. Das ist reine Programmierung durch die Developer, wie gut oder schlecht sie mit der Box umgehen können. Und Forza ist schon 1080 P. Hoffe, dies langt dir als antwort.

  5. #4
    MyUncleIsKiller
    danke, aber was ist eigentlich genau dev kits?

  6. #5
    ZockerOpa0815
    Ein Development Kit sind Tools für Programmierer, um die Spiele auf der Box umzusetzen.

  7. #6
    elnino79
    Was soll man dazu noch sagen

  8. #7
    Meenzer
    Der Titel allein sagt schon aus... wenig posts, noch weniger suche benutzt

  9. #8
    Subject Micro
    Ich hab grad Bock auf KFC , noch wer ... nein ... gut dann geh ich allein :((((

    Aber wie Schmücker bereits sagte... Suchfunktion benutzen.

  10. #9
    CleanEdition
    Wäre ich hier Moderator....

  11. #10
    CalimeroX
    Wieso hat eigentlich keiner von euch einen Avatar

    Zum Thema wie der Opi schon sagte, da gibts kein Update es liegt an den Entwicklern.
    Das 1080p möglich ist zeigt ja Forza 5

  12. #11
    SamFlynn
    ähm leute, die neuen devkits die vor kurzem an die entwickler ausgeliefert wurden sind software develpoment kits . siehe hier :Software Development Kit ? Wikipedia

    der rest erklärt sich von selbst , denke ich .

  13. #12
    Yugi2007
    Gerade gelesen, das es immer so bleiben wird das es Spieleentwickler sehr schwer haben überhaupt 1080p auf der XBOX ONE zu schaffen.
    Wieder einmal soll der eSRAM die schuld sein da dieser mit 32Mbit einfach zu klein sein soll um 1080p schaffen zu können.
    Warum hat Microsoft da damals nicht von anfang an auf wesentlich mehr gesetzt was ja möglich gewesen wäre oder hätten die auch gleich denn GDDR5 Ram verbaut plus denn eSRAM, naja wird wohl ein Rätsel bleiben.

    Oder MS startet eine riesen umbau aktion und nimmt alle ONE Konsolen zurück und verbaut einene größeren eSRAM mit 128Mbit oder mehr wunschdenken.

  14. #13
    Meenzer
    Kosten.. es geht da einfach um die kosten.

  15. #14
    Holvgar
    ich persönlich glaube nicht das die XO zu schwach für 1080p ist.
    ich habe eher das gefühl die haben sich von sony hetzen lassen und haben die XO zu früh released.
    mit dem ergebnis das die finalen dev-kits zu spät raus sind und die software noch nicht fertig wurde.
    gut die software wird ja immer weiter verbessert,aber hier hingen sie wohl besonders hinterher.

  16. #15
    Osch666
    Ich hoffe das MS nicht auf diesen Fu*** Zug um 1080P auf springt! Die One skalliert doch e hoch und da habe ich lieber mehr Rechenpower für die Details! Und merken tut man es e nicht aber wenn Effekte fehlen das fällt auf...

  17. #16
    Khazmadu
    Es gab bisher auch nie eine Begründung warum der eSRAM zu klein sein soll für 1080p.

    Ein Full HD Bild würde definitiv in den Speicher passen. Also muss das Problem wo anders liegen. Es wurde auch nie angesprochen was genau im eSRAM zwischengespeichert wird.

    Das die One kein 1080p schaffen soll halte ich für Schwachsinn. Selbst auf einer PS2 könnte man spiele in 1080p laufen lassen. Das heißt aber noch lange nicht das die dadurch gut aussehen. 1080p heißt nicht automatisch bessere Grafik. Es kann auch gut sein das ein Spiel in 720p besser aussieht.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  18. #17
    Boarder76
    Geschlossen!

Ähnliche Themen


  1. Der Gute Nacht bin raus Thread: hab mir gedacht mach so ein thema auf um sich abends zu verabschieden usw. denke das gehört zum guten ton . also leute ich bin raus . wünsche euch...



  2. Wann kommt Diablo 3?: Hallo. Ich dachte es würde auch bald erscheinen, da bereits ein neues Addon angekündigt wurde. Aber Diablo 3 soll doch erst 2014 erscheinen. Stimmt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one niemals 1080p

wird die xbox one 1080p schaffen

welche spiele kommen im.august raus 2014 xbox one

wird destiny auf der xbox one in 1080p laufen

welche spiele kommen für die xbox one raus

würde die xbox one auch in spiele in 1080p schaffen

1080p spiele kommen für xbox one

wann kommen für xbox one spiele raus

welche spiele unterstützen 1080p 2014

werden xbox one spiele in 1080 p kommen

welche spiele kommen kostenlos für die xbox one raus